Kapitel 23

4K 93 0
                                    

New one!🙋🏼‍♀️

"Waaas? Das ist ja Wahnsinn! Ich freue mich so für dich Juli!", kreischte sie los, nachdem ich ihr alles erzählt hatte. Sie umarmte mich fest. "Aber du schaust nicht ganz überzeugt?!", meinte sie schließlich als wir uns gelöst hatten. "Eigentlich freue ich mich ja aber ich habe ein schlechtes Gewissen Leon gegenüber. Und wenn ich jetzt nach München gehe, dann zerstöre ich unsere Beziehung schon nach so kurzer Zeit", erklärte ich. "Nein so darfst du gar nicht denken. Du sprichst erstmal mit Leon und dann wirst du auf das Treffen in München gehen, absagen kannst du dem FC Bayern immer noch ok?", meinte sie und ich nickte dankend. „Und jetzt shoppen wir und du machst dir nicht mehr so viele Gedanken! Wie findest du dieses Kleid?", fragte sie und drehte sich einmal um sich selbst. Lisa hatte ein blaues, knielanges Kleid an. Es stand ihr perfekt. „Das musst du kaufen. Bene wird Augen machen!" Sie sah etwas skeptisch in den Spiegel ud zupfte an ihrem Kleid:"Findest du nicht, dass ich etwas mollig darin ausschaue?" „Nein überhaupt nicht du hast eine tolle Figur und das Kleid steht dir perfekt" Damit hatte ich sie überzeugt und sie kaufte es.
Als wir Abends heimkamen hatten wir beide einiges geshoppt. Erstmal kochten wir etwas und aßen gemeinsam, bis schließlich Bene anrief und Lisa auf ihr Zimmer ging. Während ich in meinem Zimmer, das gekaufte auspackte, bekam ich eine Nachricht von Leon:
Schatz, hast du Zeit zu telefonieren? Ich vermisse dich so!😪❤️
Ich musste lächeln ohne zu antworten rief ich ihn an. „Hey Baby", begrüßte er mich sogleich. „Hey Schatz, alles ok?", fragte ich ihn und musste lächeln als ich seine Stimme hörte. „Ja bis auf das ich meine Freundin vermisse. Bei dir?" „Bei mir auch. Ich vermisse dich auch, Schatz" „In zwei Tagen kommen wir dann ja wieder zurück", sagte er und ich nickte, wohlwissend, dass er, das nicht sah. Wir sprachen über dies und das und er erzählte über das Trainingslager. „Schatz ist bei dir alles ok, du bist so still heute. Ist etwas passiert?", fragte er. Er bekam echt alles mit. Die Sache mit dem FC Bayern schwirrte mir noch immer im Kopf herum, aber ich wollte ihm dass nicht über das Handy mit ihm besprechen. „Wir reden wenn du zurück bist", erklärte ich ihm. „Sicher Juli? Ich merke doch, dass was nicht stimmt! Es ist aber nicht etwas wegen mir, hab ich was falsch gemacht?", fragte er verunsichert. „Nein Schatz mach dir keine Gedanken. Ich möchte damit mit dir persönlich reden", beruhigte ich ihn. „Wie soll ich mir keine Gedanken machen wenn meine Freundin weit weg von mir ist und ihr irgendwas auf dem Herzen liegt", meinte er und ich lächelte. Wie süß war er bitte? „Leon konzentrier dich jetzt auf das Training und in zwei Tagen reden wir dann. Es ist nichts schlimmes passiert ok?" „Ok Schatz, auch wenn ich mir ein wenig Sorgen mache. So ich muss Schluss machen, es gibt noch eine Mannschaftssitzung. Schlaf gut Schatz, vergesse nicht ich liebe dich" „Ist ok ich liebe dich auch, bis bald" „Bis morgen, Baby" Und dann legte er auf. Das war echt schwer mit ihm nicht gleich darüber zu reden, aber ich war klar der Meinung, dieses Thema sollte nicht über das Handy besprochen werden.

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now