Kapitel 89

2.4K 90 9
                                    

Die paar freien Tage hatten wir in vollsten zügen genossen und uns dem Umzug in unser Haus gewidmet. Leon verabschiedete sich dann schließlich ins Trainingslager nach Südtirol und ich trennte mich nur schweren Herzens von ihm. Während die Jungs sich nun auf die WM vorbereiteten, kamen mich Leons Schwestern Marie und Hannah besuchen.
„Wie findest du eigentlich die hier?", fragte Marie mich und zeigte auf einige Dekoartikel, welche im Verkaufsregal bei Ikea standen. Die Beiden hatten sich dazu bereit erklärt mit mir noch nach letzten fehlenden Sachen für das Haus zu suchen. So entwickelte sich unser Ausflug zu einer kleinen Shoppingtour, welche schließlich bei einem kleinen Kaffee in der Münchner Innenstadt endete. Unsere Ausbeute war beträchtlich. Während die Mädels allerhand Klamotten gefunden hatten, hatte ich mehr oder weniger die restlichen Sachen für unser neues Heim gekauft.
Wieder zu Hause, verzogen sich Marie und Hannah erstmal in ihr Gästezimmer, während ich Leon über Skype anrief. „Hey Schatz", begrüßte er mich sogleich und sein unverkennbares Lächeln scheinte auf dem Bildschirm auf. „Hey", begrüßte ich ich ihn, „alles ok in Südtirol?" Er nickte:"Das Wetter und die Menschen hier sind super und das Training läuft auch gut" Ich lächelte. „Bei dir alles ok?", fragte er. „Ja alles super. Die Wohnung ist ausgeräumt und die meisten Sachen sind schon hier im Haus. Morgen kommt noch der große Kleiderschrank, dann dürfte alles fertig sein", erzählte ich ihn. „Du bist echt ein Schatz", meinte Leon begeistert. „Hannah und Marie haben mitgeholfen. Wir waren heute noch einige Sachen besorgen und haben die letzten Kartons ausgeräumt", räumte ich ein. „Das ist ja perfekt. Heißt wenn ich wiederkomme ist alles soweit fertig?", fragte er und ich nickte. „Also ohne euch wär ich echt am Arsch", meinte er lachend und ich musste aufgrund seines Kommentars ebenfalls lachen. „Deine Eltern kommen morgen, wenn Marie und Hannah fahren. Sie bringen noch die restlichen Sachen von dir", klärte ich ihn auf. „Das ist super. Die Sachen kannst du in den Kartonen lassen, die räume ich aus, du sollst dich auch erstmal ausruhen. Du hast eh schon viel zu viel gemacht", meinte Leon. „Das passt schon Schatz. Du sollst dich auf die WM konzentrieren", meinte ich lächelnd. „Danke Schatz. Ich vermiss dich", sagte er. „Ich dich auch. Aber ist ja nicht mehr allzu lange und zu einem der Testspiele komme ich zuschauen", meinte ich und er nickte begeistert. „Ist das unser liebes Brüderlein am Telefon?", rief Marie erfreut und kam zu mir in die Küche. Ich nickte grinsend und schon stand sie neben mir. Auch Hannah gesellte sich zu uns. „Hallo Bruderherz", begrüßten die beiden Leon fast einstimmig. „Hey ihr", meinte er grinsend. Während sich die drei noch unterhielten, bereitete ich schon mal alles für das Abendessen vor. Ich schnitt gerade das Gemüse klein als Marie mich beiseite schob:"Lass mich weiter machen. Leon will dich nochmal kurz sprechen" Ich nickte etwas perplex und kehrte zum Laptop zurück. „Schatz ich wollt nur noch tschüss sagen. Pass auf dich auf in München ich liebe dich", meinte Leon und zauberte mir somit ein Lächeln ins Gesicht. „Danke Schatz. Bitte verletz dich nicht und trainier fleißig. Ich liebe dich auch bis bald", meinte ich und er warf mir noch eine Kusshand zu, dann beendeten wir das Skypetelefonat. „Ihr seid echt süß wisst ihr das?", meinte Hannah und ich grinste glücklich.

Da können wir Hannah nur recht geben oder?😏

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now