94

1.9K 108 30
                                    

Als die vier noch in der Arbeit waren, hatten Junsu und Tayeon schon Schule aus. Sie wollten zur Firma wo ihre Eltern gerade waren und sie mit deren Anwesenheit überraschen.

»Und wie gesagt, du sagst nichts!« meinte Junsu ernst und sie verdrehte ihre Augen. »Mach ich nicht.« sie nahmen den Bus und warteten bis der Busfahrer losfuhr.

Ein Mädchen kam auf Junsu zu und man merkte schon, das die versuchte mit ihm zu flirten. »Hey uhm.. willst du vielleicht nach hinten zu mir?« Tayeon schaute das Mädchen an und verscheuchte sie mit ner Handgeste. »Geh. Er hat schon einen Platz wie du siehst.« Junsu schaute das Mädchen an, sagte aber dazu nichts. »Ich fragte ihn nicht dich. Kommst du?«

Junsu musste lachen und drehte seinen Kopf zu Tayeon. Sie hob ihre Augenbrauen hoch und schaute ihn böse an. »Du hast gehört was sie gesagt hat. Ich kann dazu nichts mehr sagen.« das Mädchen schaute die zwei an und ging genervt in die hintere Reihe.

»Wenigstens einmal hörst du auf mich.« fing sie an zu meckern und Junsu atmete genervt aus. »euch Mädchen kann man es auch nie recht machen«

...

Als sie angekommen sind, nahmen sie den Aufzug, weil die Büros im dritten Stock waren. Dann gingen sie aus dem Aufzug raus und klopften leicht an der Tür. Sie hörten schon das die vier in einem Büro waren und deswegen war es für sie leichter sie zu überraschen.

»Ja?« hörte man Jungkook's stimme und sie stürmten ins Büro. »ÜBERRASCHUNG.!« alle weiteten ihre Augen und man konnte von jedem ein Lächeln sehen. Jungkook und Taehyung öffneten ihre Arme und die zwei sprangen auf sie drauf. Jungkook umarmte Junsu feste und Taehyung umarmte Tayeon.

»Na? Wie war euer Tag?« fragte Jungkook und in der Zwischenzeit umarmten die zwei die Mütter. »Du hast doch nichts gemacht oder?« flüsterte Eunsun in sein Ohr und er schüttelte den Kopf. »Eomma nein ich bin ganz brav.«

»Appa! Junsu passt auf mich auf, aber er passt VIEL ZU SEHR auf mich auf.« Taehyung schaute verwirrend und schaute Junsu an. »Wie meinst du das?«

»Ja kein Junge darf in meine Nähe kommen.« Taehyung fing an zu lachen und umarmte Junsu. »So sollte es auch sein Tayeon. Gute Arbeit.« und sie gaben sich die Fäuste. »Junsu bist hier ja voll der Beschützer.« sagte Jungkook voller stolz und lag seine Hände auf seine Schulter.

»Ich sag doch. Wie der Vater.« Eunsun verdrehte ihre Augen und schaute Jungkook an. »Leider etwas zu sehr wie der Vater.«

»Lass uns alle gemeinsam essen gehen!« schrie Tayeon glücklich und fing an zu hüpfen. Taehyung schaute auf seine Uhr und merkte, das sie nicht mehr lange arbeiten müssen. »Wir müssen noch ne Stunde hier bleiben. Geht ihr Schonmal runter und kauft euch Kakao oder so etwas.« und gab den zwei Geld. Jungkook holte aus seiner Hosentasche auch Geld raus und gab es den zwei auch. »Wir wollen nur Kakao kaufen Appa, keine Klamotten.« Jungkook zuckte mit seiner Schulter und 'verscheuchte' sie raus. »Nur zur Sicherheit jetzt hopp hopp. Raus mit euch.«

...

Sie nahmen wieder den Aufzug und warteten, bis sie unten ankamen. »Ich dachte du sagst es Appa. Weißt du wie sehr ich Herzrasen bekommen habe?« sie musste über sein Verhalten einfach nur lachen und kam ihn näher. »Tja Mr Jeon. Und so kann ich dir Angst einjagen.« Junsu schubste sie gegen die Wand und kam ihr näher. »Und ich dir so.«

Junsu konnte ihren viel zu schnell schlagenden Herz hören und schaute Ausversehen auf ihre Brüste. »Yah wohin guckst du?« er verdrehte seine Augen und schaute sie wieder an. »Wie schnell klopft dein Herz alter. Hast du so sehr Angst vor mir oder was?« sie wusste nicht was sie sagen sollte und schaute ihn nur noch an. »Sag doch das ich dir wirklich so sehr Angst einjage. Ich mach's nicht mehr versprochen.« er löste sich von ihr und sie lag ihre Hand auf ihre Brust. »Junsu mein Herz man.«

»Nein jetzt mal Spaß bei Seite. Hast du Angst vor mir? Du weißt ich mache das alles nur zum Spaß.« sie nickte unsicher und schaute ihn an. »Vor dir kann man doch keine Angst haben tzz..« Junsu musste lachen und Tayeon wollte ihn mal eine Frage stellen, hatte jedoch Angst auf seine Reaktion. »Uhm Junsu..« er schaute sie an und wartete bis sie etwas sagte, doch dann öffnete sich der Aufzug. »N-Nichts wichtiges. Lass uns gehen« und ging aus dem Aufzug raus. Junsu war mehr als nur verwirrt und wollte sie auf jeden Fall später deswegen nochmal fragen.

_____________________________

Hä wtf das wird hier voll eine Junsu Tayeon Geschichte 😂😂 aber was soll man schon über die Eltern schreiben 😂 die sind alle erwachsen As fuck geworden

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now