Kapitel 105

2.4K 79 10
                                    

"Ja ja ja Schatz. Ich will dich heiraten", flüsterte ich schließlich unter Tränen. Auf Leons Gesicht breitete sich ein Strahlen aus. Er nahm den wunderschönen Ring aus dem Kästchen und steckte ihn mir an, dann richtete er sich auf. Sofort wurde ich an den Hüften zu ihm gezogen und kurz darauf lagen seine wunderbar weichen Lippen auf meinen. Dieser Kuss war nicht zu vergleichen mit den Anderen Küssen die wir vorher hatten, denn wir steckten in ihn unsere gesamte Liebe. Meine Haut kribbelte wo er mich berührte und in meinem Bauch veranstaltete ein ganzer Zoo eine Zirkusveranstaltung. Als wir uns schließlich lösten lehnte Leon seine Stirn an meine und sah mir tief in die Augen. "Ich liebe dich so sehr und kann es gar nicht erwarten wenn ich dich meine Frau nennen darf", flüsterte er. "Leon ich liebe dich auch. Danke dass ich an deiner Seite sein darf", flüsterte ich ihm zurück. Danach legte ich erneut meine Lippen auf seine und Leon zog mich noch fester an sich. Zwischen uns hätte nicht mehr mal ein Blatt Papier gepasst.
Zurück im Hotel genossen wir unsere Zweisamkeit in vollen Zügen. So wie auch den Rest der Tage auf Mykonos. Den Tag nach dem Antrag hatten wir erstmal unseren Familien die Neuigkeit verkündet. Sonst genossen wir die Tage am Strand, machten einmal eine Bootsfahrt oder genossen den Trubel abends in der Stadt. Da dies der wohl letzte Urlaub zu zweit werden würde versuchten wir so viel wie möglich zu erleben.
Nach 10 wunderschönen Tagen kehrten wir nach München zurück, wo Leon zusammen mit Serge Gnabry beim FC Bayern vorgestellt wurde. Rot stand ihm echt gut und ich war froh ihn endlich bei mir in München zu haben. Auch ich begann wieder mit der Arbeit. Kathleen die schon wieder länger am Arbeiten war, machte mich dem neuen Trainer Nico Kovac bekannt. Er war auf Anhieb sympathisch und wir wechselten sofort das Ein oder Andere Wort über das kommende Fitnesstraining. Wir verstanden uns gleich super gut und ich war froh dass ich vorallem nach der ganzen Sache mit Carlo einen tollen neuen Trainer an der Seite hatte.
Leon fühlte sich auch sofort wohl, da er die meisten Spieler aus der Nationalmannschaft kannte und sich allen nach dem WM Titel vor zwei Wochen bestens kannten.
So kehrte nun allmählich der Alltag zurück in unser Leben.
„Wann wollen wir eigentlich unsere Verlobung und deine Schwangerschaft bekannt geben?", fragte Leon eines Nachmittages als wir im Englischen Garten händchenhaltend spazieren gingen. Wir hatten heute beide frei und hatten beschlossen gemeinsam einen Spaziergang im Englischen Garten zu machen. „Ich wollte dich das ehrlich gesagt auch fragen", meinte ich und er lächelte mir zu. „Ich würde es noch gerne vor dem Saisonstart machen", sagte er dann und ich nickte einverstanden. Schließlich einigten wir uns darauf es nachher unseren Fans zu verkünden. Ein klein wenig war ich schon aufgeregt. Wie die Fans wohl darauf regieren werden?

Tja, dass ist jetzt die Frage..?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!🥰

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now