90

2.2K 124 53
                                    

Das Ende nähert sich
____________________________

Da Eunsun und Sooyeon gleich schwanger sind, machen sie tagtäglich etwas, was bedeutetet, dass Jungkook auch mit Taehyung etwas unternimmt. Egal wenn auf der Arbeit oder privat.

Sie haben viel für das Baby eingekauft, schön das Zimmer renoviert und alles so auf den Platz gestellt, wie sie es gerne wollten. Nicht mehr lange und das Baby würde hier endlich auf seinem Bett liegen.

...

Die vier waren wieder verabredet. Sie haben sich darauf vorbereitet, sich angezogen usw. »Wann kommen die zwei?« fragte Eunsun genervt und Jungkook schaute auf die Uhr. »Sie müssen gleich da sein. Setzt dich noch hin.« doch genau da klingelte es.

Sie öffneten die Tür und zogen sich ihre Schuhe an. »und? Wohin geht es heute?« fragte Sooyeon und alle liefen in der Zwischenzeit zum Auto. »Heute wird es eher ruhig.« beantwortete Jungkook. »wir gehen in ein Restaurant.« fügte Taehyung noch hinzu und die zwei freuten sich. Eunsun wollte einsteigen, bekam aber schmerzen im Bauch. Als Jungkook es sah, rannte er schnell zu ihr und half ihr. »alles gut? Sollen wir ins Krankenhaus?« fragte er voller Hektik und sie schüttelte den Kopf, um ihn zu beruhigen.

»alles gut. War nur etwas schwer einzusteigen.« Jungkook half ihr dann und schloss dann auch die Tür. Jungkook war der Fahrer und Taehyung saß neben ihm. Die zwei Mädchen waren hinten.

Als sie angekommen sind, stiegen die Jungs schnell aus, damit sie den Mädchen helfen könnten auszusteigen. Sie gingen rein und setzten sich auf das reservierte Platz hin. »Was wollt ihr bestellen?« fragte dann Jungkook und jeder nahm eine Speisekarte. Sie überlegten nicht lange und jeder wusste schon, was er wollte.

Sie nahmen die Bestellung auf und fragten, ob sie noch etwas alkoholisches haben wollen. »Heute nicht. Hier sind schwangere Frauen.« meinte Taehyung sofort zum Kellner und er nickte, bevor er verschwand.

EunSun's Bauch schmerzte die ganze Zeit und sie wusste nicht wieso. Sie veränderte ihren Gesichtsausdruck und zischte ein paar mal leise. Als Jungkook und Taehyung in ein Gespräch vertieft waren, fasste Sooyeon EunSun's Bauch an und fragte, ob alles gut ist. »das sieht nicht normal aus Eunsun. Denkst du, es wird eine Frühgeburt?« erst überlegte Eunsun, schüttelte aber auch dazu den Kopf. »das kann nicht sein. Zur Geburt dauert es noch etwas und das es so früh kommt.. kann ich mir nicht vorstellen.«

Sooyeon war skeptisch, sagte dazu jedoch nichts mehr. »pass trotzdem auf.« Eunsun nickte dazu.

Das Essen kam schneller als erwartet und jeder freute sich darüber. »Ich werd's mir schmecken lassen.« sagte Jungkook kurz und knapp, bevor er anfing zu essen. Jeder redete ihm gleich und dann fingen sie auch an zu essen.

Sie lachten viel, aßen viel und fanden den Tag schön entspannt. Zumindest für die Jungs und Sooyeon. Eunsun musste es sich mit schmerzen bekämpfen, sagte jedoch nichts.

»Ich glaub ich gehe kurz auf die Toilette.« und stand langsam auf. »soll ich mitkommen?«
»Nein schon gut.« und lief ihren Weg weiter.

Schnell angekommen lehnte sie sich am Waschbecken und schaute in den Spiegel. Sie wusch ihre Hände und befeuchtete etwas ihr Gesicht, um klarzukommen. »Beruhig dich Eunsun. Die schmerzen gehen bald weg.« wollte sie sich selber beruhigen, doch die schmerzen kamen jedesmal.

Sie richtete sich etwas und wollte gehen, als sie spürte, wie nass ihr Bein wurde. Sie schaute auf dem Boden und wusste direkt:

die Fruchtblase ist geplatzt.

Sie schrie und bekam Panik. Sie hielt sich ihren  Bauch fest und suchte Halt am Waschbecken. Eine Frau, die neu kam, rannte schnell auf sie zu und fragte was los sei. Sie schaute auf dem Boden und wusste direkt Bescheid. Sie rannte raus und schrie. »EINE FRAU IST SCHWANGER UND IHRE FRUCHTBLASE IST GEPLATZT! SCHNELL HELFEN SIE!!« jeder in Schock und niemand wusste, was sie machen sollten. »DAS IST EUNSUN« schrie Taehyung und ohne Hemmungen rannte Jungkook auf die Damen Toilette.

»Ich bin da Eunsun. Ich rufe den Krankenwagen. Alles wird gut. Halt meine Hand fest.« sie nahm Jungkook's Hand und drückte mit ihrer Kraft. »SCHAUT NICHT SO BEHINDERT UND RUFT EINEN KRANKENWAGEN VERDAMMT NOCHMAL« schrie Jungkook und alle holten das Handy raus, um anzurufen.

...

Der Wagen kam schneller als erwartet und nahmen Eunsun schnell zum Wagen. »Jungkook. Ich halte es nicht mehr aus.« stöhnte sie laut und drückte weiter an Jungkook's Hand, wo dachte, es würde gleich abfallen. »Gleich sind wir da. Halte es noch etwas aus Eunsun« versuchte er mit seinen Worten sie zu beruhigen, selber aber in Panik war, es jedoch nicht zeigen wollte.

Als sie angekommen sind war Eunsun wirklich an ihrer Grenze und sie wollte nur noch, dass dieses Baby draußen ist.

Sie rannten schnell in den Geburtsraum und fingen an, was für Eunsun eine Erleichterung war. »Langsam und ruhig ein und aus atmen Mrs. Jeon.« sie versuchte es, verlor aber jedesmal den Rhythmus und schrie jedesmal. »Jungkook. Halt meine Hand fest.« Jungkook schaute auf seine schon durchkratzte Hand an und wurde etwas skeptisch. »aber es tut w..« »JUNGKOOK GIB MIR DEINE VERDAMMTE HAND!« er atmete tief auf und gab seine Hand. Als sie jetzt an seine Hand drückte mit ihrer ganzen Kraft, hatte Jungkook die schmerzen davor geschätzt. Da sie fester drückte als davor, dachte Jungkook langsam, dass er seine Hand amputieren muss.

Er zischte selber zusammen und kniff seine Augen zu. Die Krankenschwester machte von Ihnen ein Foto und Jungkook öffnete seine Augen. »Ihr saht so gleich aus.« fing an die Krankenschwester zu lachen und Jungkook schaute nur noch verwirrt. »JUNGKOOKKK« schrie eine, schon verschwitzte Eunsun und Jungkook lag seine andere Hand auf ihre Stirn. »nur noch etwas Euns...«

Und dann hörte er es..

Babygeräusche..

»nein..« Eunsun ließ Jungkook's Hand los und atmete tief ein und aus. Jungkook sah halb seinen Baby und er hielt seine Hand vorm Mund. »Eunsun...« sie lagen das Baby sofort auf EunSun's Brust und er wollte nicht aufhören zu weinen, bis er auf ihrer Brust lag und sich langsam entspannte.

»Willkommen bei den Jeons kleiner.« beugte sich Jungkook etwas und schaute sich sein Baby an. »Du bist so wunderschön.« fing eunsun an zu weinen und küsste auf seinen Kopf. »Ein Bild?« fragte die Krankenschwester und die zwei nickten.

»wie sollen wir es nennen?« fragte Eunsun dann. »ich dachte eher an Junsu..« Eunsun schaute ihn an und lächelte ihn warm an. Jungkook kratzte sich am Hinterkopf, Weil er dachte das es Eunsun nicht gefallen würde, aber dann fing sie an zu reden.
»Willkommen zur Familie Jeon Junsu.« Jungkook atmete tief aus und fing an zu lachen.

...

Familienname: Jeon
Vorname: Junsu
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 14.02.2018
Gewicht: 2 Kilo
Religion: /

Eltern: Jeon Eunsun
             Jeon Jungkook

Was sie nicht wissen.. im Nebenraum kam auch eine wunderbare Kim Tayeon zur Welt.

_______________________________

EIN NEUES MITGLIEEEDDDD WUUHUUU.. nein warte.. ZWEI NEUE MITGLIEDER WUHHHUUUUU.

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now