87

2.1K 116 48
                                    

Am nächsten Tag gingen sie zum Frauenarzt, um nochmal eine Ultraschalluntersuchung durchzuführen. Alle Jungs waren arbeiten und deswegen konnten sie nicht mitkommen. Jungkook, Taehyung, EunSun und Sooyeon gingen gemeinsam dahin und mussten zu ihrem Glück nicht so lange warten. (Ich mach es so, dass sie im selben Raum untersucht werden, weil es einfacher ist lmao)

EunSun setzte sich auf die Liege hin wie Sooyeon und warteten auf den Arzt. Jungkook und Taehyung konnten nicht an einer Stelle stehen bleiben und zappelten jede Sekunde nur rum. Jungkook fing an, an seinen Nägeln zu knabbern vor Nervosität und Eunsun schlug seine Hand aus seinem Mund weg. »Mach das doch nicht.« fing sie an zu lachen und er schaute sie an. Dann kniete er sich noch hin und lag seine Hände auf ihre.

»Ich bin so Nervös Eunsun.« sie lag ihre Hand auf seine Wange und streichelte etwas. »Musst du nicht Jungkook wirklich.« er schloss seine Augen und genoss ihre Nähe. Er würde am liebsten so einfach bleiben und niemand sollte ihn stören, doch das mussten sie. »Jungkook steh auf der Arzt ist da.« sagte Taehyung und er stand deswegen schnell auf.

Die zwei verbeugten sich und gaben dem Arzt die Hand. Er schaute sich die Unterlagen an und setzte sich hin. »Sooo. Die Jeon's und die Kim's« Jungkook und Eunsun schauten sie zwei schockierend an. »Ihr seid verheiratet?« sie schüttelten den Kopf. »Noch nicht.«

Eunsun und Jungkook wussten es nicht und das war für sie eine sehr tolle Nachricht. Die freuten sich und Jungkook ging auch schon zu Taehyung um ihn zu umarmen. »Dann wollen wir Mal.« er fing bei Sooyeon an. Taehyung nahm ihre Hände und schaute gründlich zum Monitor. »unser Baby ist so wunderschön.« sagte Taehyung und bekam glasige Augen. »Finde ich auch.« meinte Sooyeon auch.

Als sie fertig waren, war Eunsun dran. Jungkook wurde immer nervöser und konnte sich bald nicht mehr kontrollieren. Als der Arzt schon anfing, konnte man das Baby auch etwas auf dem Monitor erkennen. Der Arzt nahm seinen Kugelschreiber und zeigte damit gründlich wo man das Baby sehen konnte.

Jungkook schaute es sich an und bemerkt nicht das Tränen hinunterflossen. »Taehyung du hast recht. Es sieht so wunderschön aus.« schnell nahm er den Ärmel des pullis und wischte seine Tränen damit weg. »endlich werden wir Väter.« fügte er noch hinzu und Eunsun umarmte ihn. »Ich bin so glücklich Jungkook.« er nickte und umarmte sie zurück. »Ich auch.«

»Also dann schauen wir mal.« unterbrach der Arzt und jeder schaute ihn an. »Die Eltern Jeon Jungkook und Sooyeon, sowie Kim Taehyung und EunSun..«

»Warten sie. Das hört sich falsch an.« unterbrach Taehyung den Arzt und jeder stimmte ihn zu. »und was?«

Jungkook fing an für Taehyung Weiter zu reden und es alles zu verbessern. »Jeon Jungkook und Jeon Eunsun. Kim Taehyung und Kim Sooyeon.« der Arzt schaute alle komisch an und schüttelte den Kopf. »Aber hier steht, dass in EunSun's Bauch der Vater Kim Taehyung ist und Bei Sooyeon's Bauch Jeon Jungkook.«

»Oha oha. Ich weiß mit wem ich Sex hatte und wem nicht und mit Sooyeon hatte ich garantiert keinen Sex« nimmt Jungkook keinen Blatt vorm Mund und Eunsun verdreht ihre Augen. »haben wir vor paar Tagen gesehen.« Jungkook meinte, das es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist. »Ich hatte auch kein Sex mit Eunsun.« sagte noch Taehyung und Jungkook schaute ihn einfach nur monoton an. »ach was. Sag bloß.«

»können Sie bitte diesen Fehler ändern. Es ist etwas komisch und unangenehm sich sowas anzuhören.« machte Jungkook noch drauf aufmerksam und Taehyung stimmte ihm zu. »Es ist wirklich unangenehm.«

»zeigen Sie mir ihre Ausweise und wir schauen, ob sich es ändern wird.« jeder schaute ihn komisch an und verstanden nichts mehr. »wie meinen Sie das mit "ob"? Es muss sich ändern.«

Er nahm erstmal alle Ausweise und schaute grünlich nach.

____________________________

Ich bin Gesundheitlich richtig angeschlagen und deswegen kam nichts von mir. Ich konnte jetzt nur das Schreiben I'm Sry

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now