20

3.6K 168 26
                                    

Jungkook musste sich etwas ausdenken damit sein Vater ihn endlich nicht mehr zwingt Jae zu heiraten. Er hatte schon einen Plan, doch es wäre Riskant und wollte erst abwarten. Erst musste er darüber nachdenken, wie er EunSun überreden könnte das sie sich wieder normal benehmen. Jae war eigentlich so gut wie weg, doch Mino war noch da und er wusste nicht wie er ihn loswird. Er ging in seinen Raum und EunSun war nicht da. Er fragte sich wo sie ist, suchte jedoch erstmal nicht nach ihr.

Er arbeitete und war so konzentriert, dass er auf die Zeit nicht geachtet hatte. Es war schon über zwei stunden und sie war noch immer nicht da.

Er nahm sein Handy und rief sie an, doch sie ging nicht ran. Er hatte sie dann mehrmals angerufen, und noch immer ging sie nicht ran. Er bekam Panik und rannte aus dem Raum. Er rannte raus und wollte in sein Auto, doch genau da sah er EunSun.

Er rannte zu ihr und umarmte sie. ,,Ich habe mir sorgen gemacht wo warst du?" ungewollt löste sie sich von ihm und schaute ihn verwirrend an. ,,Wie meinst du das? Ich war mit Jimin essen und jetzt bin ich ja da" Jungkook konnte sie nicht mal anschreien, er war einfach froh das er sie sah.

Er wusste selber nicht, wieso er so übertrab, schließlich waren es nur etwas mehr als zwei stunden und nicht zwei Wochen. ,,Wieso machst du dir so sorgen?" fragte sie dann und er konnte es nicht beantworten, weil er es einfach selber nicht wusste.

Er sah etwas und hielt sich an EunSun's Arm. Er zog sie etwas rein und befahl ihr rein zugehen. ,,Wieso was ist los?" ,,Ich sag dir geh rein" ohne noch etwas zu sagen ging sie verwirrt rein und drehte sich ein paar mal um, um zusehen was Jungkook machen wollte, doch als sie sich umdrehte, war er nicht mehr da.

Jungkook ging langsam dahin, wo er dieses ,etwas' sah und wollte es sich von Nahem anschauen. Er sah Mino und Jae, wie sie sich küssten und Jungkook wusste jetzt wirklich, wieso er immer das treffen mit EunSun absagte.

Er ging dann dahin und klatschte mehrmals. ,,Wow" war das einzige was er sagte. Jae löste sich direkt von Mino und rannte auf Jungkook. ,,Schatz.. ich kann alles erklären." Jungkook schubste sie weg und schaute sie an.

,,Dann erklär ich warte" sie blieb ruhig und wie Jungkook es wusste, hatte sie nichts zu erklären. Er nahm seinen Ring aus seinem Finger und warf es in ihr Gesicht. Er wusste selber nicht wieso er es noch immer trug, aber jetzt hatte er auch keinen Grund mehr.

Er wollte gehen, doch vergaß etwas und drehte sich wieder um. Er zeigte seinen Zeigefinger auf Mino und sagte ,,Und du bist gefeuert. Komm mit und hol deine Sachen ab" Jae ließ Jungkook nicht gehen und fing an zu schreien. ,,du kümmerst dich doch eh nicht um mich wieso feuerst du ihn?"

Jungkook fing an zu lachen und fand es einfach nur witzig wie sie dachte das er sie liebt. ,,Wer sagt das es für dich ist?" und somit ging er wieder in die Firma. Er nahm alles locker, schließlich war es ein guter Zeitpunkt und war sehr Dankbar.

Bevor er es Eunsun erzählen wollte, stürmte er in das Raum seines Vaters. „UND DU SAGST ICH ZIEH UNSERE FAMILIE IN DEN DRECK ABER JAE DARF DRAUSSEN MIT ANDEREN MÄNNER KÜSSEN??" sein Vater verstand nichts mehr und ging zu Jungkook. „Wie meinst du das sie andere Männer küsst?" Jungkook war aufgebracht, nicht weil sie ihm fremd ging, sondern weil sein Vater versucht hatte ihn zu überzeugen, das sie es vielleicht nicht war. „Ich habe mit ihr geredet und sie war es! So dumm bin ich nicht. Wenn du mich noch immer zwingst mit ihr zu heiraten bin ich wirklich nicht mehr dein Sohn."

Bevor sein Vater was sagen konnte, ging er raus und schloss die Tür so laut wie er nur konnte. Dieses Mal war er wirklich auf 180.

Danach ging er in seinen Raum und wollte EunSun erzählen was er sah. Er öffnete die Tür und wollte direkt zum Punkt kommen.

,,EunSun.. ich muss dir was sagen.." danach kam Mino angerannt und unterbrach Jungkook. ,,ES STIMMT NICHT GLAUB IHM NICHT" Jungkook schaute Mino an und lief auf seinem Platz. ,,Er geht dir fremd" EunSun stand auf und schaute die zwei geschockt an. Jungkook nahm es noch immer locker und drehte sich mit seinem Stuhl sogar. ,,Kann nicht sein Mr. Jeon" er fand es einfach amüsant wie sie ihm nicht direkt glaubte.

,,sie lügen" sagte sie mit einer zittrigen Stimme und Mino nahm direkt ihre Hände. ,,Schatz er lügt auch glaub ihm nicht" Jungkook lachte und lehnte sich etwas an den Tisch. Er schaute die zwei an und fing an zu reden. ,,Ach ja? ist das so?" fragte er noch kurz bevor er weiter reden wollte. ,,Es ist so" antworte Mino und Jungkook lachte wieder aus Provokation. ,,Und wieso schriest du rum das sie mir nichts glauben soll, wenn ich das fremdgehen nicht mal ansprach?"

Stille.

Niemand sagte etwas und Jungkook wusste das er danach nichts mehr sagen konnte. EunSun nahm direkt ihre Hand weg und man konnte Tränen sehen. ,,Raus." ,,EunSu.." sie schubste ihn, sodass er keine Wahl hatte ,,RAUS SAGTE ICH" sie schloss die Tür und fiel zu Boden. ,,Wieso passiert sowas immer mir?" Jungkook hatte Mitleid, aber auf der anderen Seite auch nicht, weil sie schließlich wegen Mino weinte, was er nicht verstand.

,,ernsthaft? Nicht mal für mich hast du geweint" EunSun schaute ihn an und stand auf. Sie kam ihm gefährlich näher und Jungkook stand deswegen auch auf. ,,ICH HATTE WEGEN DIR MEIN LEBEN AUSGEHEULT DAS WAS DU GERADE SIEHST IST GARNICHTS" Jungkook schaute sie an und wischte ihre Tränen weg. ,,Ich kann es immer noch nicht glauben das diese Tränen wegen Mino sind. Ich meine, du hast ihn eh nicht geliebt und.." ,,ICH WEINE NICHT WEGEN IHM! DAS ICH DIR NICHT DIREKT GEGLAUBT HABE OBWOHL ICH WUSSTE DAS DU DIE WAHRHEIT SAGST. ICH WOLLTE ES IN DEM MOMENT NICHT GLAUBEN. IMMER WERDE ICH VERARSCHT SOGAR DU WARST ES MAL" Er zeigte auf sich selber und schaute sie Fragend an. „Das ist was ganz anderes meine Liebe. Als ich es tat waren wir Jugendliche und jetzt bin ich ein echter Mann und spiele mit keinen Gefühlen" er lobte sich selber und fing an sich selber zu bewundern. „Und wieso warst du mit dieser Jae zusammen? Man sah das du sie nicht liebtest und warst trotzdem verlobt." „das ist was ganz anderen und jetzt habe ich auch einen Grund" sie dachte Jungkook meint sie, doch er meinte eigentlich das Fremdgehen. Er schaute sie an und zeigte seinen Finger. ,,Wo ist dein Ring?" sie entfernte sich etwas und schaute es sich genauer an. ,,Wir wurden beide verarscht" Sie musste erst überlegen was er meinte, doch danach wusste sie das er Mino und Jae meinte. ,,Und deswegen bist du raus gegangen?" er nickte und lächelte sie an. Sie schaute ihn noch einmal an und ging auf ihren Platz.

Jungkook wollte sie fragen, ob sie mit ihm zusammen sein will. Er wollte es wirklich, doch es kam aus seinem Mund nicht raus. Er fasste es nicht das sein Stolz zu groß war. Deswegen wollte er es so heimlich wie möglich machen. ,,zwei Monate" als er das sagte schaute sie ihn an und verstand nicht was er damit meinte. ,,Mein Vater gab uns zwei Monate. Das heißt, wir müssen uns als Paar ausgeben ob wir es wollen oder nicht" er hatte es etwas beschmückt und lügte einfach an paar stellen.

,,und wieso hat mich niemand gefragt?" Jungkook schaute sie an und stand auf. Er ging auf sie zu, war vor ihrem Tisch und bückte sich. Er schaute sie an und lächelte. ,,Willst du nicht? Wenn nicht sag es indem du mir in die Augen schaust" sie kam ihm näher und lächelte selber dreckig. ,,Ich will es ni.." sie stoppte und ihr lächeln verschwand. ,,Ich wusste es" er stand auf und ging wieder.

,,Keine angst nur zwei Monate dann bist du mich vielleicht los oder auch nicht wer weiß wie sehr wir uns lieben" er hielt seinen Mund zu und verfluchte sich das gesagt zu haben. „Was hast du gerade gesagt?" fragte Eunsun. Sie meinte es nicht böse, sie wollte es einfach nur wieder gehört haben. „Nichts was meinst du?" versuchte er dann ich rauszureden. Sie ließ es einfach so sein, weil sie wusste das sein stolz zu groß war.

-1430 Wörter-
Was ist los mit mir 😂😂😂😂

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now