Junsu,Tayeon

2.2K 107 29
                                    

Das ist gerade voll weird, weil ich auch einen besten Freund habe den ich seit ich ein Baby bin kenne und wir auch Kindergarten bis zum Abitur zusammen auf die selbe Schule gegangen sind xD ich kann mich voll in Junsu's und Tayeon's Lage hineinversetzen xD

_____________________________

Junsu und Tayeon liefen wieder gemeinsam zur Schule und sogar auf dem Weg hatten sie Riesen Spaß. Sie hatten eine eigene "Sprache" und lachten über sinnlose Sachen. Manchmal hatten sie in der Schule den selben Kurs und saßen zusammen, aber manchmal hatten sie getrennt.

Junsu war richtig in seiner "Bruder Rolle", so dass er sie meistens in der Pause beobachtete, damit auch wirklich alles in Ordnung ist.

...

Sie hatten wieder getrennt Unterricht und als Junsu die Schulglocke hörte, sprang er sofort auf und ging mit seinen Freunden zum Cafeteria. Jeder holte sich ein Tablet und sie stellten sich fürs Essen an. Als Junsu und seine Freunde das Essen hatten, suchten sie nur noch einen Platz. Als Junsu's Freund einen Platz fand, sah Junsu Tayeon mit einem Jungen sitzen und sie aßen zusammen.

»Geht ihr. Ich sitze woanders.« sagte er und lief auf Tayeon's Platz. »Hey Tayeon.« begrüßte er sie und schaute den Jungen böse an. »Hey Junsu. Willst du dich zu uns setzen?« Er nickte und setzte sich neben Tayeon hin. »Also wer bist du?« fragte er den Jungen, bevor er überhaupt anfing zu essen. »Ich bi..«

»Schön jetzt steh auf.« unterbrach er den Jungen und Tayeon schaute ihn böse an, weil sie wusste das er ihn verscheuchen wollte. »Ich sagte. Steh auf!« der Junge schaute Tayeon an und wartete bis sie etwas sagte, doch von ihr kam nichts und schaute auf dem Boden. Er nahm aggressiv seinen Teller und stand auf um zu verschwinden. Junsu stand auch auf und setzte sich dahin wo der junge saß, damit er Tayeon anschauen konnte. »Ich werd's mir schmecken lassen.« sagte er und tat so, als wäre davor nichts passiert.

»Junsu hör auf damit.« sprach sie ernst und schaute ihn monoton an. »hm?« gab er nur von sich und sie lag ihre Stäbchen zur Seite. »Du weißt ganz genau wie ich es meine. Ich bin 17 und wegen dir hatte ich nicht einmal Jungs Kontakt!« er aß sein Essen weiter und ließ sich nicht stören. »Junsu..« erwartete sie von ihm eine Gegenreaktion.

»Du bist unberührt und niemand kann schlecht über dich reden. Was willst du mehr? Du musst dankbar sein und stattdessen zickst du hier nur rum.« sagte er, hörte noch immer nicht auf zu essen. »Du bist aber mehr als nur berührt. Ich sehe doch wie du andere auf der Toilette fickst und von dir aus darf ich nicht mal mit einem jungen essen. Ich könnte alles Onkel Jungkook erzählen.« für sie hörte er endlich auf zu essen und gab seine volle Aufmerksamkeit auf Tayeon.

»Also erstens: mein Vater weiß wie ich bin und er war in der Schule selber der größte Fuckboy. Damit kannst du mich nicht erpressen kleine. Und zweitens: auch wenn es dumm klingt, ich bin ein Junge.  Sry ist aber so. Man würde nicht schlecht über mich reden. Ganz im Gegenteil sogar und bei dir würden sie dich als Schlampe abstempeln, obwohl du es nicht mal bist. Verstehst du mich jetzt? Ich will nicht das dich welche so nennen.« Tayeon konnte nichts mehr sagen und schaute ihn nur noch an. Sie überlegte kurz und kam mit ihrem Gesicht näher. »Ist es wirklich nur deswegen?« er nickte.

»Vater und Onkel Taehyung sagten mir, dass ich auf dich so aufpassen muss, als wärst du mein Leben und ich kenne es nur so. Ich muss dich vor Gefahren beschützen Tayeon.« sie musste darüber einfach nur lachen und schlug auf seine Schulter. »Danke das du in meinem Leben bist Junsu. Du bist wirklich mein Bruder.« er schnipste auf ihre Stirn und sie zischte zusammen. »für meine kleine Schwester mache ich alles.«

»Tz Schwester..« sagte sie arrogant und seine Augen wurden größer. »Ich denke nicht, dass Geschwister sich auf die Lippen küss..« er lag sofort seine Hand auf ihren Mund, damit sie nicht weiter sprechen konnte. »Ey das war nur, weil dich ein Junge anmachen wollte und ich keine Ideen mehr hatte. Das wars!« sie schlug seine Hand weg und musste lachen. »Hmm nur deswegen.« und stand auf.

»Yah! Wenn du es Vater erzählst bin ich Tod! Das ist unser kleines dreckiges Geheimnis! Nur ein Kuss und das wird nicht nochmal vorkommen!!« Tayeon stellte ihren Tablet weg und ahnte Junsu nach. »TAYEON!« und rannte ihr hinterher. Sie rannte raus und rannte nun den Flur entlang. Junsu war viel schneller und das wusste sie. Er hielt ihren Arm fest und drückte sie gegen den Spind. »Unser Geheimnis. Verstanden?« ihre Augen wurden größer und sie nickte. »Wie Angst du bekommen hast. Das werde ich jetzt immer ausnutzen hah.!« und entfernte sich von ihr.

»Ein Junge darf wegen dir nicht mal neben mir stehen.« sagte sie und schmollte ihre Lippen. »Dann küsse ich dich wieder. Aber da ein Junge eh nicht neben dir sein kann, werden wir das Problem nie bekommen.«

»ICH SAGS ONKEL JUNGKOOK!« und rannte wieder um ihr Leben. »DAS WAGST DU NICHT!«

___________________________

Och ich will einen besten Freund wie Junsu

Wenn ihr wollt wie es zwischen ihnen endet bzw weiter geht, kann ich Special Kapitels machen.

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt