Kapitel 17

4.3K 111 0
                                    

Neues Kapitel für euch!💁🏼‍♀️
Wer von euch ist auch im WM Fieber?💪🏻

Die weiteren Tage verbrachten wir mit am Strand liegen, Volleyball spielen, feiern zu gehen und einfach nur zu entspannen. Zwischen Leon und mir war alles wie immer und seit dem „Missgeschick" war nichts bedeutendes zwischen und vorgefallen, auch wenn Bene genervt war dass ich ihm nicht von meinen Gefühlen erzählt hatte. Doch ich fand, so sei es für uns doch am besten.
Nach zwei Wochen Ibiza machten wir uns dann wieder auf den Heimweg nach Gelsenkirchen.
Lisa und ich machten die Wäsche während Bene die restlichen Sachen verräumte. Leon war nach unserer Verabschiedung sofort Nachhause gefahren. Noch am selben Abend schrieb er mir ob ich morgen lust hätte mit Matilda, seiner Nichte, und ihm zusammen in den Tierpark zu gehen, wo ich sofort zustimmte. Ich freute mich echt sehr wieder die Kleine von Charlotte zusehen. Charlotte und ihre Schwestern Marie und Hannah kannte ich schon mindestens genauso lange wie Leon. Er war der zweitjüngste der Vier. Hannah war zwei Jahre jünger wie er und mit ihr hatte ich meistens zusammen gespielt als ich klein war.
„Was grinste du denn schon wieder so in dein Handy?", riss mich mein Bruder aus den Gedanken. „Leon?", meinte er grinsend und sah mich verschwörerisch an. „Ich gehe morgen mit Matilda und ihm in den Tierpark", erklärte ich ihm, worauf er nur noch blöder grinste. Lisa bekam von dem allem nichts mit da sie in der Küche stand und das Abendessen vorbereitete. Ich beschloss ihr noch für das restliche zu helfen während Bene den Tisch deckte. Nachdem Essen verschwanden wir recht früh auf unsere Zimmer, da wir noch recht müde von der Rückreise waren.
Relativ früh stand ich am nächsten Tag auf. Es war gerade mal halb acht, so schlüpfte ich in meine Laufsachen und machte meine übliche Joggingstrecke. Beim Bäcker kaufte ich noch frische Brötchen. Als ich nach einer Stunde wieder zuhause ankam, duftete es dort schon nach Kaffee. Bene und Lisa waren währenddessen auch aufgestanden und hatten den Frühstückstisch gedeckte und ich kam mit meinen Brötchen gerade richtig. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging ich duschen und richtete mich her, da Leon mich mit Matilda um zehn abholen wollte. Etwas früher klingelte es und Matilda sprang mir sogleich in die Arme als ich die Tür öffnete. „Julia ich hab dich vermisst", meinte sie lieb und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Leon lächelte mich an und zog mich kurz samt seiner Nichte in eine Umarmung.

my best friend❤️ -Leon GoretzkaOnde histórias criam vida. Descubra agora