Stuck in her Daydream

1.4K 39 18
                                    

„Mädels gebt Gas! Sarah, Lena, mehr Druckpässe! Los!" unsere Trainerin machte mir und meiner besten Freundin gewaltig Dampf, und wir hatten echt Probleme hier bei einem Mini Probespiel gegen fünf andere anzukommen. Wir spielten 2 gegen 5, um Drucksituationen und unsere Ballkontrolle unter Kontrolle zu haben.
Der pfiff unserer Co-Trainerin erlöste uns, und Lena und ich ließen uns auf den Boden fallen.
„Scheiße.." öffnete ich meinen Mund.
„..War das anstrengend." beendete sie ihn für mich und ich kicherte.

„Ladys aufstehen! Nicht kalt werden jetzt!" befahl uns Ariadna, unsere Co-Trainerin und wir standen auf.
„Macht eine kleine Pause und trinkt etwas, danach machen wir ein Spiel." ließ sie uns kurz in Ruhe und ich nahm gierig ein paar Schlücke von meinem Wasser. Stillem, natürlich.

„Okay ladys, 11 gegen 11, ganz normal wie immer. Melina und Mara wählen." erklärte sie schnell das Vorgehen und die beiden fingen an zu wählen. Zusammen mit Lena stand ich auf der Mittellinie und wartete darauf dass einer meinen Namen sagte.
„Sarah!" Mara wählte mich direkt, und ich ging schnell zu ihr. Mit ihr verstand ich mich richtig gut, ebenso wie mit jedem anderen aus dem Team, bis auf Lisa. Sie war schon immer eifersüchtig auf meinen Platz in der Mannschaft, aber das ist eine andere Geschichte. Eine uninteressante. Ich freute mich total dass ich zusammen mit Lena spielte, und wartete auf den Anpfiff. Anstoß hatten wir, und ausführen tat ihn Tina. Sie passte zu Lena, die auf Marie im Tor spielte und sie spielte auf Nele.
Es war ungefähr so wie die Franzosen im Finale gespielt hatten. Ich lief zusammen mit Selina nach vorne und wartete auf einen Ball.

Grade hatte ich eine sehr gute Position, die sah auch Marie und sie passte mir einen perfekten Ball auf die linke Außenbahn. Mit diesem Ball konnte ich um die 15 Meter vorspringen, bevor ich von Tessa gestoppt wurde. Bevor sie mir den Ball abnehmen konnte, passte ich ihn zu Selina, die aus freiem Feld den Ball aufs Tor abziehen konnte. An Lina flog der Ball vorbei ins Netz und ich lief zu Selina um mit ihr zu jubeln.

„Okay ladys, ihr könnt jetzt aufhören. Lauft euch noch zwei Runden aus und dann könnt ihr gehen." erlöste uns Ariadna und wir alle liefen schnell unsere Runden. Von Lena verabschiedete ich mich schnell und lief dann rüber zum Platz der Männer, auf dem schon ein paar waren.

„Rafi!" brüllte ich und stellte mich breit auf das Feld.
„Messiah!" schrie Rafinha zurück und stellte sich ebenso breit auf. Dann liefen wir aufeinander zu und umarmten uns. Diese Begrüßung hatten wir schon wirklich lange, und ich hab keine Ahnung woher die Namen nochmal kamen.
„Wie gehts wie stehts?" fragte ich ihn und er nickte lächelnd. „Alles fit und bei dir?" fragte er zurück und auch ich nickte.
„Sarah meine kleine!" hörte ich niemand geringeren als Thomas rufen und ich drehte mich zu ihm.
„Thommy meine Soße!" brüllte ich zurück und er kam lachend auf uns zu.
„Trainierst du mit? Ich hab gehört heute kommt jemand neues.." rätselte er und ich lachte.
„Nein, ich denke ich trainiere irgendwann anders mit. Ich schau euch Profis lieber zu." lachte ich und er machte ein komisches Gesicht.

„Okay Jungs, Warmlaufen! 15 Runden!" Niko klatschte zweimal in die Hände und die Jungs beschwerten sich leise.
„Wen ich verstehe der läuft nich fünf Runden extra!" drohte er und alle wurden still. Während sie ihre Runden laufen dachte ich darüber nach was Thomas mir gesagt hatte.
Wer neues? Ich hab gar keine Wechselgerüchte mitbekommen oder ähnliches. Naja, wenn er heute kommen sollte dann würde ich ihn ja gleich sehen.

„Sarah wir brauchen noch einen Spieler! Könntest du..?" fragte Niko mich flehend und ich nickte, bevor ich aufstand und zu der Mannschaft lief.

„Herr Kovac, entschuldigen Sie mich dass ich zu spät bin. Ich hab es nicht gefunden!" hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme.

„Nenn mich Niko, Fiete."

Mein Leben mit IHNENWhere stories live. Discover now