25

4.4K 154 46
                                    

EunSun vergaß alles um sich herum und konzentrierte sich ausschließlich nur auf Jungkook. Sie lag noch nackig auf dem Bett und Jungkook hinter ihr. Er umarmte sie von hinten und schlief noch weiter. EunSun lag ihre Hand auf seine Hand, was auf ihrem Bauch lag und lächelte nur noch. Sie wurde auch müde und schlief auch langsam ein. Sie bekam einen Albtraum und stand voller Panik und verschwitzt auf und atmete erstmal tief ein und aus. Sie lag ihre Hand auf ihre Stirn und war froh das es nur ein Traum war. Jungkook bekam es mit und stand auch auf, jedoch lag er noch und seine Augen waren noch immer geschlossen. ,,EunSun was ist los? Komm leg dich wieder hin" er klopfte auf das Bett und wollte weiter schlafen, doch sie konnte und wollte nicht mehr.

Sie sah ein langes Pullover von Jungkook auf dem Boden und zog es erstmal an und stand auf. ,,EunSun" sagte Jungkook und stand dann erstmal auf. Er schaute auf die Uhr und sah das es erst 3 Uhr morgens war. Er stand auch auf und zog sich sein Boxer an. Jungkook hielt sie am Arm fest und zog sie sanft wieder ins Bett. Er nahm wieder die Decke und legte sich erstmal hin, er versuchte sie zu beruhigen und er fragte sich was sie geträumt hat. ,,Jungkook" flüsterte sie dann und umarmte ihn so fest wie sie konnte. Er wusste nicht was los war und umarmte sie auch zurück. Er löste sich von ihr und schaute sie an, jedoch sah er ihr Gesicht nicht viel, weil es dunkel war doch es reichte so raus. ,,Ich will dich nicht verlieren" sagte sie plötzlich und er wusste nicht wieso sie plötzlich an sowas dachte. Er umarmte sie wieder und beruhigte sie direkt. ,,Das wird nicht passieren EunSun das verspreche ich dir und jetzt versuch einfach zu schlafen okai? Ich bin bei dir" sie nickte leicht und sie lösten sich.

Sie schloss ihre Augen und versuchte auch schon zu schlafen. Jungkook blieb extra eine stunde wach um sicher zu gehen, dass sie wirklich eingeschlafen ist. Es sah für ihn so aus und er könnte auch schlafen gehen, doch davor streichelte er etwas an ihren Haaren und beobachtete sie. Er fing an zu lächeln und flüsterte ,,Ich liebe dich". Er küsste sie noch an die Stirn und schlief selber ein.

Jungkook wusste eins nicht: Sie hatte es gehört

sie lächelte und umarmte Jungkook immer fester und so schliefen beide ein.

__________________________________

EunSun konnte wirklich danach besser schlafen und stand gemütlich auf. Sie schaute auf Jungkook, küsste auf seine Wange und dann drehte sie sich auf die andere Seite, um ihre Nachrichten abzuchecken. Sie vergaß wieder Jimin bescheid zu geben und das sah sie auch

20 verpasste Anrufe von Jimin
63 Nachrichten von Jimin
14 verpasste Anrufe von Jin
23 Nachrichten von Jin

Sie bekam schnell Panik und rief Jimin sofort an. Sie bekam langsam angst was Jimin jetzt sagen würde und was sie ihm überhaupt sagen sollte. Sie hörte das Jimin ranging und dann betete sie das er sie nicht anschreit, doch vergeblich. ,,WILLST DU MICH VERARSCHEN WIE KANNST DU NICHT NACH HAUSE KOMMEN UND NICHT BESCHEID GEBEN?? SAG MIR WO DU BIST UND ICH HOLE DICH VERDAMMT NOCHMAL AB!!" EunSun musste ihr Handy von ihrem Ohr nehmen, weil er wirklich zu laut war und Jungkook stand wegen ihm auf. ,,EUN SUN!!" schrie Jimin noch immer und Jungkook nahm das Handy aus ihrer Hand. ,,Jimin sie hat bei mir übernachtet keine Angst ihr ist nichts passiert." Jimin sagte erstmal nichts, doch dann schrie er wieder. ,,UND WIESO HAT SIE NICHT ANGERUFEN?? ICH HOFFE IHR HABT NIX GEMACHT" schrie er und Jungkook und EunSun schauten sich geschockt an. Jungkook brauchte einfach eine Not Lüge, obwohl er es nicht mochte ihn anzulügen. ,,Nein sie schlief im Gästezimmer und ich in meinem. Wir hatten einen Film geguckt und als sie eingeschlafen ist konnte sie nicht mehr anrufen" er hörte wie Jimin leicht ausatmete und sich etwas beruhigte. ,,Sag EunSun wenn das noch einmal passiert werde ich sie eigenhändig umbringen" Jungkook lachte und meinte dass er es schon sagen würde und schon lag er auf. ,,Was hat er gesagt? Was schlimmes?" sie knabberte an ihren Nägeln und war neugierig was Jimin zu Jungkook sagte. ,,Er wird dich eigenhändig umbringen wenn sowas wieder passiert, aber sonst... Nö" EunSun boxte auf sein Arm und er zuckte kurz zusammen. ,,Du sagst es so als wäre es normal" ,,Ach komm es ist Jimin" Er stand auf und ging in die Küche, um sich Essen zu machen. EunSun lief ihm hinterher und half ihm mit dem Essen. Sie bedeckte noch dem Tisch und das Essen war schon fertig. Sie setzten sich hin und fingen an zu essen. ,,Warte wie viel uhr haben wir? Wir müssen zur Arbeit" stand EunSun auf und wollte voller Panik nach oben, doch Jungkook hielt ihren Arm fest und aß weiter. ,,Ich habe uns frei genommen" sie beruhigte sich wieder und setzte sich wieder hin. ,,Hättest du früher sagen können" er lachte sie nur aus und sie ignorierte ihn. ,,Und achja Jungkook" er gab ein kurzes ,,Hm" sie schaute ihn an und sagte ,,Ich dich auch" er hörte automatisch auf zu essen und konnte sie nicht anschauen.

__________________________________
Leute tut mir leid wenn es etwas kürzer war als die anderen Kapitel, doch ich bin müde und kann nicht irgendwie nicht konzentrieren, wollte jedoch noch heute ein Kapitel rausbringen also vergibt mir 😂❤️

Wir sehen uns morgen 🙋🏻‍♀️❤️

BMY

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt