Kapitel 100

2.5K 94 16
                                    

Unten an der Bande ließ die Security uns durch und Leon kam sogleich angerannt und half mir drüber. Sobald ich auf dem Rasen stand, umarmte ich Leon fest. Trotz dass er vollkommen verschwitzt war, hatte er noch immer seinen unwiderstehlichen Geruch. "Schatz ich bin so stolz auf dich. Mein Weltmeister, mein WM - Held", flüsterte ich ihm zu. Er sagte nichts dafür begann sein Körper zu vibrieren. Er weinte. Ich drückte ihn etwas von mir, sah in sein Gesicht und legte meine Hände auf seine Wangen. Sein Augen waren glasig aber sie strahlten. Er zog mich wieder näher zu sich und legte seine Lippen auf meine. Dieser Kuss dauerte für uns eine kleine Ewigkeit in der wir all unsre Liebe steckten, ein Moment nur für uns. Als wir uns lösten, strahlte er mich an:"Danke für alles, ohne dich würde ich hier nicht stehen. Ich liebe dich!" Ich drückte ihm ohne etwas zu antworten erneut einen Kuss auf den Mund. Als wir uns wieder gelöst hatten, nahm er meine Hand und wir gingen zu den Anderen. Zu Thomas und Joshua, welche mit Lisa und Lina in der Mitte des Stadions standen und die unfassbare Atmosphäre aufsaugten. Ich zog Thomas und danach Josh sofort in eine Umarmung und beglückwünschte sie. Thomas nicht nur zur Titelverteidigung sondern auch zum Golden Schuh, welchen er mit 5 Treffern gewonnen hatte. Als wir so langsam jeden in den Arm genommen hatten, ertönte das Lied zur Siegerehrung und wir Spielerfrauen standen nun etwas abseits. Das war nun der Moment unserer Jungs.
Zunächst wurden der Torschützenkönig, der beste Tormann sowie der beste Spieler aufgerufen. Manu, Thomas und Josh gingen gemeinsam schonmal die Treppen hoch und bekamen ihre Auszeichnung überreicht, welche alle drei mehr als verdient hatten.
Als die drei wieder auf dem Rasen standen, standen die Jungs Spalier für faire Zweitplatzierte. Nach deren Ehrung war nun schließlich der Moment gekommen. Einer nach den Anderen stapfte mit letzten Kräften hoch zum Balkon wo bereits verschiedenste Funktionäre standen und die Goldmedaillen überreichten. Wenig später hob Manu gemeinsam mit Thomas den Pokal in den Nachthimmel. Jetzt war die Party eröffnet. Der Pokal erreichte schließlich auch Leon, welcher ihn über das ganze Gesicht strahlend in den Nachthimmel reckte.
Langsam kamen die Jungs von diesem kleinen "Balkon" herunter und gesellten sich wieder zu uns. Leon legte von hinten seine Arme um mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich drehte mich zu ihm um und begutachtete seine Medaille. Er sah mich lächelnd an und legte sie mir um. Eigentlich hatte ich noch eine Überraschung für ihn, welche ich mir bis zum Finale aufheben wollte. Gerade waren wir beide allein und ich dachte es wäre der richtige Zeitpunkt, auf den ich schon viel zu lange gewartet hatte. Intensiv hatte ich mir darüber Gedanken gemacht, wie und wann ich es ihm denn sagen sollte. Durch ein Händefuchteln von Leon wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. „Alles ok Schatz?", fragte er und sah mich grinsend an. „Willst du dann zu zweit ein Foto machen, gemeinsam mit dem Pokal?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf. Er sah mich verwirrt an.

Fieser cut🤭 Aber im nächsten Kapitel wissen wir es dann..

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now