Kapitel 54

2.8K 78 1
                                    

Am Tag des Länderspiels fuhr ich gemeinsam mit Lisa nach der Arbeit nach Stuttgart, wo wir nach über 2h Fahrt ankamen und noch etwas durch die Stadt bummelten und Essen gingen. Danach machten wir uns auf den Weg zur Mercedes Benz Arena, wo das WM Qualispiel gegen Norwegen stattfand. Eine wohl leichte Aufgabe für die Jungs, sie waren bis jetzt unbesiegt in der WM Quali und es sah verdammt gut aus für die WM im kommenden Jahr. Thomas durfte von Anfang an, während Leon zunächst auf der Bank platznahm. Das Spiel verlief wie erwartet sehr einseitig ab, so war das 4:0 nach der ersten Hälfte keine Überraschung. Nach der Halbzeit kam schließlich Leon für Thomas, welcher sich trotz guter Leistung nicht mit einem Tor belohnen konnte. Leon war kaum eingewechselt, da schoss er schon das 5:0.  Grinsend zeigte er auf Josh, der ihm mit einem Traumpass das Tor vorbereitet hatte. Strahlend beobachtete ich die beiden. "Du bist ja über beide Ohren verknallt", meinte Lisa lachend. Ich zuckte nur mit den Schultern und stimmte in ihr lachen ein. Am Ende stand unterm Strich ein mehr als nur verdientes 6:0. Lisa und ich machten uns nach den Spiel auf den Weg nach unten zu den Kabinen und warteten dort kurz auf die Jungs. Dort trafen wir auf Jessi und Lena, die auch auf Toni und Julian warteten. Als Leon, als einer der ersten die Kabine verließ, fiel ich ihm um den Hals. Er schlang lächelnd seine Arme um mich und ich zog den Geruch seines Duschgels ein. "Schatz ich bin stolz auf dich. Gratuliere zum Tor", flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Danke Baby, schön dass du da bist", meinte er lächelnd und gab mir ebenfalls einen Kuss.
"Leon du musst noch in die Mixed-Zone", rief Oliver Bierhoff ihn und winkte mir lächelnd zu. "Na dann Schatz, geh und stell dich den Fragen", sagte ich grinsend und er nickte augenverdrehend. "Danke Baby dass du heute gekommen bist. Meld dich bitte wenn du zurück in München bist", meinte er und ich nickte, "wann sehen wir uns?" "Schatz ich weiß es nicht", meinte ich traurig und er zog mich seufzend an sich. "Ich weiß nicht ob ich nach dem Irland Spiel nach München kommen kann. Pass aber bitte auf dich auf Schatz. Ich liebe dich", flüsterte er und ich nickte und drückte ein letztesmal meine Lippen auf seine. "Tschüss gute Nacht", wünschte ich ihm und auch Lisa, welche sich auch von Thomas verabschiedet hatte winkte ihm zu. Danach verschwand er Richtung Mixed Zone und Lisa und ich machten uns auf den Weg zum Auto, um uns auf den Heimweg zu machen.
Trotz Stau kamen wir nicht allzu spät wie erwartet nach Hause. Ich schrieb schnell Leon und fiel ohne auf die Antwort zu warten todmüde ins Bett.

Unspektakuläres Kapitel aber trotzdem süß die beiden!😍
Tut mir leid, dass so unregelmäßig Kapitel kommen.😓

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now