Kapitel 79

2.5K 92 14
                                    

Ich musste leicht grinsen. Josh war echt wütend, so hatte ich ihn echt noch nie erlebt. „Was grinst du denn jetzt so?", fragte er. „So wütend hab ich dich echt noch nie erlebt", klärte ich ihn auf. „Wie soll man sich da nicht aufregen. Der Junge ist echt richtig dumm", verteidigte er sich. „Reg dich nicht so auf", meinte ich beschwichtigend und nahm wieder einen Schluck Tee. Josh schnaubte nur und wendete sich meinem geschwollenen Fuß zu. „Du Juli der sieht echt nicht gut aus. Willst du es nicht von einem Arzt kontrollieren lassen", meinte er besorgt. Ich schüttelte den Kopf:"Nein das geht schon." Josh versuchte den Fuß in eine Richtung zu drehen und ich gab wieder einen schmerzvollen laut von mir. „Das geht gar nicht Juli. Ich fahr dich jetzt zu Mulle der soll sich das Ansehen", meinte er und stand auf. So fand ich mich rund eine halbe Stunde später bei Dr. Müller-Wohlfahrt in der Praxis wieder. „So dann werden wir uns das jetzt mal ansehen", meinte er und sah mich an. Ich warf Josh einen etwas ängstlichen Blick zu. Alles aber bitte nichts gebrochen oder gerissen. Jo nahm meine Hand und drückte sie aufmunternd. Mulle drehte meinen Fuß erstmal in alle Richtungen und fragte mich ob es wehtat. Ich fragte mich dabei ernsthaft wie diese Verrenkungen nicht wehtun könnten. Nachdem Röntgen konnte er erstmal einen Bruch ausschließen. „Julia ich glaube du hast echt Glück gehabt. Deine Bänder sind einfach „nur" überdehnt. Du solltest den Fuß 1-2 Wochen schonen dann kannst du auch langsam wieder durchstarten", meinte er schließlich und ich schnaufte erleichtert aus. Auch Josh warf mir einen erleichterten Blick zu.
Nachdem mich Mulle getapet hatte, verabschiedeten wir uns und Josh half mir zum Auto. „Gehts?", fragte er immer noch etwas besorgt und ich nickte. Durch das Tape konnte ich den Fuß etwas mehr belasten und sogar leicht auftreten. „Hast du auch so hunger?", fragte er mich als wir im Auto saßen und ich stimmte ihm zu, dazu verdeutlichte mein knurrender Bauch dies. „Dann gehen wir jetzt schön Essen", meinte Josh. Ohne auf eine Antwort von mir zu warten fuhr er Richtung Innenstadt. Dort suchten mir uns ein kleines süßes Restaurant und bestellten Mittagessen. Als wir nach dem Essen noch gemütlich zusammensaßen, klingelte schließlich Jos Handy. „Leon", meinte er augenverdrehend und ging ran. „Hey Leon", begrüßte er ihn. „Sag mal spinnst du Joshua? Nur weil Juli aus irgendeinen Grund abgehauen ist, brauchst du dich nicht an sie ranmachen. Sie ist meine Freundin und lass gefälligst die Finger von ihr", konnte ich Leon aufgebracht aus dem Hörer hören. „Leon beruhig dich. Ich habe eine Freundin", meinte Josh ruhig und sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. Ich zückte mein Handy und sah einen Link, den ich von meinem Bruder gemeinsam mit einem Fragezeichen geschickt bekommen hatte. Etwas verwirrt öffnete ich ihn. War ja klar wiedermal ein Bild- Artikel. Erneut wird über mich und Josh spekuliert. Ich hielt Josh mein Handy hin und er nickte augenverdrehend, während er einem aufgebrachten Leon zuhörte. Er versuchte ihn zu beschwichtigen aber Leon war total außer sich und deshalb versuchte währenddessen Lina zu erreichen um sie wegen diesen Artikel vorzuwarnen. Als ich ihr alles erklärt hatte, beruhigte sie mich. Sie war gelassen und hatte vollstes Vertrauen in Josh und mich. Sie bot sogar an nach München kommen, welches ich dankend ablehnte, schließlich hatte sie mit der Uni genug zu tun.
„Leon das hier hat gar keinen Sinn. Ich bin mit Juli sehr gut befreundet und als guter Freund für sie da, weil du Mist gebaut hast", hörte ich Josh sagen. "Ist es wegen Larissa?", fragte Leon und Josh bejahte. "Woher weiß sie das?" "Sie hat Fotos bekommen", meinte Josh und sah mich an. "Scheiße", hörte ich Leon fluchen.

Das Drama geht weiter😆 Was sagt ihr zu Leons Vorwürfen?

my best friend❤️ -Leon GoretzkaOnde histórias criam vida. Descubra agora