43

2.6K 140 48
                                    

Die Fahrt nach Busan startete wieder. Jungkook hatte sich schon vorgenommen direkt in Busan zum Frauenarzt zu gehen. Er wollte sein Baby wieder sehen und nicht mal Eunsun könnte ihn davon abhalten. Seit einer Stunde fahren sie schon und noch immer hat niemand es gewagt zu reden.

Jungkook war sauer auf Eunsun und sie hatte Angst von Jungkook angeschrien zu werden, und mit diesen Gedanken gab es nur eine unangenehme Stille. Sie schaute aus dem Fenster und war tief in ihren Gedanken versunken. Sie konnte an nichts mehr denken als das sie wirklich schwanger ist.

Ein Kind zu bekommen ist schön, doch sie fühlte sich selber wie ein Kind und sie konnte selbst auf sich schwer aufpassen wie soll sie auf ein Kind aufpassen? Jungkook wollte und konnte es trotzdem nicht verstehen.

Eigentlich waren die Mutter mehr gerührt und empfindlich wenn es um das eigenes Kind ging, aber bei Ihnen war es ganz klar andersrum.

Jungkook war noch immer wütend auf sie und wusste einfach nicht was er tun sollte.

Sollte er Die ganze Zeit sauer auf Eunsun sein?

Versuchen sie dazu zu bringen dass sie endlich das Kind auch liebt?

Sie deswegen anschreien oder sollte er vernünftig mir ihr reden?

Er wusste nicht welche die beste Methode war um sie zu überzeugen und das gab ihm Schwierigkeiten mit ihr zu reden, da er nicht wusste wie er mit ihr reden sollte.

Da er nicht wusste wie er anfangen sollte, nahm er sich vor erstmal ruhig anzufangen und wenn es später wirklich ernst wird würde er anfangen nicht mehr ruhig zu reden.

Deswegen versuchte Jungkook es schon im Auto. Er wollte sie auch erst nicht viel stressen wegen dem Baby und er hätte beinahe das Baby vergessen. Das gab ihm mehr den Kick nicht sie anzuschreien.

Er schaute auf die Straße und währenddessen nahm er mit seiner freien Hand EunSun's Hand und küsste ihr Handrücken.

"Baby ich weiß du bist gestresst und warst deswegen so. Ich weiß das du unser Baby auch lie.."

"Jungkook bitte sag irgendein Thema. Sei es was weiß ich die Politik, Fußball, die Arbeit was auch immer, aber öffne kein Thema über dieses Baby."

Er versuchte sich zusammenzureißen, was schwieriger für ihn war als erwartet. Er ließ ihre Hand los und gab wieder seine ganze Aufmerksamkeit auf die Straße. "Jungkook bitte hör auf deine Stimmung zu ändern. Wieso bist du so? Wieso ist es dir so wichtig?"

Er wusste wirklich nicht mehr was er sagen sollte.

Eunsun war immer eine die Kinder mochte und er wusste auch, das sie ein eigenes Kind wollte. Er wusste nicht mehr was mit ihr geschah oder wieso sie plötzlich kein kein Kind wollte. Alles war gerade Zuviel für ihn. Trotzdem wollte Jungkook Klarheit haben und deswegen fuhr er rechts ran um alles zu erfahren.

„Wieso fährst du rechts ran?" fragte sie ihn und er ignorierte erstmal ihre Frage

. „Eunsun ich will dir eine Frage stellen und du musst sie mir ehrlich beantworten." Ihr Herz fing an schneller zu klopfen als sonst und sie wusste nicht wieso, aber sie hatte Angst vor dieser Frage.

Eunsun wollte aber die Frage wissen und deswegen nickte sie leicht. Ihr Herz hörte nicht auf schneller zu klopfen. Es hat so schnell geklopft, dass sie schon dachte das Jungkook es praktisch mithören kann.

Jungkook atmete nach ihrem nicken laut aus und drehte seinen ganzen Körper in Eunsun's Richtung.

Jungkook nahm ihre Hand und sie merkte wie seine Hand schwitze und zitterte. Da wusste sie schon dass es keine normale Frage ist.

„Willst du dieses Kind deswegen nicht, weil.. ich vielleicht nicht der Vater bin?"

_____________________________

DAS IST SO EIN SCHLIMMER CUT DKDLXLDLLDD

BMY

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now