Der Anfang vom Ende

1.5K 32 7
                                    

Ich hatte bammel bis zum geht nicht mehr. Wir fuhren grade zum Treffen was Niko angesagt hatte, und waren schon viel zu spät.

„Man Mats auch wenn wir spät dran sind, fahr nicht so schnell!" sagte Leon und hielt sich an der Autotür fest. Er saß vor mir auf dem Beifahrersitz und auch ich klammerte mich an die Tür. Mats fuhr wie ein verrückter durch die Straßen Münchens und ließ uns um unser leben bangen.

Plötzlich stoppte er mitten auf einer Kreuzung und das einzige was ich noch sah wie ein LKW von rechts in Leon's und meine Seite schnellte.

„Heute auf der Kreuzung in der Nähe der Säbener Straße gab es einen Unfall. Ein LKW raste in einen PKW rein, nachdem dieser mit einer Geschwindigkeit von 110 auf der Kreuzung eine Notbremse machen musste. Im Auto saßen vier Profifußballer, unteranderem Mats Hummels am Steuer, Leon Goretzka auf dem Beifahrersitz und hinten auf der Rückbank saßen Nationaltorwart Manuel Neuer und die Wunderstürmerin Sarah Löw.
Laut Zeugen und Insassen war es kein einfacher Unfall, sondern ein schwerer, bei dem zwei schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurden.
Mats Hummels und Torwart Manuel Neuer hatten auf wundersame Weise den Unfall fast unversehrt überstanden, nur ein paar Wunden.

Laut Informationen waren sie alle auf dem Weg zu einem kurzfristig angesetztem Treffen von ihrem Trainer Niko Kovac, der sofort informiert wurde.

Sarah Löw und Leon Goretzka, die beide im Krankenhaus auf der Intensivstation liegen mit multiplen Brüchen und Blutungen wünschen wir alles erdenklich gute und eine schnelle Genesung!"

(3. Person View)

„Scheiße Jungs.." Thomas, der sprachlos am Tisch im Besprechungsraum saß ließ sein Gesicht in seine Hände fallen. Die Mannschaft inklusive Trainerstab wussten nicht was zu sagen war, weshalb sie alle in ihre Stühle zurückfallen uns seufzten.

„Mein Mädchen.." Fiete Arp, der auf den Tisch schlug und mit einer brüchigen Stimme aufstand, fing an zu schreien.
„Wieso mein Mädchen? Was hatte sie getan!" rief er durch das Besprechungszimmer und lief wie ein besessener auf und ab.

„Fiete komm runter." Jérôme stand auf und man sah an seinem Gesicht dass er eine Träne verloren hatte. Er legte dem jüngeren eine Hand auf die Schulter, doch dieser schlug sie nur wütend weg und beschwerte sich.
„Was hatte sie denn getan? Warum muss es sie treffen, mein Leben?" schrie er den Innenverteidiger an der nur zu Boden schaute und über sein Gesicht wischte.

„Fiete komm runter.. Fahrt ins Krankenhaus, Fiete, Jérôme. Thomas du auch. Ich denke sie werden euch jetzt am meisten brauchen.. Die Besprechung ist abgesagt.." Niko saß sichtlich fertig in seinem Stuhl und fiel seufzend zurück.

Fiete lief sofort mit seiner Jacke raus aus dem Raum und schrie sich einmal die Seele aus dem Leib. Jérôme und Thomas liefen hinterher, mit den Worten „auf den kleinen aufzupassen."

Während sie auf direktem Wege im Krankenhaus waren, bewegten die anderen sich wie nasse, trübe Säcke den Raum und ließen die Schultern hängen.

Jogi, der in Stuttgart unterwegs war, saß in seinem Hotel zusammen mit seinem Kollegen und erlitt einen Nervenzusammenbruch.
„Meine Tochter.. Intensivstation.." er konnte die Tränen nicht zurückhalten sodass das Display seines Handys mit dem Chat von Mü-Wo nass wurde.

Kai Havertz in Leverkusen war mindestens genauso erschüttert über die Nachricht wie der Rest von Sarah's und Leon's Freunden.

Die ganze Nation war erschüttert. Und den beiden? Sie haben grade den Besuch von Thomas, Jérôme und Fiete bekommen.

„Oh Gott Sarah!" Fiete lief sofort auf das Bett von Sarah zu, die mindestens genau so schlimm verkabelt war wie Leon und von überall piepte es.
„Scheiße Leon.." Fiete zog scharf die Luft ein und sah rüber zu dem Bett von Leon, und ging zusammen mit mit den beiden Spielern zu Leons Bett.

Es fing jedoch plötzlich an einen langen, durchgängigen Piepton von sich zu geben, und mehrere Ärzte stürmten gleichzeitig zu Leon und Sarah.

Mein Leben mit IHNENWhere stories live. Discover now