Kapitel 33

3.2K 72 2
                                    

Neues Kapitel für euch!😏
Freut ihr euch auch schon auf das ganz besondere Spiel für Leon heute gegen Schalke?😍

"Schatz?", hörte ich sogleich Leons Stimme aus dem Handy. "Hey Leon ich bins", antwortete ich. "Julii, alles in Ordnung?", fragte er und ich bejahte. "Leon ich rufe an wegen dem Job", fing ich an. "Du hast dich entschieden",stellte er fest. "Ja.." "Und?" "Ich möchte die Herausforderung annehmen", sagte ich. Am Ende des anderen Handys hörte ich ein Seufzen. "Ich dachte es mir aber ich hab nie aufgeben zu glauben dass du trotzdem hier bleibst. Aber ich freue mich für dich und wir schaffen das", sagte er. Oh mann. Wie hatte ich ihn nur verdient? "Weil du die wunderbarste Frau der Welt bist", hörte ich Leon sagen, "und ja du hast laut gedacht" "Danke Leon", flüsterte ich in den Hörer. "Für was, Schatz?", fragte er. "Dass du meine Entscheidung akzeptierst und mich unterstützt. Ich liebe dich", erklärte ich ihm. „Ich dich auch und deshalb werde ich dich immer unterstützen", versicherte er mir.
Als ich nach einiger Zeit auflegte, machte ich mich frisch und zog mich um und ging dann in den kleinen aber gemütlichen Speisesaal wo sich die Jungs schon hingesetzten hatten. An einem großen Tisch saßen die Jungs und quatschten. Joshua der mich sofort bemerkte, winkte mir zu und setzte mich auf den freien Platz neben ihm. „Alles ok?", fragte er lächelnd und ich nickte.  Thomas und Mats, welche uns gegenüber saßen, beäugten uns kritisch bevor sie sich auf ihr Essen konzentrierten. „Ich hab auf dich gewartet, komm wir holen uns auch was", meinte Joshua zu mir und ich nickte dankend.
"Unterschreibst du nachher den Vertrag?", fragt er mich neugierig während er sich am Buffet bediente. "Ja ich denke schon", antwortete ich und er grinste mich an:"Gute Entscheidung dein Training heute war echt gut" Ich schenkte ihm ein Lächeln bevor wir uns schließlich zurück zu den Anderen setzten und uns dem Essen widmeten.
Nach dem Essen ging ich gemeinsam mit Martin und Carlo hoch zum Büro des Vorsitzenden. Nach kurzem Klopfen traten wir ins Büro und Karl Heinz erhob sich und schüttelte uns allen kurz die Hand, bevor wir uns setzten. "Nun hast du dich entschieden, Julia?", fragte er sogleich und alle drei sahen mich gespannt an. Jetzt war der letzte Moment wo ich einen Rückzieher machen konnte, doch ich musste an Leon denken. Er würde mich immer unterstützen, hat er gesagt. „Ja ich würde sehr gerne hier den Posten als leitende Fitnesstrainerin übernehmen", verkündete ich und alle drei Mienen verzogen sich zu einem erfreuten Gesicht und Karl Heinz klatschte. „Das freut mich und vorallem den FC Bayern", sagte er bevor er mir den Vertrag hinschob. Ich überflog ihn nochmal kurz, alles wie besprochen und setzte dann eine Unterschrift darunter.
„Das freut mich nun dich als neue Fitnesstrainerin beim FC Bayern willkommen zu heißen", meinte Karl Heint und schüttelte noch einmal meine Hand. „Du kannst so schnell es geht anfangen hier. Aber natürlich geben wir dir erst die Zeit deinen Umzug zu planen. Falls du eine Wohnung suchst können wir dir gern behilflich sein", erklärte er mir und ich nickte dankend. Danach verabschiedeten wir uns alle, aber nicht ohne noch eine Bitte an den Vorsitzenden. „Wäre es möglich es erst dann öffentlich zu machen, nachdem ich noch den Rest der Familie bescheid gesagt habe?", fragte ich ihn und er nickte verständnisvoll. „Ja natürlich. Wir werden morgen Nachmittag ein öffentliche Mitteilung rausschicken. Passt das?" Ich nickte und bedankte mich. Danach verließ ich mit einem Lächeln das Büro. Ein neues Abenteuer konnte starten!

Wie findet ihr die Entscheidung von Julia?🤔

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt