You can't play on broken Strings

1.2K 40 19
                                    

Mir wurde gesagt, ich solle mein inneres Kind für immer behalten. Ich solle die Welt wie ein Kind ansehen: bunt, fröhlich und voller Spaß. Ich habe es mir und auch meinem Vater versprochen, sodass ich jetzt grade in einem Einkaufswagen durch den Edeka geschoben wurde von meinem Freund, der grade Lewis Hamilton war.

„Fiete links!" lachte ich und er legte einen riesigen Schlenker nach links ein in die Grillfleischabteilung.
Er gab mir die benötigten Essensachen die ich in den Wagen vor mich legte und Fiete schon mich weiter in Richtung Kasse. Die Kassenfrau schaute uns sehr sauer an, weshalb ich schnell aus dem Wagen sprang und mich lachend an Fiete der mindestens genau so sehr wie ich lachte. Als wir dann schnell aus dem Edeka rausliefen nahm Fiete mit der rechten Hand die Tüte und mit der linken meine Hand, die er direkt mit seiner verwebte. Ein kribbeln wie beim ersten Tag ging von meinem Arm aus direkt in den Körper und ich musste grinsen.

Das Fleisch im Kofferraum eingeladen konnten wir sofort weiter zu Leon fahren, wo schon ein paar bekannte Autos standen.

„Sind wir zu spät?" fragte Fiete fassungslos und ich schaute auf mein Handy.
„Nein.. Wir haben erst kurz vor fünf!" überlegte ich und er nickte. Dann parkte er etwas weiter weg und wir holten das Fleisch aus den Kofferraum, bevor wir Hand in Hand zum Haus liefen. Leon hatte mir geschrieben dass wir durch den Garten kommen soll, was wir auch taten.

„Sarah, Hamburger!" rief Thomas freudig und kam auf uns zu.
„Du wirst es nie lassen oder?" lachte Fiete und schlug mit Thomas ein.
„Für mich bist und bleibst du ein Hamburger!" sagte er und umarmte
mich, bevor er wieder zurückging. Manu stand schon Oberkörperfrei am Grill, es war total warm und Nina fand es wohl nicht schlimm. Naja gut, immerhin waren hier alle soweit durchtrainiert also gab es da kein Problem.

Auch Lisa war da, ebenso wie Shalibar, die Freundin von David. Fiete gesellte sich zu Leon, David, Manu und Thomas, um dann mit ihnen ein Gespräch aufzubauen über die Meisterschaft und witzige Ereignisse in der Mannschaft.

„Na Sarah." wurde ich von Nina begrüßt, die wirklich Schwierigkeiten damit hatte aufzustehen.
„Bleib sitzen." mahnte ich sie und ging zu ihr herum um sie zu umarmen. Lisa und Shalimar hingegen standen auf und umarmten mich.
„Na Nina, wie lang ist es noch?" fragte ich sie und sie grinste.
„Noch ungefähr einen Monat bis die kleine kommt." flüsterte sie und schaute dann zu Manu. Er wusste nicht was es wird, doch sie schon.
„Oh gott.. Er wird sich so freuen. Eine kleine Prinzessin!" flüsterte Lisa und schaffte es irgendwie dabei zu quietschen.

Nina lächelte nur und pfiff dann einmal durch die Zähne, ehe sie zu den Jungs rüber nickte. Die, die dort standen, also Thomas, Leon, Fiete, David, Kingsley und Manu machten grade einen Wet T-Shirt Contest, bei dem David, Kingsley, Leon und Fiete weit vorne waren. Auch Robert stieg zusammen mit Gnabry ein, doch letzterer belegte eher einen der hinteren Plätze.

„Sarah du hast dir den richtigen genommen." lachte Lisa und ich grinste.
„Ja, Ich weiß."

Robert war der erste der sein T-Shirt auszog und anfing wie ein Bodybuilder seine Muskeln zu präsentieren. Unfairer Schachzug, er war nämlich gut durchtrainiert. Er war einer der vier, die im Finale standen. Noch mit dabei waren Fiete, Kingsley und Leon die über Robert lachten.

Ich gebe zu, Robert war schon immer gut gebaut gewesen, doch ich weiß dass Fiete besser aussah. Und mir kann man vertrauen, ich war schon Profi auf diesem Gebiet. Robert nahm ganz Selbstsicher sein T-Shirt wieder in die Hand und wählte Fiete aus, mit der Begründung er wäre der Neue und er müsste nun zeigen was er hat.

Fiete stellte sich etwas schüchtern in die Mitte des Gartens und zog seinen Adidas Hoodie und das weiße T-Shirt darunter aus. Robert's Selbstsicheres Grinsen verfiel plötzlich und die anderen Jungs grölten.

„Alter Schwede." sagte Nina und brachte uns zum Lachen. Die Jungs wurden auf unser Gestarre aufmerksam und kamen auf uns zu. Fiete nahm mich an der Hand hoch und tanzte mit mir. Das gleiche tat Thomas seiner Frau Lisa an und David schnappte sich auch seine Freundin. Auch Robert nahm seine Ana an die Hand und zog sie mit sich.

„Fiete muss das sein?" lachte ich und er grinste bestimmend. Ich stöhnte mur gespielt genervt und er grinste sein Fiete grinsen.
„Das sollst du nur woanders machen."

Ich merkte wie mein Gesicht einen dunkleren Ton annahm und ich schlug Fiete leicht auf den Arm. Er grinste und schlang seine Arme um mich herum.
„Du bist ganz Kalt." stellte ich fest und legte meine Hände an seine Seiten. Er nickte und ließ mich los, um seine Sachen zu packen und sich wieder anzuziehen.

Mein Handy, was mittlerweile im Minutentakt vibrierte, schaute ich gar nicht mehr an. Doch die letzte Nachricht störte mich sehr.

Kölner
Ich werde dich bekommen. Ich werde dich Fiete wegnehmen und wieder mit nach Köln nehmen. Ich liebe dich.

Mein Leben mit IHNENWhere stories live. Discover now