Kapitel 42

3K 75 2
                                    

Am nächsten Vormittag machte ich mich mit dem Auto auf den Weg zu den Lewandowkis. Leon hatte sich noch immer nicht gemeldet, was mich wirklich zum nachdenken brachte.
Anna hatte mich schon erwartet und begrüßte mich mit ihrer kleinen Tochter auf dem Arm:"Hey Juli, schön dass es geklappt hat!" „Danke für die Einladung. Guten Morgen Klara", begrüßte ich die Kleine, welche mich angrinste. Anna und ich mussten lachen. Anna bat mich herein und ich folgte ihr in die Küche, wo Lewa gerade am Tisch saß und am Laptop arbeitete. „Hi Juli", begrüßte er mich sogleich und klappte den Laptop zu. Er stand auf umarmte mich kurz und nahm Anna schließlich Klara ab. „Dann lass ich euch mal trainieren und mache währenddessen mit Klara einen kleinen Spaziergang", meinte Lewy und Anna nickte einverstanden.
Nach über einer Stunde Training saßen wir beide schließlich ausgepowert aber glücklich in der Küche an einem grünen Smoothie. „Na ihr beiden. Seid ihr jetzt ein bisschen müde?", fragte Lewy grinsend und kam mit Klara in die Küche. Diese wollte sofort in Annas Arme und begrüßte sie überschwänglich. Robert drückte seiner Frau einen Kuss auf die Stirn und setzte sich lächelnd neben mich. Wiedereinmal, wie fast immer in letzter Zeit, musste ich in diesem Moment an Leon denken. Doch heute war es umso schwerer, da wir seit unserer kleinen Diskussion nichts mehr voneinander gehört hatten. Fast den ganzen Vormittag, hatte es Anna geschafft mich komplett abzulenken, doch jetzt kam alles wieder hoch. „Alles ok bei dir?", fragte Anna besorgt und legte eine Hand auf meine. Ich nickte, doch sie legte den Kopf schief und sah mich genau an. Ich seufzte und auch Robert schenkte mir einen fragenden Blick. Die Beiden wussten nichts von Leon und mir, weshalb ich mich schließlich entschied ihnen davon zu erzählen. Laut Leon sollte es jeder Wissen und nun wollte ich damit anfangen. Robert und Anna waren mir in der vergangenen Zeit sehr ans Herz gewachsen und deshalb erzählte ich ihnen von der Sache mit Leon bis zur Diskussion es öffentlich zu machen.
Gerade nachdem Anna mir den letzten Ratschlag gab, klingelte mein Handy und alle drei sahen wir gespannt auf mein Handy als Leons Namen am Display aufleuchtete. Mein Herz machte einen Sprung und Anna und Robert sahen sich beide grinsend an. „Nun nimm doch mal den Anruf an. Der Junge wird noch Wahnsinnig", meinte Anna und lachte. Robert deutete aufs Wohnzimmer, wo ich ungestört Telefonieren könnte und ich nickte dankend. Mit meinem Handy erhob ich mich und ging ins Wohnzimmer. „Geh ran vors aufhört zu klingeln", rief Robert mir nur hinterher und ich ging schließlich ran. „Leon?"

Weiter gehts mit Julia und Leon!
Glaubt ihr die Beiden kriegen sich nochmal in die Haare?🤔

my best friend❤️ -Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now