Prolog

19.1K 349 95
                                    

Habt ihr schon mal daran gedacht, wie es wäre sich an jemandem zu rächen? Der anderen Person Schmerzen zu fügen? Schmerzen die schlimmer sind als das was diese Person euch angetan hat? Es die andere Person bereuen lassen? Sie von innen und außen zerstören? Sie jede einzelne Sekunde leiden lassen? Jeden Tag? Immer und immer wieder? Machen das diese andere Person euch auf ihren Knien um Entschuldigung bittet? Nur um sie dann erneut ins Gesicht zu schlagen?

Ich habe jeden Tag daran gedacht. Und jedes Mal, wenn ich mir vorgestellt habe diese eine Person zu schlagen, immer und immer wieder, habe ich mich ein Stück besser gefühlt. Mit jedem Tag hat sich mein Schmerz in Hass umgewandelt, bis nichts mehr außer dem Hass geblieben ist.

Und jetzt bin ich dieses Mädchen, das zur Königin im Hassen, im Kämpfen und im Gefühllosen geworden ist. Ich bin eine kaltherzige Bitch. Ein Mädchen, das mit jedem spielt und niemals Gefühle zulässt. Ich bin jemand der lernen musste, dass man eine Person mit Worten alles nehmen kann. Und gelernt habe ich es von Ihm.

Er hat mir gezeigt wie man zu einem gefühllosen Monster wird.

Er hat mir demonstriert wie man ein Arschloch ist.

Er hat mir beigebracht wie man böse ist.

Er hat mir alles genommen.

Er hat mit mir gespielt.

Und dafür werde ich mich rächen. Vielleicht nicht heute und vielleicht nicht morgen. Aber irgendwann wird er aufwachen und nicht einmal wissen, dass ich dort bin. Er wird nichts ahnen. Er wird mich nicht im Spiegel sehen. Ich werde alle seine Tricks lernen. Ich werde Ihm von innen wehtun. Er wird nicht wissen wie ihm geschieht. Wird nicht sehen wie ich mich nähere. Ich werde Ihn leiden lassen. Bis ich ihn breche sowie er mich gebrochen hat.

Nur mit Worten hat er mir alles genommen. Nur mit 5 Worten.

Mit 5 Worten kann man so viel geben.

Ich habe dich immer geliebt.

Du bist mein Ein und Alles.

Ich werde dich immer beschützen.

Du wirst mich nie verlieren.

Ich liebe alles an dir.

Du gibst mir mein Leben.

Aber genauso, wie man alles geben kann, kann man auch alles nehmen.

Und diese 5 Worte haben mir Alles genommen.

„Es war lediglich ein Spiel."

Egal wie oft ich über sie nachgedacht habe, sie ausgesprochen habe sie tun noch immer auf dieselbe Weise weh.

Es war lediglich ein Spiel.

Es war lediglich ein Spiel.

Es war lediglich ein Spiel.

Das schlimmste war sein Grinsen. Das Grinsen was er hatte nachdem er die Worte ausgesprochen hat. Dieses bescheuerte Grinsen. Irgendwann werde ich es ihm aus seiner Fresse schlagen.

Was soll ich sagen, mit 15 ist man bekanntlich ziemlich Naiv und Unschuldig. Ich war es nicht. Schon mit 15 war ich reifer und erwachsener als manch 23 jährige, was die ganze Sache noch peinlicher macht. Er war damals 17 und hätte es besser wissen sollen. Aber er wusste es nicht, oder eigentlich wusste er es schon. Es war ihm bloß egal.

Wie soll man sich fühlen, wenn man verarscht wurde, vorgeführt wurde... verletzt wurde. Ich fühlte mich Scheiße, Elend und so dumm. Wie konnte ich darauf rein fallen? Wie konnte ich annehmen irgendetwas wäre wahr gewesen? Wie konnte ich mich verlieben?

Ich weiß es nicht, aber ich habe mir selbst ein Versprechen gegeben.

Er wird mich nie wieder weinen sehen.

Nie wieder leiden.

Denn wer zu Letzt lacht, lacht bekanntlich am besten.

Bad Boys BattlefieldWhere stories live. Discover now