76

2.3K 118 46
                                    

Leuts mal Spaß bei Seite. Es wärehart langweilig, wenn ich schreiben würde was die am Tag machen unddann am nächsten Tag später bla bla.. da gibt es doch nicht direktAction und deswegen machen wir einen ''kleinen'' Zeitsprung.

Viel Spaß

Jetzt kommt Drama Baby

__________________________

Sie waren das glücklichste Ehepaar. Er hat ihr alles gekauft, sie hat auf ihn gehört, andersrum auch, er wurde nie Handgreiflich, sie haben alles getan was man sich nur Träumen könnte, aber es hatte auch einen Nachteil so etwas 24/7 zu haben.

zwei Jahre später:

EunSun und Jungkook haben ununterbrochen Streit und das gerade nicht Sinnvoll. Sie leben zusammen, sie arbeiten zusammen und haben nie Freiraum. Statt mit anderen Freunden, hängen sie auch gemeinsam ab, als wären sie unzertrennlich. Leider haben sie den Nachteil davon gefunden und streiten sich.

Jedes mal ist Jungkook angepisst auf EunSun und versucht sich seit  Tagen sich etwas von ihr fernzuhalten. EunSun hatte es bemerkt und versuchte alles wieder in Ordnung zu bringen, aber keine Idee funktionierte. Es gab sogar mal Tage, da kam Jungkook betrunken nach Hause und das machte sie wütend. Sie wusste nie mit wem er in die Bar ging und sie wusste auch nie, mit wem er sich da betrank, aber sie wollte sich nichts schlechtes vermuten und deswegen wollte sie eine Erklärung von ihm. Nicht einmal richtig umarmt haben sie sich seit nem Monat.

...

Mal wieder lag er auf dem Bett und hatte einen Kater. Er war nicht mal in der Lage EunSun anzuschauen und lag seinen Arm auf seine Augen. Sie stand vor dem Bett mit verschränkten Armen und wartete auf eine Erklärung. »Und wieder bist du betrunken nach Hause gekommen Jungkook. Darf ich dich fragen wie lange du es machen willst?« er dachte sich nicht einmal ihr eine Antwort zu geben und beschloss weiter zu schlafen.

Deswegen sprang sie aufs Bett, um ihn mehr Schmerzen zu geben . »Bist du bescheuert EunSun? Du weißt das ich gerade Schmerzen habe.« Sie wollte ihn nicht mehr so erleben. Sie wollte, dass er sich nicht mehr betrinkt und wieder der alte wird. »Jungkook wieso bist du so geworden?« Er stand auf und schaute sie verwirrend an. »Wieso ich? Ich gehe aus dem Haus, damit wir uns weniger streiten.« Sie schaute ihn an und wusste nicht mehr, was sie sagen sollte. »Jungkook als erstes.. Wieso musst du ausgerechnet gehen, damit wir uns nicht streiten? Wir sind verheiratet und leben zusammen. So etwas sollte nicht mal geben, dass du raus gehst nur damit wir uns nicht mehr streiten. Und wieso betrinkst du dich jedes mal?«

Er stand auf und zog sich seinen T-Shirt aus. Er streckte sich etwas und schaute EunSun noch ein letztes mal an, bis er ins Bad ging. Sie lief ihm hinterher und ließ nicht locker. Er war unter der Dusche und sie stürmte einfach rein. »EunSun geh aus dem Bad!« sie schaute ihn komisch an und veränderte direkt ihre Mimik. »Wir hatten hier drin mehrmals Sex, also was geh raus.« er verdrehte seine Augen und wusch seine Haare weiter. Mit Kleidung ging sie auch einfach in die Dusche und wollte noch immer eine sinnvolle Erklärung.

»EunSun du bist mit Klamo..« bevor er weitersprechen konnte, umarmte sie ihn so fest wie sie konnte. Er stand erst wie versteinert dar, aber dann erwiderte er ihre Umarmung und streichelte ihre nassen Haare. Ihr Gesicht war an seiner Brust und sie dachte nicht dran loszulassen. »Jungkook Ich liebe dich. Bitte Lass uns nicht so enden. Ich will keinen anderen, aber du bist so komisch geworden. Bitte sag mir auch, dass du mich auch liebst, damit ich mich endlich beruhigen kann.«


       

Er sagte rein gar nichts...

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now