70 smut2.0

3.8K 119 58
                                    

Leute Danke für #13 ich kann es gar nicht fassen omg 😭❤️
-ich lebe für smut und da muss einfach ein Part 2 sein
@st3nchen dein Kommentar 😉
__

Jungkook Pov:

Ich habe mich etwas beruhigt und wie ich sehe, konnte sich Eunsun noch nicht richtig beruhigen. Bei mir war es auch nicht so schlimm, da ich nichts reingeschoben bekommen habe. Ich muss mal duschen und dann will ich einfach nur schlafen.

Ich stehe auf und will ins Bad, als Eunsun mich deswegen auch anspricht. «Wohin gehst du?« ich drehe mich um und zeige mit meinem Daumen in die Richtung des Bades. «Ich will duschen gehen.« sie steht auf und zischt ganz leicht. «Lass uns zusammen duschen.« ich konnte sie so nicht sehen. Ich merke, dass sie schmerzen hat und deswegen gehe ich auf sie zu und gebe sie hoch.

Ich bringe sie ins Badezimmer und stelle sie kurz auf die Toilettenschüssel, damit sie sich ausruhen kann während ich die Wassertemperatur einstelle. »Mach Es so heiß bis es dampft.« sagt Eunsun und das würde uns wirklich gut tun mal heiß zu duschen.

Perfekt eingestellt drehe ich mich wieder zu Eunsun, damit ich sie wieder hochheben kann, aber sie schüttelt nur mit ihrem Kopf und steht von selber auf. »So schlimm ist es nicht.« und kommt auch mit in die Dusche.

Ich nehme das Shampoo und drücke auf die Tube, damit es auf meine Hand kommt und ich ihre Haare mit Shampoo durchmassieren kann. »Dreh dich um.« sage ich ihr und langsam dreht sie sich um. »Jungkook ich könnte es auch selber machen.« ich antworte darauf nicht und mach meine Arbeit weiter. Ich habe gerade bemerkt das wir zum ersten Mal zusammen duschen und jetzt will ich nur noch mit ihr duschen. Hätte ich gewusst das es schön ist mit seiner Freundin zu duschen, würde ich nie alleine duschen gehen.

Das Wasser fließt über unseren Körper und ich schubse sie leicht nach hinten, damit ich das Shampoo aus ihren Haaren wegbekomme. Sie schließt ihre Augen und lässt mich es endlich machen ohne zu meckern. Nachdem ich fertig bin, dreht sie sich auch wieder um und macht den Vorhang jetzt bei mir. »Jungkook du bist zu lang. Ich kann deine Haare nicht einshampoonieren..« merkt sie und ich muss deswegen leicht Grinsen, weil sie so süß aussieht, als wäre es hoffnungslos an meinen Haaren dranzukommen. Sie will springen, aber ich stoppe sie direkt. »Eunsun wir duschen und der Boden ist nass. Du kannst schnell hinfallen.« warne ich direkt und sie entschuldigt sich direkt bei mir.

Ich hebe sie hoch und sie umschlingt direkt ihre Beine um meinen Bauch. Sie ist nur darauf konzentriert das Shampoo auf meinen Haaren drauf zuklatschen und bemerkt nicht mal, dass ich sie die ganze Zeit anschaue. Mein Herz fängt wieder an unkontrollierbar zu klopfen.

»Jetzt lauf mehr zum Wasser.« befehlt sie mir und ich laufe so wie sie es sagt, damit das Wasser auf meinen Haaren kommen kann. Nachdem es auch erledigt ist, schaut sie mich endlich an und legt ihre Arme um meinen Nacken. »So jetzt ist unser Körper dran.« sagt sie mir und will runter, aber ich Stärke meine Umarmung und sage ihr damit, das sie sich von mir nicht entfernen soll. »Was denn?« fragt sie mich und ich schaue sie nur an. »Ich sehe es wieder in deinen Augen Jungkook. Du hast wieder Lust bekommen.« und ich kann dazu nichts sagen außer zu nicken.

»Aber du hast schmerzen und deswegen will ich dich nicht zwingen.« ich weiß nicht. Als ich Eunsun so unter der Dusche sah, habe ich wieder Lust bekommen. Mein Kopf sagt nein Jungkook, aber mein Schwanz sagt leider was ganz anderes. Es ist wieder sehr erregt und Eunsun bekommt es unten auch zu spüren. »Fick mich wieder Jungkook.« bettelt sie mich plötzlich an und ich weiß nicht ob sie es wirklich will, oder es nur sagt weil ich es will. »Eunsun echt wenn..« bevor ich reden kann, Legt sie ihre Lippen kurz auf meine Lippen. Stirn an Stirn schaut sie mich an und ihre Augen haben mich überzeugt.

Sie will es auch.

Ich laufe zur Wand und drücke sie gegen die Wand. »Wieder Hart?« frage ich sie und sie nickt direkt. Ohne Vorbereitung, ohne Vorwarnung schiebe ich meinen Schwanz wieder in ihren Arschloch und Eunsun drückt ihre Augen feste zu. Sie atmet tief aus und ich warte wieder, bis es ihr nicht mehr wehtut. »Nicht so schlimm wie beim ersten Mal..« fängt sie an zu reden und ich atme erleichtert aus. »Beweg dich bitte Jungkook..«

Ich lege meine Hände auf ihren Arsch und hebe sie hoch und runter. Ich bewege mich im Rhythmus mit und wir werden wieder ein stöhnendes Durcheinander. Eunsun legt ihre Hände auf meinen Rücken und fängt an zu kratzen. Mich interessieren diese Schmerzen gerade nicht. Ich bin gerade viel zu Geil und zu konzentriert auf den Sex. Eunsun legt ihren Kopf an meinen Schulter und ich kann mich besser an sie festhalten und mein Tempo erhöhen. »Jungkook..omg...« fängt sie wieder an zu stöhnen und ich schließe meine Augen.

Ich werde immer schneller und ich kann mich nicht mehr kontrollieren

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich werde immer schneller und ich kann mich nicht mehr kontrollieren. »Eunsun..ich komme wieder..« sage ich und Eunsun fängt an mit mir den Tempo zu erhöhen. »Oh fuck..« stöhne ich laut und wieder werden meine Stöße langsamer und härter. Zum zweiten Mal komme ich in ihr. Ich atme laut aus und muss mich wieder beruhigen. Mein Herzschlag und meine Atmung.. einfach Katastrophe.. aber geil.

»Jungkook ich könnte mit dir 24/7 Sex haben.« gesteht sie und lächelt. »Spricht ja nichts dagegen.« und lasse sie langsam runter. Sie steht auf den Füßen und ihre Füße zittern, sodass sie fast nicht richtig stehen kann. Ich will ihr helfen, aber schon wieder lässt sie mich nicht. »Nicht so schlimm. Gleich gehen wir sowieso schlafen.«

»Aber halte dich wenigstens an mir fest.« gebe ich ihr den Vorschlag und das machte sie zum Glück. »unter der Dusche Sex ist ja Mega praktisch. Jetzt können wir uns direkt sauber machen.« bemerke ich und fange an, EunSun's Körper zu säubern. »Das stimmt.« stimmt sie mir zu und in der Zwischenzeit säubert sie mich.

Nachdem wir fertig sind, geht sie als erstes aus der Dusche raus und dann ich. Wir trocknen uns ab und ich hebe Eunsun wieder hoch. Im Zimmer lege ich sie wieder sanft aufs Bett und gebe ihr ihre Unterwäsche und Pyjama. Ich ziehe mich auch an und ich hole aus dem Badezimmer den Föhn. »Jungkook ich mach es schon.« meckert sie wie ein kleines Kind und ich schüttle hastig den Kopf. »Ich mach es.« und föhne am Ende auch ihre Haare.

___________________________

Die ganze Zeit Jungkook Pov but
I like it

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now