Kapitel 43

8.1K 192 14
                                    

"Warum?" fragt sie, worauf ich nach unten deute. Sie sieht wohl mein großes Problem und nickt dann mit roten Wangen. Seit wann wird sie rot?

Ihr beiden seid sowas von verknallt

__________

Joanna's Sicht

Jetzt wo ich so an den gestrigen Tag zurück denke, würde ich mich am Liebsten selbst verprügeln. Da hat man schon die Chance eine Person alles machen zu lassen, was man will und genau da fällt einem nicht's demütigendes ein. Naja eingefallen ist mir schon etwas, aber das war eben erst heute morgen, als ich an den gestrigen Tag zurückgedacht habe. Falls ihr euch fragt was meine so einfallsreiche Idee gewesen ist... ich hätte Blake in ziemlich komische Sache  zwingen, ihn schminken, eine Krone aufsetzen und mit ihm danach in einen Park gehen können, in welchem ich manchmal gewesen bin und jedes mal gemerkt habe, wie überfüllt es dort ist, Naja, es wäre ein perfekter Ort an einem solchen Tag mit ihm hinzugehen. Jeder könnte mein Werk betrachten können, aber natürlich sind es alles Möglichkeiten, die mir noch immer durch den Kopf gehen. Übertreibe ich? Vielleicht, aber seien wir mal ehrlich, wer würde sich denn nicht schlecht fühlen, wenn du genau diese Situation nicht ausnutzen kannst, weil dir die besten Ideen erst am Tag danach einfallen? Naja, wenigstens habe ich jetzt ein witziges Bild im Kopf von Blake in einem Tütü, einem zu engem lilanem Top, zu viel Make Up, einem Prinzessinenkrönchen und einem Todesblick. Durch dieses Bild im Kopf muss ich sogar schon lachen. Zumindest konnte ich ihn Dinge machen lassen, die ich schon immer an einem Jungen wenigstens ein Mal sehen wollte. 

Ich tusche noch schnell meine Wimpern und gehe runter, in die Küche. Heute ist schon wieder Schule, leider. Hach, wie ich diesen Ort doch hasse. In der Küche schmiere ich mir wieder mein Nutellabrot, ich kann niemals genug davon bekommen, und gehe daraufhin mit meiner Tasche in der anderen Hand in die Garage. Meine heutige Wahl ist der Lamborghini, also steige ich bei diesem ein und düse los. Heute habe ich verschlafen, eine Premiere für uns alle, aber mit meiner Fahrart wird das kein großes Problem für mich sein, denn schon nach einigen Minuten habe ich den Weg zur Schule schon hinter mir. Ich parke auf einem der Parkplätze, steige aus und laufe geschmeidig in die Richtung meines Klassenzimmer's. Obwohl es erst in einigen Minuten klingeln müsste, sind die Flure ziemlich leer. An dem Raum angekommen, in dem ich die nächsten zwei Unterrichtsstunden habe, atme ich tief durch, immerhin müsste es sich im Laufe der letzten Woche rumgesprochen haben, dass ich "geschwänzt" habe. Ich öffne die Tür und sehe in dem Raum meine Lehrerin, die wohl schon mit dem Unterricht begonnen hat. "Sie sind zu spät, Miss Anderson!" meckert sie rum. "Ich bin nicht zu spät, nur weil sie den Unterricht zu früh angefangen haben." gebe ich nur zurück. Ich weiß nicht was ihr Problem ist, den Grund für meine schlechte Laune wisst ihr hoffentlich. Zur Erinnerung, meine Mutter ist vor etwa einer halben Woche gestorben. Dieser Gedanke versetzt mir einen nur schmerzhafteren Stich mitten in mein Herz.

Nicht daran denken, nicht daran denken. Du kannst so viel daran denken wie du willst, aber nicht hier.

Du hast Recht! Ich darf nicht hier daran denken, sonst werde ich nur noch schwächer als ich schon geworden bin. "Setzen sie sich jetzt sofort hin!" schreit meine Lehrerin schrill. Ups. "Sie müssen ja nicht gleich schreien." murmle ich nur und laufe zu meinem Platz. Auf den Weg sehe ich Blake, oh mann, ich habe ganz vergessen, dass ich Geschichte mit ihm habe. Wieso guckt er mich so komisch an? Habe ich vielleicht irgendwas im Gesicht? Na, ich hoffe doch nicht. Ich setze mich auf meinen Platz und packe meine Schreibsachen aus. Die Frau kann mich sowieso nicht besonders leiden, warum auch immer, da will ich sie nicht noch mehr reizen, als ich bereits schon getan habe. Ungefähr zehn Minuten des Unterricht's sind vergangen bis eine Papierkugel auf meinem Tisch landet. Ich ignoriere diese aber. Nach einigen Sekunden landet noch eine Papierkugel auf meinem Tisch. Ich schaue wieder von meinem Tisch auf und mein Blick fliegt direkt, ich weiß nicht warum, zu Blake. Bingo! Er formt mit seinen Lippen irgendetwas was ich nicht ganz verstehen kann, weshalb ich meinen Kopf schüttel, als Zeichen, dass ich es nicht verstanden habe. Er versucht es erneut, was wieder von mein ein Kopfschütteln quittiert, wodurch er seine Augen verdreht. "Mister Dixon, schauen sie gefälligst nach vorne. Hier spielt die Musik." schreit meine Lehrerin ihn an. Wie sehr ich diesen Spruch doch hasse. Unsere Lehrerin guckt zufrieden, wohl deswegen, weil er auf sie hört, und dreht sich wieder zu der Tafel. Blake dreht sich noch einmal zurück zu mir, formt mit den Lippen, das was er die vorherigen Male auch schon geformt hat und dreht sich dann wieder zu der Tafel, tut so als würde er weiter aufpassen. Ich zucke nur mit den Schultern und falte die Papierkugel auf. 'Wie geht es dir? - Blake' , steht dadrauf. Ernsthaft? Für so eine mickrige Frage so viel Aufwand? Männer und ihre Logik wird man wohl nie verstehen. Damit aber dieser Aufwand nicht umsonst gewesen ist, reiße ich mir ein Blatt raus und schreibe: 'Miserabel, dir? -Joanna' Warum anlügen, wenn er doch eh die Wahrheit wissen müsste? Ich zerknülle es werde es zurück. Der erste Versuch ist schon mal ein reinster Fehlschlag. Anstatt dass es auf Blake's Tisch landet, landet es auf dem Tisch eines Mädchen's, das hinter ihm sitzt. Sie öffnet es und guckt nach einigen Sekunden zu mir, woraufhin ich versuche so gut es geht 'Blake' mit den Lippen zu formen und zeige daraufhin sicherheitshalber noch zu ihm. Sie grinst leicht und tippt ihn an, worauf er sich umdreht. Peinlich, peinlich. Sie gibt ihm den Zettel und konzentriert sich wieder auf den Unterricht, Blake aber liest es sich wohl durch, reißt sich ein neues Stück ab, schreibt etwas rauf und wirft es zu mir. 'Okay, wir reden nach der Stunde. Oh und versuch das nächste Mal besser zu zielen :D -Blake', hat er mir geantwortet. Ich nicke ihm zu und konzentriere mich nun weiter auf das was die Lehrerin an die Tafel schreibt. 

Es läutet zur Pause, ich könnte einen Freudentanz veranstalten, und ich packe meine Sachen wieder in meine Tasche. Ich laufe schon mal raus, warte vor der Tür auf Blake, welcher auch schon hinaus spaziert. "Worüber wolltest du reden?" frage ich ihn. "Du siehst schlimm aus." sagt er mir gerade heraus. "Wow, danke für das Kompliment." bedanke ich mich sarkastisch. Ich weiß wie er es meint, aber ich möchte nicht darüber reden. Klar weiß ich auch, dass er mir zuhören würde, natürlich nur wenn ich mit ihm darüber sprechen würde, aber wie gesagt, ich will das einfach nicht. "Du weißt wie ich das meine." verdreht er die Augen. "Blake, ich weiß es ja zu schätzen, dass du dich um sorgst und so, aber ich will nicht darüber sprechen. Vielleicht ja nach 'ner Zeit, aber jetzt bin ich noch nicht dafür bereit." gebe ich ihm ehrlich zu verstehen. "Okay." antwortet er nur gelassen. Ähm... okay? Naja, ich habe zwar mit einem Vortrag gerechnet in dem er mir sagt, dass ich immer zu ihm kommen kann, wenn ich will und so weiter, aber das geht natürlich auch. Wir laufen still zur Cafeteria und setzen uns dort angekommen an unseren üblichen Tisch. Zusammen warten wir auf die anderen, mein Blick schweift durch den Raum und bleibt an einer Person hängen, an die ich seit Jahren nicht mehr gedacht habe. Naja, mit Ausnahme von paar Monaten an diesem Fight, an welchem ich am Ende zusammengebrochen bin.

Du meinst den, an dem du einen Menschen fast zur Tode geprügelt hast?

Wegen dir, du Miststück! Aber ja, genau dieser Fight. Chase.

____________

Heeeeyyy :D Also schon mal vorab, ich wusste nicht ob ich irgendwo schon mal den Nachnamen für Chase hingeschrieben habe und habs auch nicht wirklich gefunden, um es aber so ganz zu analysieren oder so habe ich nicht die Zeit, also habe ich halt einfach nur den Namen geschrieben. Sollte glaube ich mal reichen oder? Falls ihr ihn vergessen habt, er war in Kapitel 15. 

Ich wollte nur noch sageeeen... alsooo es gibt ein Problemchen, ich hoffe mal, dass es trotzdem nur bei einigen ist und nicht bei ALLEN, falls ihr es nicht wisst und auf dem Stand bleiben wollt, könnt ihr das vorherige "Kapitel" lesen, da ist es erklärt. Und für diejenigen, die es eben betrifft, ich habe an Wattpad eine Nachricht geschickt, weiß aber nicht ob sie es schon verbessert haben oder nicht, dafür ist auch indirekt dieses Kapitel hier da. Wenn das immernoch so ist, wie in den letzten Kapiteln, dann seid bitte so nett und schreibt es hier rein, denn wenn es immernoch so ist, werde ich diese Geschichte wohl fürs erste pausieren. Ich werde natürlich weiter schreiben, aber diese Kapitel eben nicht reinstellen, wie gesagt halt fürs erste nur. 

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und freue mich über Feedback/Kommentare und Votes :)

~H

Badboy & GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt