Kapitel 44

3.2K 72 2
                                    

Er hatte eines unserer schönsten gemeinsamen Bilder gepostet und „You are what I need in my life❤️ #mylove #hiermitmöchteicheuchmeinefreundinvorstellen" Ich musste lachen, er konnte es mit seinen Hashtags einfach nicht lassen. Ich likete das Bild und kommentierte ein: ❤️. Aus Neugier las ich einige Kommentare, obwohl Leon mir gesagt hatte, es wäre besser nicht. Natürlich waren einige nicht so begeistert aber die meisten freuten sich für uns, weshalb ich echt erleichtert war. Die Neuigkeit ging schneller rum als wir dachten und schon bekam ich Nachrichten von David, Manu und den Anderen.
Kurz darauf rief Leon an und wir lachten über einige Kommentare. „Schatz wir haben sogar schon zwei Fanpages", erzählte er mir, weshalb ich sofort nachschauen ging. Tatsächlich haben zwei Fans Fanpages gegründet, worüber ich schmunzeln musste. „Siehst du es ist alles ok. Dich kann man nur mögen", meinte Leon zufrieden und ich musste lachen. Nachdem wir noch ein wenig telefoniert hatten, gingen wir beide, weil es schon spät war, schlafen.
Am nächsten Morgen explodierte mein Handy, weshalb ich es links liegen ließ und nur Joshua kurz antwortete, da wir gemeinsam zum Training fuhren.
Um viertel vor neun klingelte es und ich verließ eilig meine Wohnung. Joshua stand grinsend an seinem Wagen gelehnt und wartete schon auf mich. „Hey Frau Goretzka", begrüßte er mich noch immer grinsend während wir uns umarmten. Dafür bekam er einen leichten Schubser von mir. „Alles wieder ok?", fragte er und öffnete mir die Autotür. „Ja zum Glück. Wir haben gestern noch lange telefoniert", erzählte ich ihm, während er den Motor anließ. „Dann ist ja gut", meinte er und fuhr richtung Säbener Straße.
Schließlich ging es an die Arbeit, wo ich mir die ein oder andere, liebevoll gemeinte, Stichelei von den Jungs anhören musste. Kathleen, die es erst durch die Jungs mitbekam, ließ erstmal einen Juchzer los. „Ach ich fasse es nicht. Fitnesstrainerin beim FC Bayern und dann ist sie die Freundin von einem der umschwärmsten Schalkespieler. Aber ich freu mich so. Das Bild sagt einfach alles", meinte Kathleen ehrlich. Die Jungs hatten heute eine nur kurze aber effektive Einheit, da sie am Nachmittag noch eine Zweite haben würden. Die meisten fuhren nach Hause während ich mit Kathleen beschloss Mittagessen zu gehen. Benjamin und Marco, die beiden Anderen Fitnesstrainer, kamen auch mit. Danach ging es für alle wieder an die Arbeit. PSG rief und die Jungs sprühten vor Motivation, auch wenn noch immer das Training von Carlo nicht gut bei der Mannschaft ankam.
Langsam konnte ich das echt nicht mehr mitansehen. Auch Benjamin, Marco und Kathleen war es aufgefallen, dass die Jungs nicht mehr so erfreut mit Carlo waren. Nach außen war natürlich alles bestens aber so langsam setzte es den Jungs schon mehr zu als alle zugeben wollten. Joshua erzählte mir oft davon, wie wenige Motivation Carlo hatte und selbst Thomas keine Lust mehr hat. Und genau jetzt stand eines der schwierigsten Spiele an, in dem es womöglich um den Gruppensieg in der CL ging. Hoffentlich würde alle gut gehen.

Wie findet ihr das, dass die Beiden es öffentlich gemacht haben?🤔
Das Bild oben soll das Bild zeigen, welches Leon gepostet hat☺️

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt