6.

7.6K 466 11
                                    

6.

Rain

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Ich erhielt regelmäßig Briefe von Mr. Cohen, mit verschiedenen Anweisungen und Dingen, die ich erledigen musste. Darauf die Woche begann mein Trainingsprogramm.

Eine Woche später kam ein Schmuckset mit Ohrringen und ein paar Plättchen. Ich brauchte ein wenig, bis ich herausfand, wie die Wanzen funktionierten und meine Testperson, war mein Bruder.

Eine schlechte Wahl, denn Eli sagte so gut wie gar nichts und ein paar Mal hatte ich Sorgen, dass die Dinger nicht funktionieren würden.

Schließlich sagte er doch so was ähnliches wie: „Kein Wasser mehr." Sein Gesicht, als ich dreißig Sekunden später mit einem Wasserglas nach draußen kam, war einfach zum schmunzeln gewesen. Ich glaube, ihm war das einfach unheimlich. Mir fiel auf, dass ich an manchen Tagen sogar wieder lachen konnte, doch meine bevorstehende Aufgabe ließ mich nachts schlecht schlafen. Doch ich wusste, dass ich glücklich war.Es kamen auch noch einige Briefe von Georgia mit verschiedenen Anweisungen. Ich ging wieder Laufen um mich möglichst gut auf meinen Einsatz vorzubereiten.Ich ließ mir mein Vorhaben nicht anmerken.Keiner von meinen Geschwistern bemerkte es, sie waren zu beschäftigt sich einzuleben.Manchmal war ich so erschöpft, dass ich sofort in meinem weichen Bett einschlief.

◇✵◇

Ich bedauerte es, in zwei Wochen wieder abreisen zu müssen, ich hatte keine Gelegenheit, die Gegend besser kennenzulernen. Nach einer Woche kam eine Nachricht von Cohen, indem er mitteilte, dass ich mich zu dem Trainingsprogramm in einer abgelegenen Kletterhalle einfinden sollte.

◇✵◇

A Selection Story: Die Rebellin /  #Wattys2016Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon