Kapitel 27

3.9K 83 0
                                    

DANKE für 10k Reads🙏🏻
Ich freue mich echt wahnsinnig über jedes einzelne positive Feedback, danke an alle Leser. Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Freude an der Geschichte.
Jetzt geht's erstmal weiter. Viel Spaß beim Lesen!😏

"Schatz schreib mir wenn du da bist", erinnerte mich Leon nochmal und gab mir einen letzten Kuss. "Ja Schatz du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bei Cathy und Mats bin ich in guten Händen", meinte ich lachend. "Trotzdem mach ich mir Sorgen wenn du alleine in München rumläufst. Bei den ganzen beliebten Bayernspielern", erwiderte er zerknirscht. Jetzt musste ich erst recht lachen. "Ich finde das nicht witzig", meinte er. "Schatz du weißt ganz genau dass ich nur dich liebe und es keinen besseren Mann gibt", beruhigte ich ihn vor ich nun die Autotür öffnete und einstieg. „Fahr vorsichtig", sagte er und beugte sich noch mal zu mir um seine Lippen auf meine zu legen. Nachdem wir und gelöst hatten, schloss er die Autotür und winkte mir noch einmal zu. Dann fuhr ich gekonnt aus der Garage und machte mich auf den Weg zur Autobahn richtung München.
Na einer langen, anstrengenden Fahrt war ich schließlich froh als ich den Tegernsee erreichte. Hier irgendwo sollten die Hummels ihr Haus haben. Zu meinem Glück fand ich es recht schnell. Ich parkte vor der Einfahrt vor ich ausstieg und vor dem mittelgroßen, modernen Haus mit Garten stand. Sie hatten sich echt ein tolles Heim gebaut. Ich schrieb schnell Leon, dass ich gut ankommen war, so dass er beruhigt war. Froh darüber dass ich endlich da war, betätigte ich die Klingel. Wie als hätte sie es geahnt wurde von Cathy die Tür aufgerissen und sie stürmte aus dem Haus. „Juliii schön dich endlich wieder einmal zu sehen", rief sie mir auf den Weg entgegen und umarmte mich fest. Ich hatte Cathy bei den Spielen der Nationalmannschaft kennengelernt und war von Anfang an begeistert von ihr gewesen. „Hattest du eine gute Fahrt?", fragte sie. „Erstmal hallo und danke dass ich hier sein darf. Und die Fahrt war zwar lang aber darum um so schöner hier zu sein", begrüßte ich sie. „Das ist doch selbstverständlich. Du kannst den Wagen übrigends in die Garage stellen und ich helfe dir schnell die Sachen aus den Kofferraum zuräumen", meinte sie. Ich stellte schließlich in die Garage und packte zusammen mit Cathy meine Sachen aus dem Kofferraum. Sie führt mich durch ihr Heim, und dass Haus wurde seinen Erwartungen gerecht. Es war modern und gemütlich eingerichtet. Cathy hatte wirklich ein Händchen dafür. Zu guter letzt zeigte sie mir das Gästezimmer und ich stellte dort erstmal meine Sachen ab. "Hier Cathy, dass ist für dich und Mats als Dankeschön dass ich hier sein darf", sagte ich Cathy und hob einen Karton mit 2 edlen Weinflaschen hoch. "Juli du weißt doch dass hätte nicht müssen sein. Außerdem darf ich momentan eh keinen Wein", erklärte sie mir und zwinkerte mir zu. "Du bist schwanger?", fragte ich erstaunt. Sie nickte strahlend. "Aaaaah Cathy ich freu mich so für euch", quitschte ich und viel ihr um den Hals. Sie musste lachen:"Du bist eine der ersten die es erfährt. Das ist jetzt unser Geheimnis. Ich bin schließlich erst in der 5. Woche" Ich nickte verständnisvoll. "Möchtest du etwas essen? Ich hab vorhin Kuchen gebacken und Mats müsste gleich kommen", wechselte sie nun schließlich das Thema. Ich nickte einverstanden und wenig später kam auch schon Mats vom Training. Von ihm wurde ich auch sogleich freudig begrüßt bevor wir uns zusammensetzten und gemeinsam Kaffee tranken.

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu