17

3.4K 155 33
                                    

Sechs Tage sind um und in den sechs Tagen gab es eine Stille zwischen Jungkook und EunSun. Morgen würde sie den Test machen und sie war mehr als nur nervös. Jungkook musste wieder seinen Platz aufräumen wegen EunSun, da sie es verwüstet hatte und Jungkook verfluchte sie dafür.Sie arbeiteten in dem gleichen Raum, doch nicht mal da schauten sie sich an.

Sie arbeitete an ihrer Seite und musste kurz paar Papiere Jungkook geben. Sie ging auf seine Seite und gab ihm die Papiere. ,,Dass müssen sie auch noch unterschreiben Mr.Jeon" und schon wieder fing sie an zu übertreiben und genau das fand Jungkook einfach nur urkomisch. ,,Morgen also" sprach er sie darauf an und schaute nach oben, damit er sie anschauen konnte. Sie nickte einfach und ging wieder auf ihre Seite. ,,Soll ich bei dir sein?" plötzlich fing sie an zu weinen und nickte wieder. Jungkook wusste nicht was er machen sollte und fragte sich, ob er was falsches gesagt hatte. ,,Willst du umarmt werden?" fragte er unsicher und sie stand schon auf.

Noch immer weinte sie und sie wollte es nicht alleine überstehen, deswegen wollte sie wenigstens in einem Tag bei ihm haben. Wenigstens in so einer Situation. Jungkook stand auch auf und umarmte sie. Zum ersten mal umarmten sie sich wieder und es fühlte sich für die zwei so komisch an.

Entweder war es intime nähe oder gar keine und heute war es dazwischen. Eine Umarmung. Es war so ungewohnt, doch trotzdem genossen sie die Nähe des anderen. EunSun's Kopf lag auf seiner Brust und er streichelte ihre Haare. Sie hatte die Augen geschlossen und nach ner Zeit hatte Jungkook sie auch geschlossen.

‚,Jungkook entweder bin ich morgen nicht schwanger und es ist unsere letzte Nähe, oder ich bin morgen schwanger und wir müssen uns für immer ertragen." Jungkook fing an zu lachen und stimmte ihr einfach zu. ,,Hast recht. Du musst deinem Freund deine Aufmerksamkeit zeigen und ich.. meiner.. ist egal." Sie nahm ihren Kopf von seiner Brust und schaute ihn von oben an. ,,Verlobte meinst du" er änderte seine Mimik und sagte es ihr einfach. ,,Bald Ehefrau." Sie ließ ihn direkt los und ging wieder auf ihren Platz.

Ohne weiter darüber zu reden, wischte sie ihre Tränen weg und wollte weiter arbeiten, was nicht so leicht war. Jungkook wollte raus, doch davor suchte er noch etwas in seiner Schublade. ,,Wo ist das?" fing er an Panik zu bekommen und verwüstete fast seinen Platz. An jede Schublade suchte er das, was er anscheinend gerade brauchte. ,,Suchst du das?" sie nahm den Brief aus ihrer Tasche und zeigte es ihm.

„Woher hast du das?" es sah so aus als würde er sie gleich schlagen und kam hastig auf sie zu. Er nahm sofort den Brief und steckte es in die Tasche. ,,Hab es an deinem Platz gefunden." sie musste lächeln, wegen dem Gedanken das er sie liebt und es immer aufgeschrieben hatte. ,,WAS FASST DU MEINE SACHEN AN?" sie zuckte direkt zusammen und stand auf. Sie verstand nicht was falsch war daran es zu lesen, schließlich war es mal ihr Brief.

,,Was hast du denn?" fragte sie, indem sie etwas stotterte und Jungkook war noch immer sauer. ,,Wer bist du das du meine Sachen anfasst huh?" Er war mehr als nur aggressiv das merkte sie sofort. ,,JUNGKOOK DU LIEBST MICH! SAG NICHT NEIN ICH HABE ES GELESEN UND HABE AUCH DAS DATUM GELESEN"

,,ICH LIEBE DICH NICHT EUNSUN OKAI? UND WERDE ES NIEMALS TUN" er nahm seine Jacke und ging raus. Er machte die Tür so laut zu, dass sie wieder zusammen zucken musste. Sie konnte nicht glauben was er gerade sagte und begann zu weinen und das extrem. Sie weinte und konnte nicht mehr richtig atmen. Es wurde unkontrollierbar und sie lag ihre Hand auf ihre Brust. Sie versuchte wieder normal zu atmen doch es ging nicht so leicht wie sie dachte.

Jungkook wollte raus, doch sein Vater rief ihn zum Meeting. Er hatte keine Lust drauf, doch er musste. Er hatte keine andere Wahl. Er wechselte seine Richtung und ging zum Meeting. EunSun war auch dabei und man sah an ihrem Augen das sie geweint hatte. Ihre Augen waren rot und er musste sie nicht mal angucken, er merkte schon das sie geweint hatte. ,,Ich habe sie hierhin gerufen, weil es hier bald eine Hochzeit geben wird von meinem Sohn und Jae" Jungkook wusste selber davon nichts und stand auf. ,,Was sagst du hier? Nein Leute es gibt keine Hochzeit." ,,Jungkook bitte nicht hier, später."

Er ging einfach raus und EunSun rannte ihm einfach hinterher. Er ging in seinem Raum und sie kam schnell mit. Sie schloss die Tür und fragte ihn ob alles gut sei. Jungkook antwortete drauf nicht und befahl ihr raus zu gehen. ,,Wirst du morgen kommen und mich unterstützen?" fragte sie bevor sie ging und er antwortete einfach mit ,,Kann ich dir nicht versprechen." Sie nickte traurig und ging auch schon.

_______________________________

Endlich war es soweit. EunSun würde jetzt erfahren ob sie schwanger ist oder nicht. Natürlich war sie bei Taehyung und wollte es bei ihm machen. Taehyung meinte, dass sie sich etwas beruhigen sollte und deswegen waren sie kurz im Wohnzimmer. Sie lag auf der Couch und Taehyung machte ihnen Kakao. ,,Nein Taehyung bitte ich kann nicht mehr warten" Sie ging nach oben und wollte den Schwangerschaftstest austesten. Als sie damit fertig war, stand in der Verpackung das sie zwei bis drei Minuten warten soll.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Jungkook stand vor dem Badezimmer. ,,Ich sagte nicht das ich nicht kommen werde." sie ging auf ihn zu und umarmte ihn erstmal. Die Minuten waren um und sie schaute auf den Test. ,,Jungkook....."

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now