Kapitel 68

2.6K 72 4
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch die hellen Sonnenstrahlen, welche in mein Gesicht fielen, geweckt. Ich hatte meinen Kopf halb auf Leons Schulter und halb auf seiner Brust gebettet und meine rechte Hand lag auf seinen durchtrainierten Bauch. Leon schien noch zu schlafen, weshalb ich mich dazu entschloss meine Augen nochmal für einige Zeit zu schließen und seine Nähe zu genießen. Als ich zum zweiten Mal heute aufwachte, lag Leons Blick auf mir. "Guten Morgen Schatz", flüsterte er. "Morgen", sagte auch ich und schon lagen Leons Lippen auf meinen. Geschickt drehte er uns so um, so dass er ober mir lag und unsere Lippen verschmelzen ließ...
"Komm gut nach Hause", meinte er als er sich mittags am Bahnhof von mir verabschiedet. „Danke Schatz und du werd wieder fit", sagte ich. Er nickte und zog mich dann nochmal an sich und legte seine Lippen auf meine. „Ich liebe dich und ich vermiss dich jetzt schon", flüsterte er. "Ich dich auch", seufzte ich und kuschelte mich nocheinmal an ihm. Er strich mir über den Rücken und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Als schließlich mein Zug einfuhr lösten wir uns. Leon gab mir meinen Koffer, welchen er unbedingt "tragen" wollte. Er drückte mir einen letzten Kuss und schenkte mir ein Lächeln, bevor ich dann in den Zug stieg.
Stunden später war ich nach langer Zeit wieder zurück in meiner Wohnung. Ich schrieb Leon schnell eine Nachricht, dass ich gut angekommen war, dann widmete ich mich der Wäsche. Wenig später klingelte mein Handy. Mit der Erwartung, dass es Leon dran war ging ich sofort dran. "Hey Süße wieder gut zurück in München?", hörte ich plötzlich Anna (Lewandowska). "Oh hey Anna schön dich zu hören. Ja, bin vorhin gerade angekommen", erzählte ich ihr. "Fein, das freut mich. Ich wollte fragen ob du heute Abend Zeit hast? Wir Mädels, als Julia, Lina, Ali, Nina, Cathy und ich wollten wieder mal einen Mädelsabend machen und gemeinsam irgendwo schön essen gehen", meinte Anna. Ich war sofort begeistert:"Ja sicher hab ich Zeit. Wie spät und wo?" "Ich hol dich um halb acht ab", sagte sie und ich stimmte zu. "Dann bis nachher Süße ich freu mich", verabschiedete sie sich. Ich blickte zur Uhr und sah, dass es bereits halb 6 war und meine Vorfreude auf die Mädels war riesig. Wir hatten uns alle von Anfang an super gut verstanden und machten häufiger was zusammen.
Um kurz vor halb stand ich schließlich fertig vor meinem Spiegel und zupfte nochmal meine Haare zurecht. Ich schickte Leon noch schnell einen Snap und dann klingelte es auch schon. Mit meiner Tasche in der Hand, griff ich noch meine Wohnumgsschlüssel und eilte die Treppen hinunter, wo Anna bereits in ihrem Auto wartete. Zur Bergrüßung umarmten wir uns kurz und Anna startete ihren Wagen. "Wie wars bei Leon?", fragte sie und ich erzählte ihr von dem Geschehnissen der letzten Tage. "Wann darf er dann wieder beginnen zu trainieren?", fragte sie, während sie den Wagen sicher durch München steuerte. "Er hat 2-3 Wochen Laufverbot und muss zwischenzeitlich Stabiübungen machen und zum Physio gehen", erklärte ich ihr und sie nickte. "Das wird schon wieder. Richte ihm eine gute Genesung von mir aus", munterte sie betrübte Stimmung auf. Leon hatte mir in der Zwischenzeit zurückgesnapt und neugierig gefragt, wo ich hinwollte. Natürlich klärte ich ihn sofort auf und kurze Zeit später erhielt ich schon eine Whats App Nachricht von ihm:

Viel Spaß mit den Mädels und pass auf dich auf! Meld dich wenn du wieder zuhause bist❤️

Ich musste schmunzeln, die Nachricht war echt süß und ich antwortete ihm schnell:

Danke Schatz und klar mach ich❤️

"Was grinst du denn so? Schreibst du mit Leon?", fragte Anna und wackelte mit den Augenbrauen. Ich verdrehte die Augen und las ihr Leons Nachricht vor. "Ihr seid echt süß", meinte sie und parkte ihr Auto vor dem Restaurant, wo schon die anderen Mädels warteten.

Neues Kapiteel!😍
Habt ihr schon gehört, dass Leon leider nicht im Pokalfinale spielen kann?😭

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now