Kapitel 87

2.4K 77 42
                                    

„Und wie hat dir das Haus gefallen?", fragte Leon als wir nach der Hausbesichtigung auf den Weg zurück zu meiner Wohnung waren. „Echt gut", meinte ich. Er sah mich etwas fragend an. „Meinst du nicht es ist recht groß für uns beide?", fragte ich ihn zögernd, „ich möchte dieses Luxusleben eigentlich gar nicht, ich empfinde meine Dachgeschosswohnung schon als Luxus" „Ich weiß es ist echt recht groß. Aber ich dachte mir wenn wir schon mal zusammen ziehen dann können wir uns auch nach etwas Größeren umsehen", meinte Leon etwas geknickt. „Schatz, mir gefällt das Haus wirklich sehr gut aber keiner weiß wie lange wir hier in München bleiben, wie lange du hier spielst und wann wir unsere Familienplanung starten", erklärte ich ihm. „Juli ich hab den Wunsch hier länger zu spielen und falls du schwanger wirst möchte ich, dass wir aber vor allem du keinen Stress mit Umzug usw. hast", erklärte er und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Diesem Blick den er mir zu warf konntr ich nur schwer widerstehen. Ich seufzte. „Ok du hast mich überzeugt", meinte ich grinsend und Leon lächelte siegessicher. Wieder in meiner Wohnung kochte ich zunächst was und danach kuschelten wir noch etwas auf dem Sofa bis ich Leon schließlich zum Flughafen fuhr, da er ja wieder zurück nach Gelsenkirchen musste. Der Abschied fiel diesmal etwas länger aus, so dass Leon fast seinen Flug verpasste. Etwas schmunzelnd darüber machte ich mich schließlich zurück auf den Weg nach Hause.

*Zeitsprung*

Nach dem mehr als unglücklichen Ausscheiden im Champions League Halbfinale gegen Real Madrid, dem 6. Meisterschaftstitel in Folge und dem Einzug ins DFB Pokalfinale „meiner" Jungs, kam Leon mit Sack und Pack sofort nach München. Für ihn und Schalke war die Saison bereits beendet und das mehr als erfolgreich. Als Vizemeister hatten sie sich für die kommende Champions League Saison qualifiziert. Dementsprechend glücklich kam Leon auch in München an. Nach einigen Entscheidungen zu unseren Möbeln im neuen Haus, ging es für mich gemeinsam mit dem FCB nach Berlin zum DFB Pokalfinale. Leon ließ mich nur sehr ungern los, doch das beim letzten Spiel der Saison musste ich als Fitnesstrainerin dabei sein.

„Und haben Leon und du schon alles für euer neues Heim gefunden?", fragte Josh mich während des Flugs nach München. „Fast alles", beantwortete ich seine Frage und erzählte ihm noch etwas von unseren Vorstellungen, während er mir interessiert zuhörte. Thomas und Robert lauschten ebenfalls unser Gespräch und ließen den ein oder anderen Kommentar los. So war der Flug recht kurzweilig und nach kurzer Busfahrt kamen wir am Hotel an. Wie immer bei Auswärtsspielen teilten Kathleen und ich uns ein Hotelzimmer. Wir waren in diesem Jahr zu einem super Frauenteam geworden, welches gegen die Jungs anging. „Uff endlich hier",meinte sie müde und ließ sich aufs Bett fallen. „Nachher haben wir noch Abschlusstraining", meinte ich lachend, während ich Leon eine Nachricht schrieb, dass wir gut angekommen waren. „Ich freue mich auf den Urlaub. Den habe ich dringend nötig", meinte Kathleen. "Den hast du dir auch verdient", bestätigte ich und ließ mich neben ihr aufs Bett fallen. "Wo gehts dieses Jahr eigentlich hin?", fragte ich sie. "Erstmal 2 Wochen nach Griechenland und weiteres dann noch spontan", erzählte sie mir. "Da werd ich neidisch. Mein Urlaub wird noch ein wenig warten", meinte ich. "Ach stimmt Leon ist ja bei der WM, da kanns dann schon noch etwas dauern bis zum Urlaub", sagte sie und ich nickte seufzend. "Fährst du eigentlich mit nach Russland?" Ich nickte:"So wärs geplant. Mal sehen wie das alles so abläuft" Sie nickte und blickte auf die Uhr. „Wir sollten uns so langsam fertig machen. Abschlusstraining", seufzte sie und ich nickte.

Es geht weiter! Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Wer ist euer Lieblingsspieler vom FC Bayern?

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now