Kapitel 80

2.4K 76 8
                                    

"Genau so würde ich dein Verhalten auch bezeichnen", meinte Josh. "Lass es mich erklären. Ich wollte das alles nicht. Sie hat mich geküsst und ich hab sie sofort von mir geschoben. Bitte glaub mir", beteuerte Leon, da ich inzwischen mithörte hatte ich alles verstanden. "Bro ich will dir auch glauben. Aber du musst dich verdammt nochmal anstrengen und das bei Juli wieder gut machen. Du hast sie damit echt sehr verletzt", meinte Josh und ich spürte wie meine Augen wieder feucht wurden. "Ich weiß. Es tut mir so leid ich wollte das doch alles nicht. Ich liebe sie doch und nur sie", meinte Leon. "Das musst du nicht mir sondern ihr sagen und vor allem beweisen", meinte Josh, "ich muss jetzt aber auch wieder. Mach gut Bro" "Danke Josh, pass bitte auf sie auf", hörte ich noch Leon bis er auflegte. Leons letzte Worte hatten mich wieder zum weinen gebracht. "Ach Juli", seufzte Josh und legte einen Arm um mich, "komm ich fahr dich nach Hause." Er bezahlte schnell und wir fuhren in meine Wohnung. "Vielleicht solltest du ihn mal die Chance geben, dir alles zu erklären. Er hat nicht wirklich geklungen als hätte er diesen Kuss gewollt", schlug Josh vor und ich nickte leicht. Ich vermisste Leon, ich liebte ihn aber ihn so mit einer anderen Frau zu sehen hat mir das Herz gebrochen. „Ich hab jetzt Training, kann ich dich ein bisschen allein lassen?", fragte Josh. „Ja klar. Danke Josh dass du für mich da warst", meinte ich. „Ist doch klar. Ruh dich aus. Ich melde mich später", sagte er lächelnd und umarmte mich kurz. Dann war ich auch schon wieder alleine. Ich leiß mich erstmal aufs Sofa nieder um meinen Fuß hochzulegen. Dieser tat zum Glück nicht mehr so weh, wie heute Morgen. Ich griff nach meinen Handy und antwortete erstmal Charlotte, welche sich schon Sorgen gemacht hatte. Auch Anna (Lewandowska) und Lisa (Müller) hatten mir geschrieben und gefragt ob wir und treffen wollten. So verabredete ich mich für morgen mit Lisa und den Tag darauf mit Anna. Ich dachte Ablenkung wäre sicher nicht schlecht.
Gegen Abend meldete sich schließlich Josh nochmal um sich zu erkundigen wie es mir und meinem Fuß ging. Danach widmete ich mich meinem Abendessen, doch so richtig Hunger hatte ich nicht. Die ganze Sache nahm mich echt mit, obwohl ich alles versuchte mich abzulenken und die Fotos aus dem Kopf zu bekommen. Aber das stellte sich als sehr schwer heraus. Da half dann auch kein TV mehr, wo Leon zufällig interviewt wurde und ich wieder einige Tränen verdrückte. So entschied ich mich einfach ins Bett zu gehen, wo ich kurz darauf einschlief und erst am nächsten Morgen durch die Sonnenstrahlen aufwachte.
Ich stand auf und fühlte mich ein kleines bisschen besser als wie am Tag zuvor. Ich stellte mich erstmal unter die Dusche und machte mich fertig. Lisa und ich wollten uns zum Frühstücken treffen, weshalb ich schließlich um 9 Uhr die Wohnung verließ. Da es mit meinem Fuß viel besser ging, machte ich mich zu Fuß auf den Weg und fuhr dann mit der U-Bahn zum vereinbarten FrühstücksCafe. Lisa kam mir sofort entgegen als sie mich sah und zog mich in eine Umarmung. Wir setzten uns gemeinsam ins Cafe und bestellten. „So erzähl mal warum du schon wieder hier bist und nicht bei Leon in Bochum", forderte sie mich auf und sah mich erwartungsvoll an. Schließlich erzählte ich ihr die gesamte Geschichte und sie hörte mir aufmerksam zu. „Das tut mir echt leid Juli. Sowas hätte ich echt nicht erwartet vor allem bei euch beiden. Aber ich finde so wie Joshua, dass du nochmal mit ihm reden sollst", meinte sie und ich nickte wiederrum. Der Meinung war ich auch aber so ein Gespräch war nun mal nicht übers Handy zuführen.

Nach langer Zeit gehts hier auch mal wieder weiter. Leon sollte sich langsam mal ein bisschen anstrengen findet ihr nicht auch?🤔

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now