Kapitel 44

7.9K 197 3
                                    

Du meinst den, an dem du einen Menschen fast zur Tode geprügelt hast?

Wegen dir, du Miststück! Aber ja, genau dieser Fight. Chase.

_________

Blake's Sicht

Joanna schaut sich um, wahrscheinlich auf der Suche nach den anderen, bis sich ihre Stirn runzelt. Ich versuche ihrem Blick zu folgen und lande bei einem Jungen, der alleine an einem Tisch sitzt. Moment, ist das nicht der Junge bei dem Kampf? Der, den Joanna so übel zugerichtet hat?

Natürlich ist das er! Warum sollte Joanna denn sonst jetzt so komisch gucken?

Jaja, ist schon gut. Die Frage sollte eigentlich eher sein: Was ist los mit ihr? Damals war sie auch so komisch zu ihm, konte nicht aufhören auf ihn einzudreschen. Die einzige Erklärung ist, dass sie sich schon kennen. "Kennst du ihn?" Dumme Frage, natürlich kennt sie ihn. "Wen?" "Den, den du die ganze Zeit so anstarrst." Wen soll ich denn sonst meinen? "Oh, ja der. Er war mal mein bester Freund." sagt sie, hängt aber noch ein: "Warte, ich habe ihn garnicht angestarrt!.", an. Ich ignoriere den zweiten Teil und frage sie:"Was ist passiert?" "Er ist umgezogen und hat scheiße gebaut." zuckt sie mit den Schultern. Sehr informativ, Joanna. "Du willst mir nicht alles erzählen, nicht wahr?" frage ich sie. "Nein." Gut, wenn sie mir nicht noch mehr erzählen will, werde ich sie nicht zwingen. "Okay."

Ungefähr fünf Minuten später kommen auch endlich unsere Freunde nach und nach. Das wurde auch mal Zeit! "Hey." grinst ihre beste Freundin. "Na." grinst Joanna zurück. "Hast du schon gehört, dass er wieder zurück ist?" Wer ist 'er'? Er sitzt da hinten am Tisch, also ja, ich habe davon bereits "gehört"." sagt sie und nickt zu einem Tisch zu. "Wir haben noch eine Menge zu bereden." sagt Isaac zu ihr ernst. "Ja, ich weiß und es tut mir auch leid, aber es ging eben nicht anders." guckt Joanna schuldbewusst auf ihre Hände. Die beiden sind nur beste Freunde, die beiden sind nur beste Freunde, versuche ich mir klar zumachen. Ich weiß, dass sie nur beste Freunde sind, aber einen kleinen Funken Eifersucht kann ich mir eben nicht zurückhalten. Warum bin ich überhaupt im Moment eifersüchtig? Klar, ich bin in sie verschossen, aber es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein. Meine Hände lockere ich wieder aus meinem Griff- eine Art meine Wut zu unterdrücken. Joanna beugt sich leicht zu mir und ich denke gerade, dass sie mich küssen will, da beugt sie sich hoch zu meinem Ohr. "Warum so wütend?" haucht sie in mein Ohr. Ich sage nicht's, gucke sie kurz an und schnappe mir daraufhin ihre Hand, nur um sie hochzuziehen und zum Flur zu ziehen, wo die ganzen Spinde stehen, drücke sie gegen die Wand. Meine Hände neben ihrem Kopf platziert, gucke ich in ihre Augen. Sie wartet darauf, dass ich sie küsse, das sieht man ihr an. Mal schauen wie lange sie es aushält, denke ich mir grinsend. Nach einigen Sekunden des nur in die Augen schauen, halte ich es nicht mehr aus und küsse sie leidenschaftlich. Jaja, ich weiß, dass ich wollte, dass sie mich küsst, aber ich bin auch nur ein Mann! 

Und nun stehen wir hier, eng aneinander, küssend."Schnappt euch ein Zimmer. Das ist ja schon eklig euch zusehen zu müssen wie ihr euch da abschleckt." Ich gucke kurz nach hinten, um nachzusehen wem die Stimme gehört. Collin. Hättest du dir keinen anderen Zeitpunkt suchen können um uns zu stören, du Pisser? ""Jaja." verdrehe ich meine Augen und gucke zurück zu Joanna. Diese guckt an die Decke mit roten Wangen, wie ich erkennen kann. Seit wann wirst du denn rot?" ziehe ich sie grinsend auf."Blake, ich muss kurz mit dir reden. Dringend."sagt Collin, betont das 'dringend'.  Ich nicke ihm zu und warte darauf dass er anfängt, aber es kommt nicht's. "Unter vier Augen." "Muss das sein, alter?" frage ich. Im Moment will ich nicht's anderes als Joanna zu küssen, immerhin haben wir uns schon lange nicht mehr geküsst. 

Seit ihr euch gesagt habt, dass ihr ineinander total verknallt seid.

Ich würde es zwar etwas... jaa romantischer ausdrücken, aber ja, das trifft es eigentlich so ziemlich. "Blake alter, wir müssen wirklich dringend reden." sagt Collin wieder, diesmal neben mir mit einer Hand auf meiner Schulter. "Okay, okay. Wir mache später da weiter, wo wir aufgehört haben." zwinker ich Joanna zum Ende hin mit einem Grinsen zu. "Man Blake." lacht sie leicht auf, schlägt mir dabei leicht auf die Brust und versucht ihre noch roteren Wangen zu vertuschen. So süß. Ich folge Collin, der schon paar Meter vorgegangen ist und bleibe stehen, als Collin wohl meint weit genug gegangen zu sein. "Worum geht's?" frage ich ihn. "Wie viel weißt du von Chase und Joanna?" fragt er mich anstatt mir meine Frage zu beantworten. "Nicht viel, eigentlich nur, dass sie beste Freunde waren." "Weißt du auch warum sie es nicht mehr sind?" "Nope, sie wollte mir nicht's darüber erzählen." "Willst du wissen warum die beiden nicht's mehr mit einander zutun hatten?" Als ob ich es jetzt nicht mehr wissen wollen würde. "Jetzt sag einfach." sage ich genervt. Er soll nicht so auf geheimnisvoll tun, gott, wie mich sowas aufregt. "Najaa, so ganz genau weiß ich es auch nicht, immerhin weiß es keiner aus der Schule, aber das was ich weiß ist, dass sie eine menge Stress hatte und Chase weggezogen ist, sich halt nicht um sie gekümmert hat. Nun ja, das hat sie mega gekränkt und so, du weißt schon, verletzt. Mehr weiß keiner." Doch, ich. Sie hat wie es aussieht eine riesen Wut auf diesen Arsch, zurecht, jeder wär auf diesen Mistkerl aggressiv. Je länger ich darüber nachdenke, desto wütender werde ich auf diesen Bastard. Allein schon zu wissen, wie verletzt sie gewesen sein muss jemanden auf diese Weise zu verlieren. Wenn ich diesen Junge sehe... da sollte ich diesen Jungen lieber nicht antreffen, wenn ich alleine bin. Andererseits habe ich das Gefühl, dass wenn Joanna dabei ist, sie mich nicht so wirklich aufhalten würde, nein, sie würde wohl eher mitmachen. "Warum hast du mir das ganze gesagt?" "Ich will nicht, dass sie Dinge tut, die sie bereuen einmal bereuen könnte." "Du hast Angst um sie?" "Isaac." guckt Collin schuldbewusst für einen Augenblick runter. "Dingen tun, die sie bereuen könnte?" "Blake, denkst du ernsthaft ich bin so dumm nicht mitzubekommen, dass sie ab und zu kämpft." Ja gut, wo er recht hat, hat er recht. "Kannst dich auf mich verlassen, bro. Ich passe auf sie auf." "Und wie du auf sie aufpassen wirst." grinst er mich an. Ich grinse zurück. "Alter, wann wolltest du mir denn sagen, dass ihr jetzt zusammen seid?" will er grinsend wissen. "Wir sind nicht zusammen." runzle ich die Stirn. "Nicht? Sah aber nicht danach aus." "Nope." Noch nicht, aber bald...

___________

Heyy Leute :D

Also wie findet ihr das Kapitel? Im Vergleich zu den letzten paar zwar kürzer, aber immerhin habe ich es nicht so total kurz geschrieben :D Eine Frage.. habt ihr den Fight gestern gesehen? *---* Mayweather vs. Maidana... Ich hatte durchgehend Gänsehaut als ich es mir angeschaut habe :o 

Uh und bevooor ich es vergesse... stellt mir Fragen. Egal was für Arten. Ihr könnt sie hier reinschreiben als Kommentar oder halt als privat Nachricht, ist mir eigentlich egal, ist ganz euch überlassen. Ich würde sie dann im nächsten Kapitel beantworten :) 

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und freue mich über Feedback und Kritik und Votes :) 

~H 


Badboy & GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt