5

3.9K 173 36
                                    

Jungkook setzte sich sofort hin und schon kam eine Frau rein. EunSun stand da und beobachtete die zwei erstmal. ,,Ich hab dir Essen mitgebracht. Oh sry Jungkook. Hallo Wer bist du?" Eun sun wollte etwas sagen, doch ihre Lippen hatten sich kaum geöffnet. Sie fing an zu stottern und wollte einfach nur raus. ,,Ich hatte ein paar Unterlagen gebracht und Mr.Jeon musste es unterschreiben. Ich werde jetzt gehen" Eunsun verbeugte sich und ging auch schon raus.

EunSunPov:

Schon wieder dieses Gefühl. Mein Herz ging mir wieder bis zum Hals und ich wollte einfach neben Jungkook sein. Wer war diese Frau und wieso hat sie Jungkook Essen gebracht? Ich habe soviel Fragen an ihm, doch ich kann keine Antworten bekommen.

Ich war seit Jahren stark und habe nie meine Schwache Seite anderen gegenüber gezeigt. Bei Jungkook werde ich sofort Schwach und kann mich nie Stark zeigen. Ich ging wieder in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Ich muss echt runterkommen, sonst überlebe ich diesen Tag niemals.

Ich ging in meinem Raum und hatte noch sehr vieles zu erledigen. Auf dem Weg sah ich Mino und ich hatte keine Lust das er neben mir ist. ,,Hey Schatz. Sollen wir nach der Arbeit ins Kino?" In mir kam eine Wut. Ich wusste nicht wieso, aber seine Anwesenheit stört mich extrem. ,,Ich bin echt müde und will nach der Arbeit nach hause. Tut mir leid."

bevor er was sagen konnte ging ich in meinem Raum und schloss die Tür ab, damit er nicht reinkommen konnte. Was ist nur Los mit mir? Wieso bin ich so zu meinem eigenem Freund? Wenn ich so weiter mache, werde ich schluss mit Mino machen. Ich kann ihm nicht glauben lassen, das ich noch Gefühle für ihn habe.

Ich hatte nicht mal richtig Gefühle für ihn. Es war nur Schwärmerei, sonst nichts. Mein Kopf sagte jedesmal, das ich ihn liebe, doch mein Herz war nur für Jungkook sonst bei keinem. Mino könnte es niemals ändern. Nach der Arbeit war es recht spät und ich wollte nach Hause. Ich sah Jungkook, diese Frau, und Hyesun wieder, wo ich in Gedanken war das es Jungkooks Freundin sein könnte.

Sie sahen mich auch und ich verbeugte mich erstmal. Ich drehte mich um, lief gelegentlich raus, doch die Frau rief nach meinem Namen. Woher sie es wusste? Keine Ahnung. Vielleicht hatte Jungkook es ihr gesagt man weiß es nicht. ,,Wir wollen etwas essen gehen willst du mitkommen?" ich drehte mich um sagte dankend ab.

Sie bestand daraus und ich wusste nicht wieso sie geil darauf war, jedoch war ich danach einverstanden und wir gingen alle etwas essen. Hyesun hatte noch Papierkram zu erledigen, bat uns jedoch ohne ihn zu gehen. Ich dachte wir gehen vielleicht nach McDonalds, aber weit gefehlt.

Es war ein Restaurant, was sehr teuer aussah und ich glaube es war mega teuer. Wir haben uns einen Platz gesucht und wie man sah, war die Frau hier Stammgast. Wir haben einen Platz recht schnell gefunden und haben uns erstmal hingesetzt. Ich saß allein, vor mir Jungkook und neben Jungkook saß diese Frau.

Eine Kellnerin kam mit einer Speisekarte und gab es uns. Davor bekam wir etwas zum trinken und ich hatte mega durst. als die Kellnerin wieder kam, hätte ich mir gewünscht nicht getrunken zu haben,,Was soll dieses mal für sie geben Mrs. Jeon" Ich glaub es lag an der Familie immer auszuspucken was im Mund war wie z.B es Jimin auch tat, doch ich konnte es nicht aushalten und Jungkook wurde nass.

,,MRS. JEON?" fragte ich sie und schaute sie mit großen Augen an. Ich schaute dann auf Jungkook und nahm schnell Taschentücher, um ihn wenigstens etwas zu trocknen. ,,Es tut mir so leid" Die Frau trocknete ihn weiter ab. Jungkook meinte das sie damit aufhören sollte und etwas bestellen sollte. Als die Frau das Essen bestellte, schaute Jungkook mich böse an. Ich flüsterte ein

,,Es tut mir so leid" Er sagte nichts. Nicht mal eine Mimik. Er schaute mich einfach so trocken an und es tat mir so leid. ,,Nora ich muss kurz EunSun entführen. Wir sind gleich wieder da." die Frau hieß also Jeon Nora. Ich fragte mich wieso Jungkook mit mir reden wollte. Er war kein Gentleman, er war ein Arsch. Er half mir nicht hoch, sondern befahl mir aufzustehen und zu kommen.

Einmal ein FuckBoy, immer ein Fuckboy.

Ich lief hinter ihm her und er blieb in einer Ecke stehen, so dass uns keiner hören oder sehen konnte. Er hielt mich am Arm fest und zog mich mehr in die Ecke. ,, Was soll das spinnst du? Was ist mit dir los?" ich bekam immer mehr angst, da er immer fester gedrückt hatte. ,,Lass los du tust mir weh" Er bestand nicht darauf loszulassen, sondern starrte mich mit diesem enttäuschenden Blick an.

,,Ich kenne diesen Blick. So hast du mich früher immer angeschaut als du enttäuscht von mir warst. Sag jetzt. Was hab ich wieder gemacht?" Es war so, als könnte er es steuern. Als ich ihm das sagte, verschwand dieser enttäuschende Blick und nun schaute er mich etwas traurig an.

Er lockerte etwas seinen Griff. ,,Hör auf dich neben ihr so zu verhalten" Er ließ meinen Arm ganz los und richtete sich direkt danach. ,,Tut mir leid wenn ich deiner Freundin nicht gut tue. Ich kann auch jetzt gehen." Ich wollte gehen, doch Jungkook hielt meinen Arm wieder fest. Er schaute mich blöd an, als würde er es nicht verstanden haben. ,,Freundin??" Er fing an zu lachen und ließ wieder los. ,,Deswegen benimmst du dich so. Liebst du mich noch??" Ich schaute ihn mit großen Augen an und stritt alles ab.

,,Ich habe einen Freund und ich liebe ihn, wieso soll ich dich da noch lieben?" Jungkook wurde als ich es sagte wieder ernst. ,,sie ist verheiratet." Ich schaute ihn an und konnte nicht fassen was er gerade sagte.

,,VERHEIRATET?? DU BIST VERHEIRA.." Jungkook hielt meinen Mund zu und befahl mir etwas leise zu sein. ,,Es ist die Frau meines Cousins Hyesun. Als ob ich heirate"
,, Und wieso hatte sie dir Essen mitgebracht.?" man sah, dass Jungkook keine Lust mehr hatte mir das alles nochmal zur erklären. ,,hören kannst du auch nicht. Sie dachte Hyesun war im Zimmer und deswegen entschuldigte sie sich auch bei mir, weil sie mich aus versehen Schatz genannt hatte und das neben dir. Man hörst du gut zu." Jetzt gab alles eine Sinn.Ich hatte mich so blöd dargestellt und es war mir einfach nur peinlich.

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now