59

2.4K 128 55
                                    

EunSun Pov:

Nun war ich in dem Op Raum. Ich war ganz nackt und hatte nur eine Decke über mir. Der Arzt zeigte mir alles, was er mir reinspritzen wird (Denkt nicht pervers ich durchschaue euch xD) Dann erklärte er mir die Nebenwirkungen, was passieren wird während ich es bekomme usw. Ich fühlte mich so komisch und wollte einfach nur raus aus diesem Krankenhaus »Jetzt wird ihnen etwas schwindelig sein, aber das ist ganz normal. Es bedeutet, dass ihr Körper es gut einnimmt.«

Tatsächlich wurde mir schwindelig und ich sah alles doppelt. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und schon fühlte ich wie schwach meine Augen wurden.


3rd Pov:

Jungkook hatte alle angerufen und jeder ist schnell gekommen. Sie fragten voller Hektik was passiert ist, weil sie mit der OP nichts wussten. EunSun's Mutter war auch da und sie fing an zu weinen. Jimin und Jin haben sie am Arm festgehalten, weil sie fast hinfiel. »Es ist nichts bedrohliches keine Sorge. Es ist eine OP, um das gestorbene Baby...« Jungkook konnte diesen Satz einfach nicht zu ende sagen. Es tat ihm so weh so. Er hat jetzt nur noch gehofft, das EunSun ohne Probleme diese OP übersteht.

»Alles wird gut Jungkook.« sagte Taehyung und setzte sich neben ihn hin. Jeder hat sich einen Platz gesucht und haben stundenlang gewartet. Jeder wurde müde, aber niemand hatte es gebracht zu schlafen.

...

Endlich kam eine Krankenschwester und lief gerade aus, als Jungkook schnell aufstand und sie am Arm festhielt. »Können sie uns bitte sagen wie es gelaufen ist ? Geht es ihr gut?« »Sie hat es gut überstanden und ist noch im Koma. Bald wird sie aufstehen und der Arzt wird euch rufen.« er bedankte sich und hinter ihm ist jeder aufgestanden und haben laut geschrien, weil sie glücklich waren,

»SIE HAT ES GESCHAFFT« Jimin und Jin umarmten ihre Mutter. Taehyung, Yoongi und Hoseok haben sich ebenfalls umarmt. Jungkook drehte sich um und lächelte mit, aber einer fehlte für ihn.

Als könnte er Gedanken lesen, kam Namjoon mit langsamen Schritten auf alle zu. Jeder war bereit auf ihn drauf zugehen und ihm aus dem Krankenhaus raus zu schmeißen, aber Jungkook stand direkt vor Namjoon und zeigte mit einer Handgeste, dass sie stehen bleiben sollen.

»Was machst du Jungkook? Geh uns aus dem Weg!« sagte Jimin und schaute ihn mit einem Blick an, was einen umbringen könnte, wenn Blicke töten könnten. »Nein. Ihr wisst nichts und ich werde alles aufklären wenn EunSun heil aus diesem Raum kommt.« Niemand verstand was er meinte und am wenigsten die Mutter, weil sie rein gar nichts wusste was Namjoon ihnen angetan hat. Sie wollten es auch dabei lassen, dass sie nichts wissen sollte.

Trotzdem wollten alle auf ihn drauf, als ein Arzt kam. Jeder hatte Namjoon vergessen und sie rannten auf Den Arzt zu. »Geht es ihr gut? Können wir zu ihr?« fragte Jin und der Arzt lächelte ihn an. »Na Klar Jin. Du hast eine starke Schwester.« jeder schaute die zwei verwirrt an und sie fragten sich woher er Jins Namen kannte. »Erst ist einer meiner Besten Freunde. Wir haben uns in der Uni kennengelernt.« Er lächelte alle an und stellte sich kurz vor, bevor er schnell wieder gehen musste. »Ich bin Jackson. Aber es tut mir leid muss schnell los.«

Sie gingen zu EunSun und sie war noch immer nicht wach. Ihre Augen waren geschlossen und sie schauten aus der Ferne zu. Eine Krankenschwester kam und meinte, dass sie schon zu ihr reingehen dürfen, aber nicht alle. Deswegen haben sie es so gemacht, dass erst die Mutter, Jin und Jimin reingehen, danach Taehyung, Hoseok, Yoongi und Namjoon und am Ende Jungkook reingeht.

Er wollte als letztes zu ihr, weil er sich irgendwie nicht getraut hatte zu ihr zu gehen.

Er hatte sich jedesmal selbst beschuldigt. Wenn er auf sie besser aufpassen würde, wäre sie jetzt nicht hier und sie wären jetzt in Busan. Taehyung bemerkte, dass er negativ nach gedacht hat, weil Jungkook nur auf dem Boden schaute und sich jedesmal auf die Lippe biss.

Deshalb lag Taehyung seinen Arm auf seine Schulter. »Nichts passiert ohne Grund Jungkook. Vergiss das bitte nicht.« und umarmte ihn schließlich. Jungkook erwiderte die Umarmung zurück und fing an zu weinen. »Wieso bin ich so ein schlechter Freund?« Taehyung streichelte seinen Rücken entlang, damit er sich etwas beruhigen sollte und drückte ihn mehr zu sich. »Das bist du nicht Jungkook und das weiß auch EunSun. Sie liebt dich noch immer! Also hör auf dich als schlechten Freund zu bezeichnen. Das denkt niemand außer du, also hör auf so zu denken!« als er das sagte, war er auch schon dran rein zu gehen und dann löste er sich von Jungkook. »Denk an meine Worte Jungkook.« und ging auch schon mit anderen rein. Jungkook wischte seine Tränen weg und beobachtete EunSun wieder. Während er Taehyung umarmte, hatte sie ihre Augen geöffnet und lächelte etwas.

Sie hat jeden gefragt wo Jungkook sei und wieso er nicht rein kommt. Sie meinten dass er als letztes kommen wird und leicht nickte sie. Jeder hat EunSun gefragt wie es ihr geht und ob sie noch Schmerzen hat. Das übliche was man nach der OP fragt.

Nun war Jungkook dran und er hat sich vorgenommen nicht vor EunSun zu weinen. Alle kamen raus und Taehyung war der letzte der raus kam. »Du schaffst das Bro.« und schlug auf seine Schulter. Jungkook bildete seine Hände zu Fäusten und ging schließlich rein. Er sah EunSun nach der OP wieder so nah und nicht von weitem. Das gab ihm ein anderes Gefühl und er musste sie schnell umarmen.

EunSun erwiderte die Umarmung schnell zurück und küsste auf Jungkooks Kopfhaut. »Jungkook alles ist gut.« er weinte. Und genau das wollte er vermeiden. Da er weinte, wollte er sich von ihr nicht lösen, damit sie es nicht sehen sollte, aber Sie schubste ihn leicht weg, damit sie seine Tränen weg wischen kann. »Wein nicht Jungkook bitte. Alles ist jetzt gut. Wir haben alles überstanden.« Sie lag seine Hand an seine Wange und er nahm ihre Hand, um auf ihre Handfläche zu küssen. »Wieso kann ich dich nie beschützen?« »Du hast mich immer beschützt Jungkook und ich liebe dich. Ich will mit niemandem eine Beziehung führen. Nur mit dir!«

Er kam immer näher und küsst sie auf den Mund. Sie schloss schnell ihre Augen und Jungkook tat es ihr gleich. Dieser Adrenalin in ihm kam wieder und würde sie nicht im Krankenhaus sein, könnte er sich jetzt nicht mehr beherrschen, weil der Kuss so gefühlvoll war, dass alle Gefühle auf einmal hoch kamen. EunSun lag ihre Hände auf seinen Nacken, um den Kuss noch intensiver zu machen und dann kam Jimin ins Zimmer.

Sie lösten sich schnell und sie sahen, dass Jimin auch weinte. »Warte wieso weinst du?« fragte Jungkook und er kam immer näher. Er nahm EunSun's Hände und schaute ihr tief in die Augen. »Dieses Baby hast du wegen mir verloren und das werde ich mir nie wieder verzeihen. Es tut mir so leid. Es war nicht mit Absicht aber..«

»Jimin nein bitte..vielleicht sollte es so sein und dafür kannst du nichts. Es war nicht deine Absicht und das weiß ich. Ich habe dir schon längst verziehen, also verzeih dir auch selber. Bitte« Jungkook schlug leicht auf seinen Rücken und stimmte zu, was EunSun darüber sagte. »Ich habe dir auch längst verziehen.«


_______________________________

Ich hasse es wenn Mädchen Oppppaaaaaa sagen.

Es sieht so tussi mäßig aus und deswegen sagt EunSun in meiner Gesichte auch immer statt Oppa, Jimin oder Jin. Das Klingt auch irgendwie glaubwürdiger XD

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now