67

2.7K 122 24
                                    

Ich habe gestern geschrieben „Danke für 41tsd" weil in dem Moment neu 41tsd war und jetzt sind wir bei 42tsd wie schnell geht das 😂 ach ich liebe euch mehr kann ich nicht sagen ❤️❤️
___

Jungkook hatte es tatsächlich geschafft das Haus nicht in Brand zu setzen und zu ihrer Überraschung schmeckte es besser als sie dachte. »es schmeckt so gut Jungkook. Wie hast du es geschafft?« voller stolz klopfte er sich selber auf die Schulter und fing an anzugeben. Eunsun musste ihn einfach nur auslachen, weil es witzig aussah und dann hörte er auf sich zu fühlen und schaute sie mit einem traurigem Hundeblick an. »Du kannst angeben Jungkook. Sowas sehen wir nicht alle Tage.« Jungkook stand auf und nahm die Teller mit. »So du hast jetzt genug gegessen.« und stellte die Teller auf die Spüle.

Genervt ging er ins Wohnzimmer und Eunsun saß noch immer auf dem Stuhl und fand sein Benehmen süß. Sie stand danach auch auf und ging ins Wohnzimmer, um ihn etwas zu belästigen. Sie rannte auf ihn zu und sprang auf ihn drauf. Jungkook hatte alles gerechnet, aber nicht damit und deswegen war er in schock. »Was war dein Ziel Eunsun?« fragte er und sie schaute ihn nur an.

»Ich hab dir doch Komplimente gegeben.. sei doch nicht wie ein kleines Kind.« schmunzelte sie und umarmte ihn, als wäre er ein großer Teddybär. Von Jungkook sah man keine Reaktion und er schaute sie einfach nicht an. »Jungkook mach doch nicht so..« sie küsste sein ganzes Gesicht und hoffte, dass er ihr endlich Antwort oder überhaupt seine Aufmerksamkeit gibt.

Sie bemerkte ein kleines Lächeln auf seinen Lippen und deswegen Hörte sie auf und schaute ihn auch lächelnd an. Ihre Gesichter waren nur paar centimeter entfernt und sie musste einfach auf seine schönen Augen gucken. Er tat es ihr gleich und lag seine Hände auf ihrem Rücken. Eunsun lag ihre Hände auf seinen Wangen und könnte ihn am liebsten fressen.

»Du bist so süß« Jungkook lachte nach diesem Satz und Eunsun umarmte ihn ganz feste.

»Du bist so süß« Jungkook lachte nach diesem Satz und Eunsun umarmte ihn ganz feste

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

»Und was machen wir heute?« fragte er und sie ließ ihn noch immer nicht los. »Lass uns heute einfach liegen Jungkook.. ich will bei dir sein.« sie lag ihren Kopf auf seine Brust und hörte seinen ruhigen Herzschlag. Er streichelte ihre Haare und nickte dann einfach. »Aber bald können wir nicht 24/7 so liegen.« sie hob ihren Kopf und schaute ihn verwirrend an. »Wieso?«

»Eunsun bald arbeiten. Die Firma macht es nicht von alleine.« sie hatte es völlig vergessen und atmete genervt tief aus. Er lächelte wegen ihrer Mimik und küsste auf ihre Kopfhaut. »aber jetzt.. will ich auch nur liegen..« sagte er und lehnte sich etwas mehr nach hinten, damit es gemütlicher wird. »Eunsun?« fragte er und wartete erst auf ihre Reaktion. Sie antwortete nur mit einem »Hm?«

»Wann sollen wir überhaupt heiraten? Antrag wurde ja schon gemacht?« wollte er ihre Meinung wissen und darüber hatte sie sich auch keine Gedanken gemacht und als er das fragte, stand sie auf und setzte sich hin, um ihn anzuschauen. »So schnell wie möglich bitte.« lächelnd stimmte er zu. »Aber Eunsun.. es tut mir leid..«

Sie bekam etwas Panik und schaute ihn mit großen Augen an. Sie antwortete ihm nicht, sondern wartete bis er weiter sprach. »ist in zwei Wochen für dich spät?«

sie wollte und konnte es nicht glauben. Als er das sagte, schloss sie ihre Augen, lächelte verwirrt und fragte ihn »W..Warte.. Das ist gerade nicht dein Ernst oder?« Sie öffnete ihre Augen und sah, wie er nickte. Sie umarmte ihn wieder und drückte sich ganz fest an ihm. Verwundert schling er seine Arme auch um sie und sagte erstmal nichts. »Morgen gehst du mit meiner Mutter in die Stadt, um einen Hochzeitskleid zu kaufen.«

Plötzlich fing an Eunsun zu weinen und er löste sich schnell von ihr, weil er dachte sie will es nicht und bekam Panik. »Was ist los?« fragte er und wischte mit seinem Daumen ihre Tränen weg. »Ich bin so glücklich Jungkook. Was machst du mit mir? Jedesmal bekomme ich wegen dir Freudentränen.« er atmete erleichtert aus und lag seine Hände auf ihre Wangen. »Ich hab dir gesagt ich werde alles für dich tun und dich wie mein Leben beschützen Eunsun.« sie stand auf und Jungkook schaute sie komisch an. Sie nahm Jungkook's Hände und zog ihn auch, damit er aufsteht.

Sie umarmte ihn wieder und Jungkook hob sie hoch. »Ich bin glücklich mit dir Eunsun und ich brauche niemanden außer dich.«  und küsste sie auf die Wange.

(Och dieses Bild..)

»Lass uns jetzt schlafen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

»Lass uns jetzt schlafen. Es ist spät geworden.« und somit ging er nach oben, indem er noch Eunsun auf den Armen hatte.

_________________________

Heute haben sie sich ja extrem umarmt hömma

Gibt mir Jungkook und ich halte für immer meine Fresse.

WATTPAD WIESO BIST DU SO?? ICH BEKOMME GAR KEINE BENACHRICHTIGUNG UND DU VERÖFFENTLICHST MEINE KAPITEL NICHT UND WENN KOMMEN 92848393929292 BENACHRICHTIGUNG FÜR EINNNN KAPITEL

so jetzt hab ich mich beruhigt

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now