Kapitel 92

2.4K 90 29
                                    

„Schatz warum sagst du nicht gleich, dass es dir nicht gut geht?", fragte er vorwurfsvoll. „Leon ich möchte einfach nicht dass du dir zu viele Sorgen machst. Du sollst dich auf die WM konzentrieren", meinte ich. „Ich mach mir aber Sorgen. Bitte meld dich wenns schlimmer wird. Ich komme sofort nach Hause. Du bist mir nämlich viel wichtiger als das Ganze hier ok?", versicherte Leon mir. „Leon komm ja nicht auf blöde Gedanken. Mir gehts schon viel besser. Vielleicht hab ich einfach nur was falsches gegessen", beruhigte ich ihn. „Dann gut. Ich melde mich später und du ruhe dich aus und werde wieder gesund. Ich liebe dich Schatz", meinte er. „Werde ich Leon. Ich liebe dich auch bis nachher." Dann beendete ich das Telefonat. Lisa neben mir grinste leicht. „Ihr seid so süß zusammen. Und wie süß er sich um dich sorgt", meinte sie, „Er hat dir grad einfach den perfekten Liebesbeweis gemacht. Er würde sogar von er WM nach Hause fahren." Ich nickte und zeigte ihr einen Vogel:"Dass soll ihm gar nicht erst einfallen. Nur weil ich mich ein bisschen schlecht fühle, soll er nicht seinen Traum von der WM aufgeben." „Trotzdem süß", meinte sie und reichte mir den Tee.
Den restlichen Tag verbrachte ich im Bett mit Schlafen oder auf dem Sofa gemeinsam mit Lisa bei einem Serienmarathon. Sie war die ganze Zeit hier geblieben und nur kurz gefahren um bei den Pferden nach dem rechten zu sehen und sich ein paar Sachen von sich zu holen. Ich fühlte mich deutlich besser und Leon der rief gefühlte 100mal an und fragte wie es mir ging.

Am nächsten Morgen wachte ich wie schon am Tag zuvor mit flauen Magen auf und mein erster Weg führte mich ins Bad, wo ich mich erneut übergeben musste. Das konnte doch nicht wahr sein. Lisa war sofort zur Stelle und hielt meine Haare zurück. Noch auf etwas wackeligen Knien stand ich auf und wusch mir erstmal die Zähne. „Ach Maus was ist nur los mit dir?", fragte sie mich besorgt und ich zuckte nur ratlos mit den Schultern. Ich hoffte wirklich inständig, dass ich in zwei Tagen wieder vollkommen fit war, denn da wollten Lisa, Lina und noch ein paar andere Mädels gemeinsam nach Russland fliegen. Doch in diesem Zustand war das doch unmöglich. Wieder bestand mein Tag aus Tee trinken, müde im Bett oder im Garten liegen und aus Telefonaten mit Leon, welcher sich echt Sorgen machte. Wie schon am Tag zuvor ging es mir im Laufe des Tages wieder richtig gut und Lisa und ich machten einen kleinen Spaziergang.
Als sich am darauffolgenden Tag die Ereignisse wiederholten, fasste sich Lisa ein Herz. „Juli ich muss nur kurz mal weg, was besorgen. Du legst dich in der Zwischenzeit hin", meinte sie und ich nickte. Während sie weg war, setzte ich mich aufs Bett und suchte ein paar Sachen für die Reise nach Russland zusammen. Als Lisa wiederkam setzte sie sich neben mich aufs Bett und seufzte. „Juli wir müssen reden. Ich hab da so eine Vermutung", meinte sie und ich sah sie fragend an.

Neues Kapitel!! Lisa hat eine Vermutung..🤔😉

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now