Du Idiot

1.4K 38 25
                                    

Ich wollte nicht viel drüber erzählen. Alles was ich sagen kann ist, es war gut. Sehr gut.

Jetzt lag ich hier im Bett, im Arm von Fiete der immer noch schlief und wusste nicht was zu tun. Doch mir kam eine Idee auf.

Ich stand vorsichtig auf, ohne Fiete aufzuwecken und zog mir die Unterwäsche an und ein T-Shirt von Fiete, was mir zum Oberschenkel reichte. Dann ging ich ins Bad, putzte mir die Zähne und kämmte meine Haare etwas, damit sie zumindest nicht ganz so zerzaust aussahen.

Vom Badezimmer aus ging mein Weg weiter in die Küche, wo ich Brötchen aufbackte und etwas Rührei machte. Speck fand ich leider nicht, also gab es heute kein Klischee-Frühstück.
Der Tisch war gedeckt, ich hatte Aufstrich und alles schon auf ihn gestellt und holte grade die Brötchen aus dem Ofen und stellte sie auf den Tisch, als ich merkte dass Fiete am Türrahmen angelehnt stand, nur mit einer Jogginghose.

„Jetzt weiß ich wo mein Oberteil hin ist." begrüßte er mich und küsste mich kurz auf den Mund. Dann setzten wir uns an den Tisch und fingen an zu Frühstücken.
Mein Handy vibrierte plötzlich unaufhörlich und ich entschuldigte mich kurz, um einen Blick auf es zu werfen.

>>Franck hat dich zur Gruppe „Die Bayern und der ehemalige Hamburger" hinzugefügt<<

Alleine dieser Name brachte mich zum schmunzeln und Fiete schaute auch auf sein Handy.
„Achso.." murmelte er nur und lachte kurz.

Franck🤪
Wir gehen schwimmen! Heute! Alle! Am See!

Alba
Bin dabei!

Von vielen weiteren kamen auch Bestätigungen, ebenso wie von Fiete.

Ma boy❤️🥵
Jo, Sarah und ich sind dabei!

Franck🤪
Aber ihr benehmt euch am See! Bis um 12!

Franck war wie immer. Gut drauf.
Also schauten Fiete und ich uns an. Wir hatten 11:23 Uhr, und wir sollten um 12 am See sein. Das könnten wir nicht schaffen.
„Okay, ich ziehe mich hier schon um, dann fahren wir zu dir und du kannst dich umziehen, alles klar?" Fiete hatte anscheinend schon vor mir nachgedacht und ich nickte. Während er sich umziehen ging und generell fertig machte, räumte ich den ganzen Quark auf und wartete Geduldig nachdem ich mir meine Sachen angezogen hatte.

Kurz nachdem ich fertig war kam auch Fiete aus dem Bad und wir konnten los in Richtung mein Zuhause. Dort zog ich mich ebenfalls schnell um und wir konnten um 11:56 losfahren. Wir würden definitiv zu spät kommen.

Schnell ausgestiegen, liefen wir zu unserem mittlerweile Stammplatz am See und breiteten auch unsere Decke aus.
„Sogar der Pole ist vor uns da!" meckerte ich Fiete gespielt sauer an und er meckerte zurück.
„Kann ich doch nichts für wenn du so lang im Bad brauchst."

„Und das alte Ehepaar meine Damen und Herren!" begrüßte Thomas uns und alle lachten.
„Und was soll das heißen „sogar der Pole ist früher da"?" lachte Robert und ich kicherte.

„Das fragst du dich noch?" damit verstummte er und die anderen Lachten wieder. Nach kurzer Zeit machte Leon seine Musik an und ein paar gingen in Richtung See. Ich lag mit der Sonnenbrille auf der Nase auf der Decke und hatte meine Sachen bereits ausgezogen und in die Tasche gepackt.

„Sarah..!" rief Manu und zeigte auf meinen Hals. Ich schaute ihn nur an und er formte mit seinem Mund das Wort „Knutschfleck". Ich fasste mir an die Stelle am Hals und öffnete meinen Mund. Daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht!

„Ey Fiete was hast du da am Rücken?" hörte man James schreien und Manu grinste mich nur an. Das ging nicht gut. Die Jungs waren grade dabei zu uns zu kommen, als James schrie.
„Jetzt fehlt nur noch ein Knutschfleck bei Sarah und.." fing Javi an und stoppte, als Manu auf seinen Hals zeigte und dann auf mich.

„Oh.." machte Javi nur und die Jungs fingen an zu Gröhlen. Ich würde wahrscheinlich so rot wie eine Tomate und versteckte mein Gesicht an Fiete's Brust, während er mir über den Kopf strich.
„Schon gut Kleine. Jetzt weiß jeder das du zu mir gehörst." sagte er und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz.

„Du Idiot." grinste ich nur zufrieden und lehnte mich bei ihm an.

Mein Leben mit IHNENWhere stories live. Discover now