10

3.5K 162 38
                                    

Eunsun sah noch wie Jungkook bei seiner Verlobten war. Sie küsste ihn auf die Wange und ein Schauer hinterließ ihrem Rücken. Ein Stich im Herz und sie durfte sich garnicht beschweren. Die Frau die neben Jungkook stand war die Verlobte und sie nicht. Sie ist nichts von ihm. Sie ist nur ein Mädchen, was Jungkook seit seiner Kindheit kennt und das wars. Deswegen wollte sie sich über ihren Stich im Herz nicht Beschweren, sie hatte keinen Grund dafür.

Die Verlobte sah sie und verbeugte sich. Eunsun tat das gleiche. Sie hatten einen Mega Abstand und Trotzdem hat sie sich verbeugt. „Wenn sie nur wüsste, dann wäre sie nicht mehr so nett zu Mir" dachte Eunsun sich und wollte mit dem Gedanken sich mehr von Jungkook entfernen. Jungkook wusste nicht wen sie anschaute und drehte sich um. Er sah Eunsun und zwinkerte ihr heimlich zu. Eunsun sah ihn nur mit einem bösen Blick an und ging weg. „Hat sie was?" fragte die Frau und Jungkook sagte nichts. Er schaute Eunsun weiter zu wie sie raus ging und beantwortete ihre Frage nicht. „liebst du sie?" fragte sie dann mit einem etwas lauterer stimme und wurde wütend. „Rede nicht so einen scheiss" und mit diesem Satz ging er selber raus.

Sie lief ihm hinterher und griff nach seinem Arm. „Jungkook ich meine es ernst. Wenn du mich so weiter behandelst werde ich es alles unseren Vätern erzählen" Jungkook drückte sie gegen die Wand und wurde von null auf 100 wütend, wie auf einem Knopfdruck. „Du wagst es nicht! Du weißt selber das es dir Schaden wird." er entfernte sich etwas von ihr, doch Sie hielt seinen Arm wieder fest. „Jungkook das ist mein Ernst. behandle mich besser sonst werde ich es tun mir egal wie sehr ich auch drunter leiden werde." Jungkook sah das sie es wirklich ernst meinte und Jungkook konnte sie weiter nicht mehr bedrohen. „Was willst du genau?" fragte dann Jungkook und lag seine Hände in die Hosentasche.

Er war gespannt was sie sagen würde denn sie waren lange verlobt und nie sagte sie was und jetzt plötzlich störte sie es. „Behandle mich wie eine richtige Verlobte." bevor sie weiterredete, hörte man ein schluchzen von ihr und man sah dass sie sich zusammenreißen musste. „Jungkook ist mir egal wenn ich es nicht sagen darf, aber ich liebe dich wirklich und ich will das du mich wenigstens etwas gut behandelst. Und schau nicht auf andere Frauen." Jungkook schaute sie nur geschockt an. „Du willst sehr viel und das kann ich nicht erfüllen. Sag eins was ich machen soll und ich tue es." sie überlegte kurz und wollte das er keine anderen Frauen mehr anschauen sollte. Jungkook würde trotzdem auf Frauen gucken und das kam auf ihn nicht in frage. „Du wählst Lieber das ich auf keine Frauen gucke statt das ich dich besser behandle? Keins von beidem hab es mir anders überlegt" er ging raus und stieg ins Auto ein.

Er vergaß das er sie noch nach Hause bringen musste und wartete deswegen ungeduldig auf sie. Nach jahrelangem warten kam sie auch mal und Jungkook sah das sie geweint hatte. Auch wenn Jungkook sie nicht leiden konnte, es tat ihr weh sie so zusehen. Er klopfte an ihrer Schulter und meinte das sie aufhören sollte zu weinen. Das war das erste mal das Jungkook nett zu ihr war und sie war nur deswegen einfach über glücklich. Sie beruhigte sich etwas und lächelte ihn an. Er brachte sie nach Hause und die ganze Fahrt war es einfach nur still. Sie wollte manchmal ein Gespräch beginnen, doch Jungkook beendete es wieder.

Jungkook wusste wie sie war und deswegen gab er ihr keine Aufmerksamkeit. Sie konnte und durfte Jungkook nicht schlecht behandeln und deswegen war sie so nett zu ihm, fürsorglich, hat nie ihre schlechte Seite gezeigt. Doch auch wenn sie es nicht wusste, Jungkook wusste wie sie war. Er hat sie schon so oft gesehen wie schlecht sie gegenüber anderen Menschen war. Er hatte Angst das sie Eunsun verletzen würde. Er war der Mann und er könnte meinen, das er sie beschützen könne, aber sein Ruf ginge aufs Spiel, er könnte sie nicht 24/7 beobachten und soviel wollte er nicht riskieren. Also beschloss er von selber netter zu ihr zu sein und das alles für Eunsun. Er konnte sich von ihr nicht trennen, doch sein Herz war ganz klar bei Eunsun und das würde sich niemals ändern.

„wir sind da" unterbrach Jungkook die Stille und sie stieg nicht aus. „Ich will zu dir" meckerte sie wie ein kleines Kind und kreuzte ihre Arme. Jungkook überlegte wie er sie los wird und nahm seine ganze Mut um es zu sagen. „Wenn du jetzt aussteigst und nach Hause gehst, werde ich versuchen netter zu dir zu sein. Aber, ich werde es versuchen und das heißt nicht das ich einen auf richtigen Verlobten spiele." ihr hatte es gereicht und sie küsste direkt Jungkook auf dem Mund. Voller Freude stieg sie wirklich aus und Jungkook hatte sich vorgenommen, die Lippen zuhause gründlich zu desinfizieren.

____________________________________
Ich konnte doch ein Kapitel veröffentlichen 😂❤️
wir sehen uns heute Abend BITXHESSSSS❤️
BMY

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now