...... großen Schock

2.9K 153 8
                                    


..... großen Schock

HELD DER ZAUBERWELT EIN BETRÜGER!

Meine Damen und Herren heute bringen wir ihnen besonders erschreckende Nachrichten. Nie hätte sich unsere Redaktion so etwas träumen lassen.Wie Sie der Überschrift entnehmen können geht es um Harry Potter, Bezwinger von Voldemort und einziger Überlebender des Todesfluchs. Neuestens auch mit dem Gott Lucius Malfoy liiert. Aber das ist noch lange nicht alles.Meine verehrten Leser, Sie und ich wurden getäuscht. Getäuscht von eben jenem jungen Mann den wir bisher alle verehrt und bewundert haben. Wir glaubten ihm fast jedes Wort und himmelten ihn an und das alles ohne das er es auch nur im Entferntesten verdient hätte. Leider handelt es sich bei Harry Potter nämlich nicht um einen Heiligen sondern um einen Blender erster Güte.Nein, es geht nicht um seine Heldentat, die wollen wir nicht bestreiten. Harry Potter hat den dunklen Lord bezwungen. Es geht um sein Privatleben und um die Art und Weise wie der junge Mann, der immer so viel Wert auf die Gefühle anderer zu legen scheint, mit den Menschen spielt.Vor einiger Zeit hat unsere Redaktion von vertraulicher Seite einen Brief bekommen indem angedeutet wurde dass Harry Potter seinen Gott betrügen würde.Ganz genau, betrügen!Nun werden viele von Ihnen sagen dass es sich bei dieser Quelle sicher nur um Neider handelt. Dem ist vielleicht auch so dennoch sagen diese Neider die Wahrheit. Wir haben Beweise.Sicher Harry Potter hat sich nie ausgesucht der Gefährte eines devoten Gottes zu sein. Er muss ihn füttern um diesen am Leben zu halten bestimmt hat das nicht viel mit Liebe zu tun. Keiner von uns würde es dem jungen Helden deswegen übel nehmen wenn er sich einen Partner suchen würde und Lucius Malfoy einfach füttert um für dessen Überleben zu sorgen. Es ist die Heimlichtuerei die wir nicht tolerieren können. Und vor allem geht es um die Wahl des Partners.Halten Sie sich fest meine Damen und Herren.

HARRY POTTER HAT EINE AFFÄRE MIT SEVERUS SNAPE!

Mit dieser Enthüllung hat wohl keiner gerechnet. Unser, von allen geliebter, Held betrügt seinen devoten Gott mit seinem Wächter. Mit Sicherheit wird diese Nachricht für Lucius Malfoy ein Schock sein, schließlich gelten er und Severus Sanpe seit Jahren als gute Freunde.Und was ist in den Lehrer gefahren? Warum erdreistet er sich mit Harry Potter sexuell zu verkehren wenn sein bester Freund daneben steht? So sehen die Beweise nämlich aus.Wir haben Bilder die unsere Worte untermauern, wir lügen nicht. Nur falls Mr. Potter sich wieder über unsere Art der Nachrichtenbeschaffung beschweren will. Darum habe dieses Mal ich: Ortos Lind Herausgeber des Propheten selbst den Artikel verfasst.In den nachfolgenden Seiten können Sie sich die Bilder ansehen die uns zugesandt wurden. Wir haben sie überprüft, es liegt kein Zauber darauf sie wurden also nicht gefälscht.Bitte sehen Sie sich die Fotos an und überdenken Sie dann noch mal die Meinung die Sie bisher von Harry Potter hatten. Benimmt sich so ein Held? Wir vom Propheten sagen nein.

Ihr Ortos Lind


Natürlich sah sich Harry auch die Fotos an. Sie zeigten ihn und seine Gefährten in dunklen Ecken beim Küssen. Einmal das Foto wo Lucius dabei war und Severus seine Hand auf dem Hintern von Harry hat. Einmal nur mit Severus wie sie sich gegenseitig zu verschlingen versuchen.„Gut getroffen, die werde ich aufheben", murmelte Harry verschmitzt.Neville, der den Artikel natürlich selbst gelesen hatte, machte große Augen.„Du wusstest dass es diese Bilder gibt?"Luna kicherte.„Natürlich wusste er es, oder dachtest du Hermine und die Rotschöpfe könnten sich einfach so an einen Ex-Spion und einen Gott heranschleichen, ohne von den beiden bemerkt zu werden? So wie ich das sehe sind die drei Harry und seinen Partnern voll ins Netz gegangen."„Sind sie es denn? Deine Partner?", wollte Neville wissen.Harry grinste seinen Freund gierig an.„Danke, das reicht mir als Antwort", wiegelte der Schulsprecher schnell ab.„Spielverderber, ich hätte dir da einiges erzählen können", foppte der Ganymed seinen besten Freund.„Die Gelegenheit bekommst du vielleicht noch, sieh dich mal in der Halle um", flüsterte Luna.Harry tat wie geheißen und hätte fast laut aufgelacht. Alle Blickte lagen auf ihm und sie waren fast ausschließlich missgünstig. Auch Severus wurde angestarrt als hätte er gerade verkündet seine Lieblingsmahlzeit würde aus kleinen Kindern bestehen. Lucius hingegen bekam mitleidige Blicke. Einzig Hermine, Ron und Ginny grinsten fröhlich durch die Gegend, sie klatschten sich sogar ab.Hermine fiel der Blick ihres ehemaligen besten Freundes auf.„Das hast du dir selbst zuzuschreiben. Redet groß von Moral und ist in Wirklichkeit ein hinterhältiger Hurenbock", stichelte sie.„Spricht da der Neid aus dir, liebe Hermine? Ich hoffe doch die Bilder haben sich bezahlt gemacht?", konterte der.„Worauf du dich verlassen kannst. Um unsere Zukunft müssen wir uns keine Sorgen mehr machen. Dein Kleingeld brauchen wir auf jeden Fall nicht", schaltete sich Ron ein.„Und so was wie dich wollte ich mal heiraten. Eine Schande du hättest mich doch sofort mit jeden dahergelaufenen Flittchen betrogen. Aber mit meinem jetzigen Vermögen werden sich die Männer nur so um mich reißen", keifte Ginny.„Dann hoffe mal dass du das Geld auch behalten darfst", grinste Harry.„Was soll das heißen?", wütete Hermine sofort los.Harry reagierte allerdings nicht mehr auf die Frage, lieber richtete er seine Aufmerksamkeit auf seine Männer.

GanymedWhere stories live. Discover now