22

3.6K 149 30
                                    

Wie Jungkook sagte hatte sie noch einen Tag zu überlegen. Für sie war es klar, welche Wahl sie wählt, da sie ohne Jungkook nicht kann und sie musste einfach diese Wahl nehmen. Sie ging endlich nach dem Gespräch mit Jungkook nach Hause und war auf ihre Brüder mehr als nur angepisst. Dieses mal wollte Jungkook sie nicht nach hause bringen, weil er sie erst morgen wieder sehen wollte und war gespannt, welche Wahl sie sich entschieden hat. Er wusste die Antwort sowieso, doch trotzdem hatte er angst, dass sie sich für das andere entscheiden würde. Er ließ sie den ganzen Tag in ruhe und würde sie dann auch morgen im Büro erwarten. Sie stieg ins Auto ein und konnte sich auf nichts konzentrieren, außer auf diese Wahl. Die ganze Fahrt lang war nur diese Wahl in ihrem Kopf und sie hatte sich nur noch gefragt, wann Jungkook es von selber sagen wird das er sie noch liebt, aber sie wusste das sie noch lange warten konnte. Angekommen stieg sie aus und ging auch schon rein. Sie wusste nicht wie schnell sowas ging, doch als sie im Haus war hatte sie diese Entscheidung vergessen, weil sie ihre Brüder sah und wieder richtig angepisst war. ,,EunSun bist du da? Wie war die Arbeit? Essen ist fertig" schrie Jin aus der Küche und sie ging in die Küche. Jimin war im Wohnzimmer und Jin bat sie ihn zu rufen. Sie ging ins Wohnzimmer und ohne ihn anzuschauen sagte sie es einfach kurz wie möglich. ,,Essen" und schon ging sie auch in die Küche. Jimin lief ihr hinterher und setzte sich auch hin. Es war Still beim essen. Etwas zu still.

Jimin schaute EunSun an und sie schaute nur angepisst auf ihr Essen. ,,Alles gut?" fragte er dann und endlich schaute sie ihn an. Jin fragte sich das auch und deswegen schaute er sie auch an und wartete auf eine Antwort. ,,Nichts alles gut. und was ist euer Grund das wir heute nicht Möbel kaufen konnten" Jin und Jimin schauten sich an und hatten dafür keine Antwort. Jimin kratzte sich am Hinterkopf und dachte sich schnell was aus. Als Jin merkte das ihm nichts einfiel, sprach er direkt rein. ,,Jimin musste heute Länger arbeiten" EunSun glaubte ihnen nicht, hatte jedoch nicht viel lust die Sache zu verlängern und deswegen ließ sie es einfach so sein. Sie wollte nicht mehr essen und ging auch schon hoch.

Sie ging auf ihr Zimmer und legte sich erstmal hin. Sie nahm ihr Handy und schaute ob Jungkook etwas geschrieben hatte. Sie hatte nicht mal eine Nachricht von ihm bekommen und sie fand es etwas komisch, weil sie fast jeden Tag unnötige Nachrichten von ihm bekam und heute hatte sie nicht mal eine. Sie machte sich keinen Kopf drum und wollte einfach nur schlafen. Ihr fiel es schwerer als gedacht und stand einfach auf. Sie ging runter und wollte sich einen Kakao machen und sah, dass das Licht vom Wohnzimmer noch offen war. Sie ging erst dahin um zu gucken wer da war und sah einfach einen Jimin, der mit seinem Handy Videos schaute. ,,Wieso bist du noch wach?" fragte sie plötzlich und Jimin zuckte zusammen, weil er in seinem Video so vertieft war, das er sie gar nicht bemerkt hatte. Plötzlich legte er sein Handy schnell weg und hatte noch ein schockierendes Gesicht. ,,Wieso guckst du so?" fragte sie dann und er stand direkt auf. ,,du hast mich erschreckt" damit ging er auch in die Küche um etwas zu trinken.

EunSun wusste wieso er so war und musste einfach nur über ihn lachen. Sie hatte etwas, womit sie ihn endlich wieder nerven konnte. Sie ging auch in die Küche und machte sich einen Kakao. ,,Willst du auch einen?" fragte sie während sie ihn auslachte. ,,Wieso lachst du so?" fragte er dieses mal angepisst und sie stellte ihm Kakao vor die Nase. ,,Hier bitte" lachte sie noch immer und setzte sich vor ihm hin. Er trank seinen Kakao und schaute sie nicht einmal an. ,,hab ich dich gestö.." ,,ich hab das nicht geguckt EunSun" sagte er wieder angepisst und sie konnte ihn einfach nicht ernst nehmen. Sie trank ihren Kakao aus und legte ihren glas in die Spüle. ,,Gute Nacht" sagte sie einfach und ging schnell nach oben. Der Kakao hatte sie etwas müde gemacht und deswegen konnte schnell einschlafen. Als sie aufstand, merkte sie das sie verschlafen hatte und stand voller Panik auf. Sie zog sich direkt an, ging ins Bad, machte sich schnell fertig und wollte auch schon raus, doch Jin sagte sie soll noch etwas essen. EunSun meinte das sie später sich was kaufen würde und rannte schnell raus. Sie nahm wieder Jin's Auto und fuhr so schnell wie sie konnte. Sie stieg schnell aus und rannte in die Firma wie ein kleines Kind.

Sie hatte gehofft das Jungkook nicht meckern wird und deswegen bekam sie mehr Panik. Sie rannte ins Raum ohne zu klopfen und erwischte Jungkook einfach beim runterholen. Sie fragte sich einfach was mit diesen Jungs los ist. Erstmal sah sie Jimin, wie er Pornos schaute und jetzt holte Jungkook sich einen runter. Sie schloss ihre Augen und Jungkook nahm direkt seine Hand weg. Er stand auf und ging raus, weil es für ihn viel zu peinlich war. Sie setzte sich hin und konnte sich ihr Lachen nicht verkneifen. Es war so amüsant Jungkook zusehen, wie peinlich es für ihm war. Sie lachte noch immer und Jungkook kam wieder in den Raum. ,,Lach nicht so als hättest du dich noch nie angefasst" wie auf Knopfdruck hörte sie auf zu lachen und schaute auf ihren Tisch. Er machte die Tür zu und setzte sich auch erstmal hin. ,,und? hast du dich entschieden?" Sie hatte es einfach vergessen und hatte darüber noch gar nicht intensiv nachgedacht. ,,Äh ja.." Er schaute sie an und wartete auf eine Antwort. ,,Ich sage.. Ich will deine Nähe haben..." sie schaute auf den Boden als sie es sagte und Jungkook fing an automatisch zu grinsen. Er versuchte es sich zu unterdrücken, doch es ging nicht. Sie konnte ihn nicht anschauen, weil es für sie etwas unangenehm war und sie wusste nicht wieso. ,,Also haben wir jetzt Freundschaft Plus" sagte er mit einem fettem Grinsen auf seinem Gesicht. ,,Nenne es wie du willst" rollte sie ihre Augen und schaute Jungkook wieder an. Sie war selber irgendwie glücklich, weil er gelacht hatte und sie war der Grund, oder.. diese Beziehung zwischen denen, aber ihr war es egal. ,,Sollen wir damit schon anfangen?" als er das sagte musste sie gucken was für ein Gesichtsausdruck er machte und sie hatte recht.

 ,,Sollen wir damit schon anfangen?" als er das sagte musste sie gucken was für ein Gesichtsausdruck er machte und sie hatte recht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jungkook hör auf so zu gucken" er hörte damit nicht auf und wartete auf eine Antwort. ,,Du bist so unromantisch" sie wusste das er es nicht mochte, wenn man ihn als unromantisch bezeichnete und nach diesem Satz stand er auf und ging auf sie zu. ,,Mach dich heute Abend schick. Ich hol dich ab und wir gehen romantisch essen. 20 Uhr" und dann ging er auch schon aus dem Raum. Sie konnte es gerade nicht glauben. Sie hatte sozusagen Heute einen Date mit Jungkook. Bis 20 Uhr war noch viel Zeit, doch sie war jetzt schon zu nervös und konnte darauf nicht warten. Sie machte sich jetzt schon Gedanken was sie anziehen sollte und konnte sich auf ihre Arbeit nicht konzentrieren. Jungkook kam wieder und ging auf seinen Platz. Immer sie musste ,Leiden' weil er ihr Herzschmerzen gab und sie wollte sich, auch wenn kurz, sich rächen. Sie ging auf ihn zu und sah Jungkook wie er saß.

(Ich weiß es ist Taehyung, aber denkt einfach das Jungkook so sitzt)

(Ich weiß es ist Taehyung, aber denkt einfach das Jungkook so sitzt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie fasste seine Männlichkeit an und drückte kurz daran. Sie ging dann schnell weg, weil sie wusste das er ihre Hand nehmen würde und die Situation verlängern würde. Bevor sie in ein Meeting gehen musste, drehte sich sich um und sagte ,,klein Rache nichts anderes" und ging raus. Jungkook wusste nicht was er machen sollte, er stand wie versteinert dar. Jetzt hatte er wegen ihr noch einen steifen und verfluchte sie, dass sie damit angefangen und nicht beendet hat.

- 1380 Wörter-

Nächstes Kapitel wird deren erstes Date sein und wenn ihr euch fragt wieso immer abends ein Kapitel kommt ist, dass ich immer Mittagsschlaf mache und abends aufstehe 😂😂

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt