37

4.1K 142 32
                                    

Nach dem Sex hatte sie gar keine Lust aufzustehen und wollte einfach weiter schlafen. Als sie sich zur anderen Seite gedreht hatte und Jungkook's Nähe spüren wollte, merkte sie dass er gar nicht im Bett war und deswegen stand sie auf um zu gucken, ob er überhaupt noch im Zimmer war. Er war nicht im Zimmer, nur sie ganz allein. 

Sie nahm schnell ihr Handy und rief ihn an. Er ging ran und meinte dass er draußen wäre und auf sie warten würde. Sie zog sich ihre Sachen an und ging auch schon aus dem Zimmer. Als sie endlich unten war, sah sie Jungkook vor der Rezeption und er kam auch schon auf sie zu. ,,Lass uns erstmal frühstücken" er nahm ihre Hand und sie gingen auch schon in die ,Mensa' wo man im Hotel frühstücken konnte. Jungkook sagte dass sie sich alles nehmen sollte worauf sie Lust hatte und das tat sie auch. Als sie sich endlich hingesetzt haben, ahnte EunSun noch immer nichts und aß ihr Essen einfach weiter. ,,Bist du soweit?" fragte er und sie schaute ihn fragend an. Er grinste einfach und sagte nichts. Jedesmal machte er sowas und genau das regte sie extrem auf. Er sagte etwas, machte sie neugierig und dann ließ er es so. ,,Jungkook sag jetzt" er grinste noch immer und tat so als hätte er sie nicht gehört. ,,Siehst du gleich" sagte er plötzlich kurz und sagte dazu gar nichts mehr. Deswegen aß sie schnell ihr Essen, damit sie es endlich erfahren konnte was er damit meinte. ,,Ruhig Baby. Ganz ruhig" meinte er, als er sah wie schnell sie gegessen hatte und er musste einfach grinsen. ,,Ich bin fertig und du?" 

Er grinste sie an und nickte einfach. Sie stand auf, nahm seine Hand und zwang ihn aufzustehen. ,,Unter einer Bedingung stehe ich auf" Sie hörte zu was es war. ,,Verführ mich etwas damit ich aufstehe" sie schaute ihn mit großen Augen an, da sie in dem Raum nicht alleine waren und deswegen versuchte sie es so harmlos wie möglich zu machen. ,,Baby bitte komm, dann mache ich alles was du willst" ,,Das wars" er stand schnell auf und sie musste grinsen wie schnell und leicht es funktioniert hatte. Er nahm ihre Hand und sie liefen auch schon raus.

 Der Weg führte zum Auto und er öffnete den Kofferraum. Da waren sehr viele Koffer. ,,Was ist das?" fragte sie und er schloss wieder den Kofferraum. ,,steig ein" fragend stieg sie ein und wartete noch eine Antwort von ihm. Als sie auch schon eingestiegen sind, nahm er ihre Hand und schaute intensiv in ihre Augen. ,,Unser Leben hat in Busan angefangen und ich will dass wir unser Leben in Busan weiter fortsetzen. Bist du bereit mit mir nach Busan zu ziehen und ein neues Leben anzufangen??" Sie hätte niemals gedacht dass es so weit kommen würde und deswegen schaute sie ihn nur geschockt an und sagte nichts. Das machte Jungkook misstrauisch und plötzlich schaute er besorgt. ,,Willst du also ni.." ,,Doch Jungkook ich will es, aber was ist mit meinen Brüdern? Taehyung? Hoseok? Yoongi? Mein Haus?"

 Sie wusste gar nichts, doch er hatte schon alles geplant. ,,Sie werden alle auch nach Busan ziehen, nur später nicht jetzt. Warum sind denkst du Jimin und Jin nie mitgekommen um Möbel zu kaufen? Weil wir jetzt gemeinsam ein eigenes Haus in Busan haben" sie musste das alles erstmal realisieren, weil so vieles hinter ihrem Rücken getan wurde und sie hatte nichts bemerkt. ,,Was hält uns dann auf?" fragte sie voller Freude und Jungkook konnte sich nicht zurückhalten. Er umarmte sie so fest wie er konnte und ließ sie garnicht mehr los. ,,Jungkook ich ersticke" sagte sie außer Atem und er löste sich schnell von ihr. ,,Tut mir leid bin gerade so aufgeregt" Sie fand es so süß wie er sich wie ein kleines Kind gefreut hatte und damit sah sie wie er das alles ernst meinte. 

Er fuhr schnell los und machte sich schnell einen Navi zum Flughafen. Auf dem Weg zum Flughafen schaute Jungkook EunSun kurz an und er sah wie sie anfing zu weinen. Er fuhr rechts ran und gab danach seine ganze Aufmerksamkeit zu EunSun. ,,Was ist los? willst du doch nicht?" sie lächelte plötzlich und beruhigte ihn schnell. ,,Das sind Freudestränen Jungkook. Ich fasse es nicht wir werden zusammenziehen und heiraten. Alles was mein Traum war wurde erfüllt und ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich du mich gemacht hast" Jungkook hatte damit nicht gerechnet und wurde durch diesen Satz sehr emotional. ,,Ich werde für dich alles tun. Jetzt gehörst du ganz mir und ich ganz dir. Keine andere Frau nur du EunSun das verspreche ich dir" und gab EunSun noch schnell einen Kuss auf die Lippen. Sie erwiderte es und als Jungkook losfahren wollte, stoppte sie ihn. ,,Was ist denn?" fragte er und sie kam direkt zum Punkt. ,,Können wir nicht nach Busan fahren? ich meine dann haben wir auch mehr Zeit für uns. bitteee" er schaute sie mit großen Augen an. ,,Die Fahrt wäre über 4 Stunden das weißt du oder??" sie nickte und lächelte ihn noch immer an. ,,Na gut" gab er nach und rief noch kurz an um den Flug zu kündigen. 

_________________________________

Leute ihr könnt euch auf Sex im Auto gefasst machen sdahuhfkfhfufhiefief  

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now