38

3.7K 137 73
                                    

Für Leute die kein Smut vertragen NOCHMAL: in diesem Kapitel ist auch smut enthalten. Wenn du keine lesen kannst warte auf das nächste Kapitel.

Für Leute die es ertragen: GÖNNT EUCH

_______________________

Vier Stunden Fahrt hatten sie jetzt vor sich und auch wenn manche so eine lange Fahrt nicht aushalten können, waren sie glücklich und haben jede Sekunde genossen. Die machten die Musik laut an, haben den Wind genossen und waren gemeinsam einfach nur glücklich. Da sie Mittags losgefahren sind, hatten sie die Gelegenheit den Sonnenuntergang zu beobachten. Jungkook fuhr deswegen an einem Ort, wo man den Sonnenuntergang perfekt beobachten konnte.

(Ihr könnt es euch ungefähr so vorstellen xD)

Sie schauten es sich an, und damit es noch gemütlicher wird, meinte Jungkook dass sie sich auf seinem Schoss setzen soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie schauten es sich an, und damit es noch gemütlicher wird, meinte Jungkook dass sie sich auf seinem Schoss setzen soll. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und stieg erst aus um eine halbe runde um das Auto zu machen und Jungkook's Tür zu öffnen.

Ein glücklicher Jungkook wartete bereits auf sie und er klopfte mit seiner Hand an seinem Oberschenkel. Sie setze sich auf seinem Schoss und lag ihre Hände an seinem Nacken. So kuschelten sie mehr und sie fühlte sich einfach nur wohl neben ihm. EunSun wollte nur Jungkook bei sich haben. Nur Jungkook machte sie ganz.

Sie lag ihren Kopf an seine Brust und genoss seine Nähe immer mehr. Jungkook lag seine Hände an ihrem Rücken und drückte sie näher zu sich. ,,Wie ich deine Nähe nur Liebe" umarmte Jungkook sie noch und küsste auf ihren Kopf. ,,Jungkook.." flüsterte sie und er gab erst nur noch ein ,,hmm" von sich. Sie spielte mit den Knöpfen seines Hemdes und dann schaute sie ihm intensiv in die Augen. ,,Ich weiß es ist nicht lange her aber.. ich will dich wieder in mir spüren" und verführte ihn etwas.

Nach diesem Satz merkte sie schon wie hart es bei ihm wurde. Er schaute nach links und nach rechts, weil die Türen noch offen waren und er fing an dreckig zu lächeln. Er machte die Türen zu und schloss sie noch dazu.

Da es schon dunkel war könnte niemand die zwei sehen und das machte es für die zwei romantischer. Auto lichter aus, nur das Licht des Mondes und den Sternen. ,,Wann habe ich dazu schon nein gesagt?" Da sie seitlich auf seinem Schoss lag, änderte sie schnell ihre Position und setzte sie setzte sich so perfekt hin, dass er seinen Schnitt bereits unten spüren konnte und sie merkte wie mehr erregt er war.

Jungkook lag seine Hand an ihre Wange und sie kam mit ihrem Gesicht an seinem Gesicht nah dran. Der Sitz wurde perfekt gestellt sodass er sich etwas hinlegte und so wurde die Sache viel geiler.

Seine andere Hand ruhte an ihrem Oberschenkel und er hielt sich nicht zurück und fasste es von oben bis unten an. Ihre Lippen waren schon so nah, dass sein Atem über ihre Lippen streifte und nur deswegen wollte sie es immer mehr. Endlich spürte sie seine warmen Lippen wieder auf ihre und jedes mal fühlte es sich an, als wäre es ihr erster Kuss. Sie wusste nie wie Jungkook es schaffte, aber das gefiel ihr

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt