Kapitel 43

2.9K 74 0
                                    

„Hey Juli", meinte er. „Hey" „Tut mir leid, dass ich nicht rangegangen bin. In den letzten Tagen wars echt hart", erklärte er. „Kein Problem"
„Warum hast du angerufen?", fragte er und ich seufzte. „Wegen letztenmal", erklärte ich ihm. „Juli, es ist egal. Ich muss das aktzeptieren und Ende vom Thema", meinte er kurz und knapp. „Nein Leon ich versteh dich. Wir können es öffentlich machen", erwiderte ich. „Warum aufeinmal? Ich will nicht, dass du es nur wegen mir willst. Du sollst es von selbst wollen", machte er mir klar. „Joshua hat mir die Augen geöffnet. Machen wir es öffentlich solange wir es noch selbst entscheiden können", meinte ich. „Ok danke Juli. Tut mir leid, dass ich das letzte Mal so eingeschnappt war. Aber ich war einfach enttäuscht. Ich hab nur Angst dich zu verlieren. Du bist umgeben von weltklasse Fußballspielern, da in München", beichtete er. „Leon hör auf damit. Klar hier sind weltklasse Spieler aber ich will nur dich und für mich bist und bleibst du sowieso der Beste ok?", versicherte ich ihm. „Ok", kam es von ihm, „ich liebe dich Juli" „Ich dich auch Schatz. Bitte sei mir nicht böse ich muss zurück zu Anna und Robert, ich war heute mit Anna trainieren und jetzt Essen wir noch was", erzählte ich ihm. „Dann geh. Telefonieren wir heute Abend?" „Ja klar und bis dahin hast du das Bild gepostet", meinte ich lachend und ich konnte spüren wie er grinste. Dann verabschiedeten wir uns und beendeten das Telefonat. Mit einem Lächeln ging ich zurück zu den Lewandowskis, welche in der Küche standen und kochten. „Alles wieder ok?", fragte Anna und ich nickte glücklich. „Kann ich euch irgendwie helfen?", fragte ich die Beiden, doch sie schüttelten den Kopf. „Wenn ihr wollt kann ich schon mal Klara füttern", schlug ich vor und Anna nickte dankbar. Klara war super brav und aß echt gut. Anna fand das so süß, dass sie gleich ein Bild von uns schoss. „Schade, dass wir die Nummer von Leon nicht haben", meinte sie grinsend. „Das haben wir gleich", sagte Robert und wenig später hatte er Leon das Bild von Klara und mir geschickt. Nach dem Mittagessen machten wir es uns noch etwas im Garten bequem und quatschten über dies und das. Um drei hatten die Jungs Training und da ich noch nach Hause musste, verabschiedete ich mich schließlich und bedankte mich bei Anna und Robert.
Als ich um halb drei, mein Büro betrat, wartete bereit Kathleen davor.
„Wusstest du von dem ganzen Chaos mit Carlo?", fragte sie als wir gemeinsam am Schreibtisch saßen. Ich nickte. „Oh man. Ich konnte es erst nicht glauben. Nachher will Uli mit uns reden", meinte sie und ich nickte. Sie wünschte mir ein gutes Training und ich nickte ihr dankend zu. Einige der Spieler sollten heute regenerativ Arbeiten und so ließ ich Manu, Thomas, Mats, Boa und noch zwei, drei Andere radeln und machte mit Arjen und Franck einige Stabilisationsübungen. Die Jungs blödelten zwar herum, blieben aber trotzdem sehr professionell und seit langen hatte ich das Gefühl, dass sie wieder Spaß hatten. Auch wenn das Training ohne Ball stattfand.
Am Abend lag ich müde auf dem Sofa und sah TV als mein Handy aufleuchtete und ich sah dass Leon mich in einem Beitrag markiert hatte. Er hatte es nun wohl entgülig offiziell gemacht.

Endlich ist es öffentlich, wurde dann auch mal Zeit!😍
Jetzt erstmal Fußball gucken. Was tippt ihr?🤔

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now