Kapitel 38

8.3K 223 13
                                    

Die Türen öffnen sich und ich trete sofort heraus. Der Weg zu meinem Zimmer ist auch überaus schnell hinter mich gebracht und ich öffne die Tür. Sie ist nicht verschlossen, das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Naja, das werden wir ja noch sehen.

___________

Blake's Sicht

Na toll, wo ist sie nur? Müsste sie nicht schon längst zurück sein? Hätte ich doch lieber losgehen sollen und sie suchen? Sie kennt sich bestimmt genauso wenig wie ich hier in Phoenix aus. Sicher hat sie sich verlaufen. Fuck, ich hätte dieses Mädchen in Ruhe lasen sollen im Krankenhaus und mich um Joanna kümmern sollen. Ich bin doch gerade deswegen mit ihr hierher gekommen. Fuck, bin ich dumm ! Ich bin mit ihr hergekommen, um mich um sie zu kümmern, um auf sie aufzupassen und was mach ich? Mache genau das Gegenteil.

Ich höre wie die Tür sich öffnet, hebe aber meinen Blick nicht, der schon seit einiger Zeit an die Wand geheftet ist. Die Person, die in's Zimmer gekommen ist, räuspert sich nach 'ner Zeit. Na gut, dann gucke ich halt. Ich schaue hoch und sehe Joanna unsicher dort stehen. Na endlich, wo war sie nur? Ich stehe auf und schaue sie einfach nur an. "Wo warst du?" frage ich sie. "Ich saß auf 'ner Bank und habe auf dich gewartet." Okay, daran habe ich nicht gedacht, das gebe ich ja zu. Sie guckt weg, geht zu dem Doppelbett und setzt darauf. "Was ist los?" Sie hört mich aber nicht, oh mann, ich hab's verkackt. Minuten vergehen bis sie wieder spricht. "Meine Mum ist tot." Oh fuck. Ich hab's echt verkackt. Ihre Mutter stirbt und ich habe nicht's besseres zutun als mit jemandem zu flirten. Naja, das kann man nicht wirklich flirten nennen, ich hab's immerhin nur gemacht, als sie noch in dem Raum war. Nachdem sie gegangen war, hatte ich versucht dieses Mädchen dort abzuwimmeln. Das war echt nicht einfach gewesen.

Naja, kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück. Ich setze mich zu ihr und bleibe erstmal nur still. Was soll ich denn auch groß sagen, wenn die Mutter von dem Mädchen gestorben ist, in das du verliebt bist?

Also bist du doch verliebt, ich wusste es!

Ach sei doch still! Jedenfalls, was soll ich tun? Sie einfach umarmen oder versuchen sie aufzuheitern?

Umarmen, das ist immer besser als sprechen, Und glaub mir, wenn du sprichst, kommt nur Müll raus.

Wow, nett. Okay, okay, du hast Recht. Mit beidem. Ich drehe mich zu ihr und sehe wie ihr Blick an der Wand klebt und gucke sie einfach an. Wie würde es sich wohl anfühlen keine Eltern ehr zu haben? So wie mein 'Vater' immer auf diesen Reisen ist, habe ich eigentlich keinen Vater mehr. Joanna dreht sich nun auch zu mir und guckt mich fragend an. Meine Chance! Ich umarme sie ganz fest, sie soll merken, dass sie jemanden hat, an dem sie sich festhalten kann, wenn sie muss. Sie soll einfach merken, dass sie nicht alleine ist. Und genauso fest, wie ich sie umarme, umarmt sie mich zurück. Gut, das wäre sonst wahrscheinlich ziemlich peinlich geworden, wenn sie mich nicht zurück umarmt hätte. Ich würde sie aber dann trotzdem weiter umarmen, egal was passieren würde.

Nach einer Zeit, ich weiß nicht wirklich ob es nach einer langen oder kurzen Zeit ist, setzt sie sich auf meinen Schoß, die Umarmung bleibt aber noch. Ich weiß nicht was mich dazu bringt, aber ich nehme ihren Kopf in meine Hände und küsse sie. Das muss jetzt einfach sein. Vielleicht liegt das daran, dass ich jetzt schon längere Zeit kein Mädchen mehr geküsst habe, vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich die Lippen von dem Mädchen, in das ich mich verliebt habe, ganz einfach wieder auf meinen spüren will. Der Grund ist mir aber eigentlich egal, denn sie erwidert diesen Kuss. Ich spüre, wie sie in den Kuss hinein lächelt.

Süß.

Klappe! Der Kuss wird wilder, unsere Zungen kommen mit in's Spiel und ich wünschte dieser Kuss würde nie Enden.

Pussy!

Klappe! Doch jeder schöne Moment endet mal, naja, bei uns dadurch sie sich abrupt zurück zieht und aufsteht. "Sorry." murmelt sie leise und schüttelt den Kopf. "Du musst mich nicht küssen, nur weil du Mitleid mit mir hast. Immerhin sind jetzt beide meiner Eltern tot." Hä? "Für dich ist es bestimmt normal Mädchen einfach so zu küssen, aber ich will mir nicht umsonst Hoffnungen machen, du könntest etwas für mich empfinden." Ähm. "Jetzt ist es wohl raus. Ich mag dich, okay? Ich mag dich mehr als ich sollte." Sie sieht aus, als würde sie sich befreit fühlen. Okay, das Mädchen, in das ich verliebt bin, hat mir gerade gestanden, dass sie mich mehr 'mag', als sie sollte. Entweder erwidere ich und wir kommen zusammen oder ich verletze ihre Gefühle, bin ein Arsch und zerstöre alles, nicht zu vergessen, wäre ich dann immernoch ein freier Mensch. Ich könnte einfach in eine Bar gehe, ohne ihr Bescheid geben zu müssen, könnt einfach wieder mit irgendeinem Mädchen in's Bett. Andererseits hätte sie dann genau das selbe Recht und das könnte ich nicht mit ansehen. "Okay, ich habe verstanden." sagt sie und geht zur Tür. "Joanna." Sie bleibt stehen, dreht sich aber nicht um.

Was für ein Klischee.

Klappe! "Guck zu mir." bitte ich sie. Sie reagiert nicht darauf. "Dann halt nicht." flüstere ich und nehme ihr Handgelenk, ziehe sie daran an mich. Wenn sie nicht hören will, dann zeig ich's ihr halt. Sie steht immernoch mit dem Rücken zu mir, weshalb ich sie blitzschnell drehe und meinen Mund wieder auf ihren drücke. Dieses Mal spüre ich nicht ihr Lächeln, während dem Kuss, irgendwie fühle ich durch diesen Kuss ihre Gefühle. Liebe, aber auch Trauer. Ob die Trauer daran liegt, dass sie vorhin dachte, dass ich ihre Gefühle nicht erwidere oder ob es daran liegt, dass ihre Mutter gestorben ist, das kann ich nicht so ganz beurteilen, aber genau diese Trauer gibt mir den Ansporn sie leidenschaftlicher zu küssen. Sie soll durch diesen Kuss spüren, was ich für sie empfinde. Ich breche den Kuss ab, lehne meine Stirn an ihre. "Denkst du immernoch, dass ich nicht's für dich fühle?" Sie schüttelt nur ihren Kopf und versucht ihren Atem zu normalisieren.

_____________

Heyy Leute :) Ich bin im Moment fleißig am Kapitel schreiben :D Okay, naja, nein. ABER ich versuche jetzt noch in den nächsten Tagen wenigstens zwei Kapitel zu schreiben :) Alsoooo, in der ersten Woche des Urlaubs könnte es sein, dass ich kein Wlan habe, weshalb ich halt auch vielleicht in der Woche das Kapitel nicht reinstellen könnte. Und wenn das so sein sollte, dann stell ich das Kapitel einfahc mit dem anderen in der zweiten Woche rein, da ich da in einem Hotel sein werde :)

Badboy & GoodgirlWhere stories live. Discover now