51

2.6K 137 50
                                    

Es war an der Zeit Jin alles zu erzählen und EunSun hatte darauf wenig Lust. Jedesmal musste sie sich daran wieder erinnern, weil sie es jedes mal einer Person erzählen musste und das machte sie mehr depressiv.

Sie konnte und wollte es nicht erzählen und deswegen wollte Jungkook für EunSun reden, aber da Jimin wusste wie Jin drauf war, wollte er alles erzählen. Er hielt Jungkook auf und stand auf.

Jimin kratzte sich am Hinterkopf und wusste einfach nicht wie er anfangen sollte. EunSun wollte nicht das Jin Jimin anschreit, nur weil sie auf sich selber nicht Acht gab und deswegen sprach sie bevor Jimin überhaupt anfing.

,,Ich war schwanger" Jin schaute sie an und sie konnte praktisch seine Wut spüren, auch wenn sie ihn nicht angeschaut hat. ,,EunSun was.." sie unterbrach Jimin. ,,Ich will nicht das du wegen mir angeschrien wirst" Jin ließ seine Augen noch immer nicht von EunSun und stand wie zersteinert dar.

,,Jin ich kann alles erkl..." ,,Was hast du getan?" unterbrach Jin ihn und wie auch immer gab Jin Jimin die Schuld, weil er auf EunSun nicht aufpassen konnte. Jimin zeigte seinen Zeigefinger auf sich selber und fragte ihn mit Gesten was er damit zutun hat.

Er ging auf Jimin zu und packte ihn am Kragen. ,,Wie konntest du auf sie nicht aufpassen??" Jungkook stand direkt auf und wollte die zwei trennen, aber Jin schubste ihn weg und Jungkook fiel zu Boden. Taehyung half ihm aufzustehen und er setzte sich neben Taehyung hin. ,,Warst du es? Die meine kleine Schwester geschwängert hat Huh?"

EunSun bekam immer mehr Kopfschmerzen und wollte die Welt einfach Stumm haben.

Jedesmal gab es etwas was ihren Tag verschlechterte. Nie wurde ihr Tag besser, immer schlechter und das konnte sie nicht verhindern.

Jin ließ Jimin los und ging plötzlich auf Jungkook zu um ihn zu schlagen und als EunSun es sah, schrie sie bis sie nicht mehr schreien konnte.

,,ESS REICCHHTT"

auf Knopfdruck hörte jeder auf und schauten EunSun an. Sie fing an immer mehr zu weinen und wollte einfach nicht mehr. ,,ES REICHT! JA ICH WAR SCHWANGER UND JA DER VATER WAR JUNGKOOK ABER JIN BITTE STEH EINMAL HINTER MIR UND GIB MIR HALT STATT MICH IMMER MEHR RUNTER ZU ZIEHEN! ICH BRAUCH DICH JETZT! ICH BRAUCHE EUCH JETZT ICH FLEHE EUCH AN HÖRT AUF DAMIT" sie nahm einen Kissen und versteckte ihr Gesicht. ,,Ich bin kein kleines Kind mehr. Ich heirate bald mit dem Jungen den du gerade fast schlagen wolltest. Hast du es vergessen?" fügte sie noch hinzu und konnte einfach nicht mehr.

Sie wollte nichts, außer eine stabile Familie die hinter ihr steht.

,,Du hattest einen Freund, ich habe es akzeptiert. Jungkook hat hier übernachtet, ich habe nichts gesagt. Das du vor der Ehe mit Jungkook Sex hattest und noch schwanger wurdest, das Akzeptiere ich nicht. Ich war weg, weil ich unsere Mutter besucht habe. Jetzt beschließe ich, das du Schluss mit Jungkook machst und bei meiner Mutter von nun an wohnen wirst"

,,Ich bin bald verheiratet und bin voll jährig. Ich werde nicht zu meiner Mutter ziehen und du wirst es akzeptieren. Ich liebe dich Jin aber das geht nicht"

sie merkte wie Jin's Wut immer stieg und noch fassungslos war, weil sie noch nie so mit ihm geredet hatte.

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now