33

3.1K 157 31
                                    

Am nächsten morgen stand sie auf und bemerkte, dass sie auf der Couch eingeschlafen ist. Sie schaute nach vorne und bemerkte dass Jungkook vor ihr schlief.

EunSun stand auf und hatte sich
vorgenommen ihm Frühstück zuzubereiten. Da sie jetzt wegen Jungkook arbeitslos war, hatte sie Zeit der Welt und nahm sich extra viel Zeit um ein romantisches Frühstück zu machen. Sie lag Kerzen auf den Tisch, Rosen, und sonst alles was ‚romantisch' aussah. Zuerst würde sie Pancakes machen und dann erst den Tisch bedecken.

Fertig mit allem fing sie an den Tisch zu bedecken und die Pancakes zu verteilen. Jungkook schlief noch immer und sie fragte sich wie er noch schlafen konnte, obwohl sie viel Krach gab und deswegen ging sie ins Wohnzimmer und weckte ihn leicht. „Steh auf ich habe uns essen gemacht" er rieb an seinen Augen und schaute sie müde an.

Er lächelte sie an und nickte leicht. Er ging zuerst ins Bad um sich frisch zu machen und dann würde er zur Küche gehen. Vom Wohnzimmer aus beobachtete sie ihn wie er ins Bad ging und als sie hörte dass er schon fertig war rannte sie schnell in die Küche.

Sie war am meisten auf seine Reaktion Gespannt und deswegen stieg ihre Nervosität immer mehr und mehr. Sie setzte sich schon auf ihren Platz und wartete bis er reinkommen würde, und als er kam stand er vor der Tür wie versteinert und gab nur ein „Eunsun... wow" von sich.

Es hatte sie mehr als nur glücklich gemacht, weil es ihm gefiel und das wollte sie auch erreichen. Sie wollte Jungkook immer verführen und ihn begeistern und dieses Mal hat sie es voller Erfolg geschafft.

Er setzt sich endlich hin und lächelte EunSun an. Er lag seine Hand auf dem Tisch und wartete bis sie ihre hand gab. Natürlich gab sie ihm ihre hand und er hielt ihre hand fest. „Ich lasse dich nie wieder los das verspreche ich dir" sie drückte dann ihre hand ganz feste und war mehr als nur glücklich. Das er es schaffte sie schon früh am Morgen glücklich zu machen war einfach nur... wow.

Er nahm seine Hand wieder und fing an endlich zu essen, nur EunSun nicht. Er bemerkte es und lag sein Besteck zur Seite. „Was ist los EunSun? Wieso isst du nicht?" sie schaute ihn unsicher an und ließ einfach alles raus was in ihrer Seele lag. „Jungkook wir sind schon so weit dass du mir einen Antrag gemacht hast aber noch immer haben wir unsere Liebe nicht gestanden und deswegen will ich den ersten Schritt machen. Jungkook ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser scheiss Welt und ich will nur dich an meiner Seite sonst keinen"

er schaute sie an, doch sagte nichts. Er kratzte sich am Hinterkopf und EunSun wartete darauf das er seine Liebe auch gesteht. Sie schaute ihn nur dumm an und bemerkte dass er nicht reden wird. „Meinst du das gerade im Ernst? Kannst du deine Liebe nicht gestehen??" er schaute sie noch immer nicht an in gab seine ganze Aufmerksamkeit auf das Essen. „Jungkook ich rede mit dir." Noch immer tat er so als hätte er sie nicht gehört und schaute sie nicht einmal an. Sie gab auf und trank aus ihrem Glas. Plötzlich stand er auf, ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Es tut mir leid.nicht jetzt." und verschwand aus der Küche. Ihr war es peinlich das sie ihre Liebe Gestanden hat und er es nicht zurück widern könnte. „Er kann einen scheiß Heiratsantrag machen aber seine Liebe nicht gestehen. Was zur Hölle geht in seinem Kopf vor??" redete sie mit sich selber und aß ihr Essen einfach alleine weiter. Nach dem Essen stand sie auf und räumte auf.

Angepisst verließ sie die Küche und bemerkte, dass Jungkook nicht mehr in Haus war. Wie zur Hölle hatte er es geschafft ohne einen Ton zu geben zu verschwinden? Sie machte sich keinen Kopf drum und schaute einfach fern.

Sie schaute auf die Uhr und es sind vier Stunden vergangen und sie hörte noch immer nichts von ihm. Sie rief ihn dann an, doch er ging nicht dran. Sie wollte ihr Handy zur Seite legen, beschloss dann ihre Brüder anzurufen und sie gingen auch nicht dran. „Was ist los mit diesen Jungs??" fragte sie sich und bekam langsam wirklich Panik. Sie versuchte es noch einmal und wenn er nicht rangehen würde, würde sie das Haus verlassen und anfangen sie zu suchen. Zu ihrem Glück ist Jungkook rangegangen und er konnte sich drauf gefasst machen angeschrien zu werden. „WIESO GEHST DU NICHT RAN UND WO ZUR HÖLLE BIST DU??" „Ich komme gleich wieder warte einfach und zieh dich schick an"

sie wusste nicht was er damit meinte und wollte ihn direkt fragen, doch sie konnte nicht weil er schon aufgelegt hatte. Sie machte sich einfach fertig und gab sich nicht viel Mühe, da er keinen Standort gab.

Sie saß auf der Couch und wartete auf Jungkook. Endlich hörte sie seine Schlüssel und sie wusste schon das er gekommen ist. Er kam ins Wohnzimmer und schaute sie einfach nur an. „Komm" sie stand verwirrt auf und ging auf Jungkook zu.
„Dreh dich um"
„Wieso??"
„Dreh dich um"
Unsicher drehte sie sich um und er Verbund ihr die Augen mit einem Schal. „Ich entführe dich jetzt. Es wird dir gefallen"

____________________________________

LEUTEEEEEEEE DIESE GESCHICHTE IST AUF #29 SEIT IHR VERRÜCKT??? OCH ICH LIEBE EUCH IHR BITXES ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now