Kapitel 95

2.4K 83 10
                                    

Rund 20min später standen Lina und ich gemeinsam am Eingang zu den Katakomben und warteten auf Josh und Leon. Als diese schließlich gefolgt von einigen anderen Spieler heraustraten fiel Lina Josh sofort um den Hals. Leon kam ebenfalls direkt zu mir und zog mich zu sich. „Gratuliere zum WM-Debüt Schatz", meinte ich lächelnd. „Danke Baby", antwortete er und drückte sanft seine Lippen auf meine. „Wie wars?", fragte ich ihn und erzählte mir strahlend welch tolles Gefühl es doch sei bei der WM für sein Land spielen zu dürfen. Ich folgte grinsend seinen Erzählungen und konnte mich noch ganz genau daran erinnern, wie er sich genau diesen Moment im Kindergarten erträumt hatte. „Aber Schatz wie gehts dir? Bist du wieder gesund?", fragte er schließlich. Ich nickte. Es fiel mir schwer nichts von der Neuigkeit zu erzählen. „Wirklich alles ok?", fragte er skeptisch aber ich nickte:"Es ist alles perfekt!" Und er nickte, musterte mich aber trotzdem etwas kritisch. Deshalb legte ich nochmal sanft meine Lippen auf seine und verwickelte uns in einen gefühlvollen Kuss. „Ich glaub du musst los. Wir sehen uns", meinte ich als wir und lösten. „Meld dich wenn was ist und pass auf dich auf", meinte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Er winkte mir nochmal zu, bevor er wieder mit Josh hinter der Tür verschwand.
„Weg sind sie", seufzte Lina und hakte sich bei mir unter. „Zurück zum Hotel?", fragte ich und sie nickte. Wir trafen uns mit den anderen vor dem Stadion und fuhren schließlich mit dem Taxi zurück zum Hotel. Es war schon recht spät als wir dort ankamen und so führte uns der Weg direkt in unsere Zimmer. Da Lina und ich noch nicht schlafen konnten, setzten wir und auf den Balkon und quatschten.
„Warst du eigentlich krank? Ich wollt nicht lauschen aber ich habs heute beim Gespräch zwischen Leon und dir mitbekommen", fragte Lina schließlich. „Naja als krank würde ich das nicht bezeichnen. Aber mir gings nicht wirklich so gut, aber Lisa war da und jetzt gehts mir ja wieder gut", erzählte ich. „Ach ich dachte nur heute morgen warst du doch auch recht blass und hast dich übergeben", meinte sie und sah mich etwas fragend an. Als ich heute früh aus dem Bad kam, hatte sie doch geschlafen? Oder doch nicht? Vielleicht war das Versteckspiel doch nicht so einfach wie ich mir gedacht hatte. „Ich mach mir nur Sorgen. Nicht dass du noch immer krank bist und mir hier irgendwann umkippst", meinte sie etwas besorgt, als ich länger nichts sagte. Doch ich schüttelte den Kopf. „Bei mir ist wirklich alles ok", versuchte ich sie zu überzeugen. „Warum glaub ich dir das nicht?", fragte sie und musterte mich kritisch. Lina kannte mich inzwischen zu gut, so dass ich schließlich seufzend nachgab und ins Zimmer ging um etwas zu holen.

Wir sind schon bei Kapitel 95😳😍
Ob sie Lina einweiht?🤔

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now