99

1.7K 103 29
                                    

Kräss nur noch ein Kapitel dann sind es 100 Kapitel. Nice nice. Ok wenn man so schaut sind es schon 100, aber ich meine mit den Zahlen höhö

___________________________

Tayeon legte sich wieder aufs Bett hin und wollte versuchen einzuschlafen, was sie definitiv nicht konnte. Sie konnte nie still bleiben und atmete genervt aus. »Kannst du auch nicht schlafen?« hörte sie plötzlich Junsu's Stimme und zuckte schnell zusammen. Sie dachte er wäre schön längst eingeschlafen, aber wie sie merkte, war er wach wie sie.

Sie sagte dazu nichts und schaute auf die Decke. »Du Tayeon?« fragte Junsu und schaute auch auf die Decke. Sie sahen nicht viel, da es dunkel war und nur die Straßenlichter etwas Licht ins Zimmer gaben. »hm?« gab sie nur von sich und war gespannt, was er sagen würde. »Wann hast du gemerkt das naja.. diese Gefühle mehr wurden als nur Geschwisterliebe?« ihr war es so klar das es etwas mit liebe zutun haben wird. Erst wollte sie drauf nicht antworten, aber dann redete er kurz weiter. »Lass uns diese Nacht ausnutzen und alles sagen was in uns gefressen hat.. ich werde auch darüber etwas sagen nicht nur du keine Sorge.«

Das beruhigte sie und sie fing an zu erzählen. »Naja.. Kontakt mit Jungs hatte ich nie dank dir.. aber.. ich liebte es wie du mit mir umgegangen bist. Jedesmal hast du mich beschützt und ich weiß du bist eine kalte und aggressive Person, aber ich bekam es nie zu spüren und musste diese Seite nie selber mit erleben. Das fand ich so süß von dir. Selbst wenn eine Person dich genervt hatte, hast du einfach gewartet bis ich nicht mehr anwesend war, weil du nicht wolltest das ich diese aggressive Seite sehe. Mir wurde es aber richtig klar, als ich mit diesem Jungen ins Kino gehen wollte. Es fühlte sich so befremdlich an. Ich würde lieber mit dir überall hingehen, als mit fremden.« ließ sie alles raus was nur in ihr lag. Junsu war selber sprachlos, aber sehr glücklich.

Er wollte nicht das sie aufhört zu sprechen. Es hörte sich so schön an. Er liebte es wenn sie sagte das sie sich neben ihn wohl und beschützend fühlte. Als sie redete, wurde sein lächeln immer breiter. »Und jetzt du.« unterbrach sie ihn, als er tief in seinen Gedanken war.

»Nunja.. du weißt ich bin gerade nicht.. unberührt.. aber ich tat das alles nur, weil ich irgendwo eine Beschäftigung brauchte. diese gefühllosen Berührungen mit diesen Mädchen aus der Schule machten mich nie glücklich. Ich habe dich nie intim berührt, nie falsche, perverse Gedanken bei dir gehabt. Ich sah dich und dein Lächeln und schon war ich der glücklichste Junge auf der ganzen Welt. Da wurde es mir direkt klar und davon hatte ich Angst. Diese Geschwister Beziehung will ich niemals aufgeben, aber ich will auch die andere Seite mit dir betreten, aber ich habe Angst.« danach gab es nur noch eine Stille..

Es war so ruhig, dass Junsu schon dachte sie wäre eingeschlafen. »Tayeon??« fragte er dann und plötzlich spürte er, wie seine Decke hoch ging. Er erschreckte sich, beruhigte sich jedoch als Tayeon sich neben ihn hinlegte und ihn wie ein Teddybär umarmte. Er lag seine Hand auf ihren Rücken und die andere Hand auf ihren Arm, was auf seiner Brust lag. »Ich habe auch Angst, aber ich kann niemals meine Gefühle für dich ändern Junsu. Du kannst es vielleicht machen, aber ich kann es nicht. Es tut mir leid.«

Junsu küsste auf ihre Kopfhaut und streichelte ihren Rücken entlang. »Ich kann es auch nicht Tayeon. Ich kann es auch nicht.«

Tayeon nahm ihre ganze Mut und sagte es einfach, was sie schon immer sagen wollte. »Dann lass uns es tun. Lass uns in eine Beziehung gehen und vielleicht wird es nicht so schlimm wie wir es denken. Wir haben beide Angst ich weiß, aber lass uns es versuchen Junsu..«

Er sagte nichts und sie wusste, dass er sich das gründlich überlegt hatte. Er wollte nicht direkt ja sagen, weil die Entscheidung dann alles verändern würde, aber.. er hatte eine klare Antwort.

















»Lass uns dann zusammen sein Tayeon und das wirklich.«

______________________________

Uhhhhh

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now