Kapitel 117

2K 70 6
                                    

Am darauffolgenden Tag wurden Leon und ich bereits um halb sieben von Felix geweckt. Schon in der Nacht hatte uns der Kleine auf Trab gehalten. Ich hatte natürlich versucht ihn schnell wieder zu beruhigen und Leon soweit es möglich war nicht lange zu stören, da er heute wieder zum Training musste. Nach einem Tag Trainingspause mussten die Jungs wieder zurück an die Säbener um sich dort auf den nächsten Gegner in der Bundesliga vorzubereiten.
So stand ich schließlich auf, hob Felix aus dem Bett und ging mit ihm runter ins Wohnzimmer. Nachdem er versorgt war, legte ich ihn in die kleine Wiege und begann schon mal Frühstück zu machen. Kurz darauf kam auch schon Leon zu uns. Er begrüßte erstmal den Kleinen bis er schließlich zu mir kam und seine Lippen sanft auf meinen legte. „Guten Morgen Schatz", wünschte er mir lächelnd. „Guten Morgen", meinte ich noch etwas müde und hielt ihm eine Tasse Kaffee hin. „Danke. Schatz du siehst müde aus", meinte er und ich gähnte als Antwort. „Nächste Nacht lässt du mich auch mal aufstehen ok", sagte er und ich nickte. Nachdem ich unsere Müslischalen mit viel Obst angerichtet hatte, stellte ich sie beide auf den Tisch und wir frühstückten erstmal gemeinsam. Anschließend verabschiedete sich Leon zum Training, während ich mit Felix einen kleinen Spaziergang durch den Englischen Garten machte. Zufällig traf ich auf Anna (Lewandowska), welche gerade gemeinsam mit Klara im Wagen eine Joggingrunde absolvierte. „Juliii wie schön dich zu sehen!", rief sie mir schon von weiten entgegen. Als sie mich erreicht hatte, fiel sie mir um den Hals. „Wir wollten heute eigentlich vorbeikommen. Wie gehts dir bzw. euch?", fragte sie sogleich. „Alles super. Ich bin wirklich glücklich aber der Kleine hält mich auf Trab", erzählte ich ihr glücklich. „Das ist nicht zu übersehen. Du strahlst wirklich", meinte sie lächelnd. Nun machte sich auch Klara bemerkbar. Anna half ihr aus dem Wagen und ich beugte mich erstmal zu ihr hinunter um sie anständig zu begrüßen.
„Er ist wirklich süß. Er hat dieselben Augen wie du. Aber sonst sieht er wirklich aus wie ein Mini-Leon", meinte sie. Auch Klara lugte in den Kinderwagen und ihre Augen begannen zu glänzen. Sie streichelte kurz über Felix Hand und schon hatte er ihren Zeigefinger fest umschlossen. Klara blickte mit einen fetten Grinsen erst zu mir und dann zu Anna, welche ihr Lächeln erwiderte und ihr einen Kuss auf den Kopf drückte. Nachdem Anna und ich noch etwas gequatscht hatten, während Klara glücklich Felix anhimmelte, trennten sich unsere Wege dann auch wieder. Klara sah etwas traurig und setzte sich nur widerwillig wieder in ihren Wagen. „Na dann kommt ihr heute Nachmittag bei uns vorbei? Klara dann kannst du nochmal Felix sehen", meinte ich und zauberte ihr somit gleich ein Lächeln ins Gesicht. „Sehr, sehr gerne. Lewy freut sich sicher auch", meinte Anna. Sie umarmte mich nochmal, bevor wir beide schließlich unseren Weg fortsetzten. Nachdem ich noch kurz frisches Obst und Gemüse gekauft hatte, kehrte ich mit Felix nach Hause zurück. Da er etwas quengelte, stillte ich ihn erstmal und nachdem er sein Bäuerchen gemacht hatte, legte ich ihn in sein Bettchen im Wohnzimmer und kümmerte mich erstmal um die Einkäufe. Anschließend bereitete ich schon mal das Mittagessen vor, da Leon woll jede Minute nach Hause kommen würde. Nebenher entschied ich mich dazu noch einen von Annas gesunden Kuchen für heute Nachmittag zu backen. Als dieser schließlich am Backofen war und ich den Tisch deckte, hörte ich dann auch schon die Haustür. „Bin wieder da", hörte ich Leon und kurz darauf stand er in der Küche. „Hier riechts ja mal gut", schwärmte er sofort und legte anschließend meine Lippen auf meine. „Schläft Felix?", fragte er und ich nickte. Er stellte seinen Trainingstasche ab und ging erstmal ins Wohnzimmer, wo der Kleine noch immer friedlich im Bettchen lag und schlief. „Schatz, kommst du Essen?", fragte ich Leon schließlich und er nickte.

Nachdem tollen Sieg gestern, heute wieder mal ein neues Kapitel! Wie findet ihr die beiden als Eltern🤩

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt