72

2.8K 128 55
                                    

Endlich war es soweit..

Nur noch paar Tage und die Hochzeit stand an. Jungkook war den ganzen Tag weg mit Jimin und Taehyung, weil sie für sich noch etwas suchen mussten. Und Eunsun hatte auch Sooyeon gewartet, weil die zwei gemeinsam in die Stadt gehen wollten und für Sooyeon ein Kleid suchen wollten.

Es klingelte an der Tür und Eunsun öffnete schnell die Tür. Sooyeon rannte auf sie drauf und sie umarmten sich. »Ihr heiratet endlich.« schrie Sooyeon und Hüpfte mit Eunsun rum. »Komm ich zeige dir mein Kleid.« sagte Eunsun, während sie sich von ihr gelöst hatte und gemeinsam gingen sie nach oben. »Kannst dich auf mein Bett hinsetzen. Ich gehe kurz ins Gästezimmer und ziehe es an.« Sooyeon tat das, was sie sagte und setzte sich aufs Bett. Eunsun nahm das Kleid und verschwand auch schon.

Als sie zurück kam und das Kleid anhatte, war Sooyeon einfach fassungslos, weil sie einfach nur wunderschön aussah. »Du hast dein Traum Kleid gefunden.« sagte sie und hielt sich ihre Hand vorm Mund.

»Jungkook hat dieses Kleid ausgesucht, aber er weiß nicht wie es aussieht wenn ich es anhabe

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

»Jungkook hat dieses Kleid ausgesucht, aber er weiß nicht wie es aussieht wenn ich es anhabe.« und schaute sich selber im Spiegel an. »Wir wissen wie er bei sowas ist. Ich wette mit dir er wird weinen, wenn er dich sieht.« Sooyeon stand auf und schaute sich ihr Kleid von nahen an. »Geschmack hat er auf jedenfall.«

Eunsun ging wieder ins Gästezimmer und zog sich ihre normalen Sachen an. Sie kam ins Zimmer und wartete auf Sooyeon. »Bist du soweit Sooyeon?« fragte sie und Sooyeon nickte. Gemeinsam gingen sie runter und zogen sich ihre Schuhe an.

Nachdem sie rausgegangen sind, stiegen sie ins Auto ein und Eunsun musste erstmal ihr Handy rausholen und eine Navigations App herunterladen, weil sie sich hier noch nicht richtig auskannten. Alles eingestellt konnte sie losfahren. »Aber vergiss nicht. Langes Kleid nicht kurz.« Sooyeon schaute sie erschrocken an und weitete ihre Augen. »Wieee?? Wieso nicht?« fragte sie.

»Hat Taehyung gesagt nicht ich.« ohne etwas zu sagen holte Sooyeon ihr Handy raus und rief Taehyung an. Als er ranging, machte sie den Lautsprecher an. »Was ist denn?« fing Taehyung an zu reden. »Schaaaatzz.. wieso darf ich kein kurzes Kleid anziehen..?« fragte sie direkt und schmollte ihre Lippen, obwohl er das nicht sehen konnte. »Nein Nein. Bei sowas diskutiere ich nicht und du weißt das. Langes Kleid und basta.« Sooyeon wurde angepisst und wollte weiter reden, als er sie wieder unterbrach. »Keine Diskussion. Ich liebe dich.« und legte einfach auf.

Eunsun musste darüber einfach lachen und fand Taehyung so süß. Sie schaute Sooyeon an und sie hatte einen wütenden Blick. »So ein Freund wie Tae wirst du nie finden also reg dich ab.« verteidigte sie ihn und Sooyeon schaute sie noch immer wütend an.

Als sie angekommen sind, stiegen sie direkt aus und sie gingen direkt in ein Laden rein. Sie schauten sich um und Sooyeon fand schon direkt viele schöne Kleider. Sie zeigte alles Eunsun, aber sie hatte eine klare Antwort. »Nein, Nein und nochmals Nein.« weil alle Kleider zu kurz waren. Deswegen suchte sie für Sooyeon und sie merkte, dass es nicht so leicht war als gedacht.

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now