16

3.4K 147 19
                                    

Sie nahm diesen Brief mit und wollte eine Erklärung von Jungkook. Jungkook liebte sie immer noch und dieses mal war es ein ganz anderes Gefühl als davor. Dieses Gefühl zu wissen das er sie liebt war für sie einfach nur unglaublich. Jungkook konnte sich nicht mehr rausreden, denn sie hatte ganz klare Beweise. Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen und sie konnte nicht aufhören daran zu denken, das er sie noch immer liebt. Sie hatte endlich Feierabend. Sie nahm sich ihre Sachen und ging aus dem Raum, sie freute sich endlich nach hause.

In der Zwischenzeit hatte Jungkook ein Essen mit seinen Eltern und seiner Verlobten. Das Thema war schließlich nur über EunSun, da sie ihre Arbeit mehr als perfekt machte. Sein Vater war erstaunt was sie aus ihrem Leben gemacht hatte. Sie hatte es wirklich verdient. Jungkook's Mutter vermisste sie schon, weil sie EunSun schon lange nicht mehr gesehen hatte und deswegen fragte sie Jungkook, ob er sie hierhin nicht mal bringen könnte. Jungkook nickte einfach und aß sein Essen weiter. ,,Und jetzt mal über euch." fing Jungkooks Vater an das Thema zu wechseln.

Jungkook und sie schauten sich erst gegenseitig an und dann schauten sie wieder auf Jungkooks Vater. ,,Was denn?" fragte Jungkook und hörte nicht auf weiter zu essen. ,,Eure Hochzeit" Jungkook erstickte an seinem Essen und konnte nicht mehr atmen und bat schnell um Wasser. ,,Denkst du nicht es ist ein wenig zu früh?" fragte Jungkook und die Mutter hielt Jungkooks Hand fest. ,,Finde ich auch. Sie sind noch zu jung." sein Vater wurde etwas wütend und wollte so schnell wie möglich die zwei verheiraten. Jungkook jedoch wollte es nicht und würde am liebsten diese Frau einfach verlassen, aber er durfte nicht.

,,Ich denke, du solltest nach hause Jae. Ich möchte mit meinem alleine Sohn reden." Sie nickte, gab jedem eine Umarmung und ging auch schon nach hause. Jungkook wusste das er gleich angeschrien wird und darauf bereitete er sich vor. ,,Schrei mich an ich warte." sagte Jungkook und wartete drauf was er sagte. Doch stattdessen umarmte er Jungkook und darauf war er gar nicht vorbereitet. Unsicher umarmte er zurück und erwartete dafür eine Erklärung.

Er löste sich und schaute Jungkook an. ,,Mein Sohn. Ich weiß das du die Hochzeit auch willst, also mach einfach das was ich dir sage" Jungkook wusste jetzt wieso er ihn umarmt hat und nicht angeschrien hat.

Sein Vater dachte sich das er Jungkook mehr dazu bekommen wird mit Nettigkeit. ,,Nein ich will das nicht und du weißt das" Und damit kam sein wahres Gesicht raus und er klatschte Jungkook sogar einen. Er hielt sich seine Wange fest und kam drauf nicht klar. ,,Du wirst mit ihr heiraten ob du es willst oder nicht! Ihr Vater hat auch eine große Firma und wenn ihr zusammen heiratet, wird unsere Firma immer beliebter! denk mal daran Jungkook verdammt nochmal"

Er könnte über seinen Vater einfach nur lachen. ,,Von mir aus kann ihr Vater 100 Firmen besitzen, ich bin nicht interessiert also zwing mich nicht." Er wollte gehen doch sein Vater fing an wieder laut zu schreien. ,,Du weißt das es nicht mehr geht! Du kannst nicht mehr nein sagen. Ich habe schon alles für die Hochzeit geplant und du wirst es mir nicht vermasseln sonst bist du nicht mehr mein Sohn" und damit ging er aus dem Raum.

Jungkook rührte sich nicht vom Fleck und dachte sich einfach nur : ,,Wieso habe ich deswegen nichts unternommen?" Er dachte sich wirklich, wenn EunSun schwanger ist, muss er nicht mehr heiraten und irgendwie hatte er sich gehofft das sie doch schwanger wird. Er wollte mit einer anderen Frau nicht heiraten, das wäre zuviel. Sogar für ihn. Er würde jetzt eine Woche abwarten und sie heimlich fragen, ob sie schwanger ist oder nicht.

_______________________________

EunSun würde ihren Brüder mit dem Schwangerschaftstest nicht erzählen und konnte es schwer verstecken. Deswegen beschloss sie bei Taehyung zu übernachten. Für ihn war es kein Problem und sie würde es ihm auf jeden Fall erzählen. Taehyung wusste all ihre Geheimnisse und das konnte sie schwer vor ihm verstecken. Sie packte alles ein und ging auch schon ein Haus weiter. Sie klingelte und ein Taehyung mit Pyjama öffnete die Tür. ,,Endlich wieder wie früher Übernachtungs Partys." freute er sich wie ein kleines Kind und umarmte EunSun so fest wie er nur konnte. ,,Taeeeee" sagte EunSun und er löste sich direkt von ihr. ,,Was ist los? Komm erstmal rein" Sie gingen direkt ins Wohnzimmer und sie setzte sich erstmal hin. ,,Was ist jetzt wieder los sag es mir mal."

Ohne etwas zu sagen, legte sie den Test auf den Tisch und wartete auf seine Reaktion. Er nahm den Test und schaute es sich genauer an. ,,DU BIST SCHWANGER?" ,,Ich weiß es nicht. Ich werde es nach einer Woche erst testen." Taehyung konnte es nicht glauben und schrie EunSun sogar dafür an. ,,VERHÜTUNG? SAGT ES DIR WAS? ICH DENKE NICHT, WEIL WENN DU ES WISSEN WÜRDEST WAS ES IST WÜRDET IHR AUCH EINEN GOTTVERDAMMTEN KONDOM BENUTZEN" mit jedem Wort wurde er immer lauter und sie versteckte sich einfach hinter einem Kissen.

Nach all den Jahren hatte sie ihn zum ersten mal so gesehen und das muss schon bedeuten das was sie getan hat, wirklich ein Fehler war. ,,Taehyung bitte beruhig dich" Er schloss seine Augen und lag seine Hand gegen seine Stirn, denn er musste erst einmal runterkommen. Sie wollte so schnell wie möglich das Thema wechseln, doch ihr fiel nichts ein.

Doch dann erinnerte sie sich an dem Brief und wollte Taehyung fragen ob er davon bescheid wusste. Sie wollte es rausholen, aber vielleicht würde Jungkook es nicht wollen das er davon weiß und deswegen ließ sie es ganz sein. ,,Ich hoffe für dich das du nicht schwanger bist. Warte mal.. von wem überhaupt? Ich hoffe wenn dann von Mino"

ihre Augen wurden automatisch groß und das konnte sie auf keinen Fall sagen. Schließlich wusste jeder das ihr Freund Mino war und das Jungkook verlobt war. Sie hatte Mino ganz vergessen und kam mehr in Panik. Sie sagte nichts über diese Frage und Taehyung richtete sich dann etwas. ,,EunSun.. ich hoffe nicht das es nicht von einer anderen Person ist." sie konnte sich nicht mehr beherrschen und schrie es einfach raus.
,,WENN DANN VON JUNGKOOK VERDAMMT NOCHMAL"

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now